Start ins Angeljahr 2007

  • Hallo!
    Mich würde mal interessieren wie Euer Start ins Angeljahr 2007 verlaufen ist?
    Ich habs immer noch nicht geschafft ans Wasser zu kommen. Bei mir kam einfach zuviel dazwischen. Arbeit (Bereitschaftsdienste), neues Auto usw... Der ein oder andere wirds kennen.....
    Petri!!!

  • Ich war schon zweimal draußen zum Spinnfischen - ist ja im Moment eher Frühling als Winter.
    Und gestern ist mir doch gleich zweimal ein untermaßiger Hecht von 40cm draufgerumpelt. Erst auf einen Rapala Shad Rap - Wobbler, dann noch einmal auf einen Kopyto-Shad.
    Er wurde natürlich schonend released.

  • Zitat von Ruhrfischer

    Hallo!
    Mich würde mal interessieren wie Euer Start ins Angeljahr 2007 verlaufen ist?
    .....


    Gestern war die erste Vereinsversammlung und gleichzeitige Beitragskassierung unseres Vereines. D.h. es darf nun geangelt werden. :)


    Wenn alles klappt wie geplant, gehe ich am kommenden Freitag das erste mal Spinnfischen. :o

  • Rollen überholen und z.T. neu bespulen.
    Ruten reinigen und ggf. Lackschäden ausbessern.
    Planokoffer aus -und wieder einräumen. (bei dieser Gelegenheit vertrocknete Maden, Spinnen, Schnecken, Teigreste usw. entfernen.) :oops:
    Vorfächer binden und einen neuen Schirm kaufen. :)


    Soviel zu meinen bisherigen Saisonvorbereitungen.

  • Am See: 2 mal da gewesen. 2 Hechte ca. 50 cm, einen Karpfen >30 Pfund versehentlich von außen gehakt, diverse Bisse gehabt und nicht bekommen.


    An der Talsperre: Einmal da gewesen und nix :cry:


    Das ist sicher steigerungsfähig :roll:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • bei mir ist derzeit auch noch askese angesagt. Ich muss morgen erst einmal meinen Schein umtragen lassen. Bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen. Wenn ich dann noch Monate warten muss, laufe ich Amok. Aber vorher deinstalliere ich alle "bösen" Spiele, und installiere PetriHeil oder so...das gibt denen dann zu denken ;)

  • Ich war auch erst 2 mal dieses Jahr mit der Spinnrute unterwegs. Naja wenigstens einen dicken "Winterbarsch".


    Aber das Jahr ist ja noch lang.... :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Ich fange das Angel-Jahr 2007 an in dem ich mich um den Aufbau einer Website mit Shop für einen Angelsport-Laden kümmere und paralel mich über alles was mit Fliegenfischen zu tun hat infomrmiere. Dazu kommen die ersten Versuche Fliegen zu binden, und den Markt beobachten :D


    Da mich das Friedfischen kalt läßt, bin ich mit dem Angeln quasi auf Eis gelegt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!