Mir is was dummes passiert!!

  • Hi heute ist mir was dummes passiert. Ich war angeln. Ich hatte eine grund rute mit tutifruti Boilie drin und ich muss woll einen biss über sehen haben den am ende des angels holte ich die rute rein und mein blei und harken hing auf der anderen seite im schilf ich merkte den KARPFEN noch ein paar mal aber ich konnte die schnur nicht lösen ich musste sie durschneiden

  • Zitat von Perch


    Was willst du jetzt mit diesem Thread mitteilen?
    Und einen Karpfenrun muss man auch erstmal übersehen...^^


    Na da gibts doch einiges, was man daraus lesen kann.


    Unachtsamkeit
    Unfähigkeit
    falsche Ausrüstung, bzw. keine Bissanzeiger

  • Zitat von Zanderschreck

    Na da gibts doch einiges, was man daraus lesen kann.


    Unachtsamkeit
    Unfähigkeit
    falsche Ausrüstung, bzw. keine Bissanzeiger


    Und die Tatsache, daß sich Harken schneller im Schilf verhängen als Angelhaken!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Brassenfreak

    Hi heute ist mir was dummes passiert. Ich war angeln. Ich hatte eine grund rute mit tutifruti Boilie drin und ich muss woll einen biss über sehen haben den am ende des angels holte ich die rute rein und mein blei und harken hing auf der anderen seite im schilf ich merkte den KARPFEN noch ein paar mal aber ich konnte die schnur nicht lösen ich musste sie durschneiden


    Diese Geschichte ist an dummheit und unfähigkeit nicht zu toppen!
    Seine Signatur sollte auch geändert werden in "Der Welt bester Bissverpenner"! :lol: :lol: :lol: ;)

  • Zitat von karpfengott24

    Das einzige wie ich es mir erklären könnte wäre:
    Er hat den Bügel offen gelassen und die Rute in 10m entfernung aufgestellt...


    Naja,missgeschicke passieren schneller als man denkt...jetzt hat der Fisch 50mSchnur mit Blei und Haken bei sich... :shock: :shock: :shock:


    ... und Hängt wahrscheinlich im Schilf :roll:


    Bist du wenigstens auf die andere Seite des Sees gegenagen. um zu schauen, ob du wenigstens noch das lösen konntest, was im Schilf hängen geblieben ist?

  • Sorry, aber über so viel Dummheit kann ich nur den Kopf schütteln. :evil: Wenn ich jetzt das schreibe, was ich denke, bekomm ich wieder Mecker von den Mods. Aber meiner Meinung nach gehört Dir die Fischereikarte abgenommen und lebenslänglich keine neue erteilt. Das ist einfach unverantwortlich ggü der Kreatur Fisch.
    Und dann noch nicht mal versucht, den Fisch durch einen kleinen Spaziergang aus dem Schilf, welches zu dieser Jahreszeit eigentlich kein Hindernis darstellen sollte, zu lösen. Der See scheint ja nicht groß zu sein, da der Fisch am gegenüberliegenden Ufer gefangen ist und Du ganze 50 Meter Schnur abgeschnitten hast, ein Hängerlösen also durchaus möglich, bzw. wenn schon Schnurbruch, dann beim Hängerlösen und nicht durch abschneiden.


    Und zu den Ergebnissen der Pisa-Studie lasse ich mich hier nicht aus

  • Ich denke jedem zieht mal ein großer Karpfen ins Schilf oder andere Hindernisse, das kann schon mal sein.
    Aber soetwas wie den Biss eines Karpfens zu "verpennen" kann ich mir irgendwie net vorstellen :roll: Da muss man doch sonstwas gemacht haben, aber auf jeden Fall nicht auf seine Ruten geachtet.


    Zum Schnurabschneiden brauch ich ja wohl nix mehr sagen
    Beim nächsten mal --> Boot(falls vorhanden) oder versuchen den Fisch freizubekommen(Schnur geben, etc). Aber niemals die Schnur kappen.


    Aber noch besser: AUF DIE AUSGELEGTEN RUTEN ACHTEN :!: :!:


    Bleibt nur zu hoffen, dass es dem Fisch gelungen ist sich zu befreien.

  • Zitat von WhiteHawk


    Bleibt nur zu hoffen, dass es dem Fisch gelungen ist sich zu befreien.


    ja...
    der arme karpfen schwimmt jetzt mit haken im maul
    und 50m langer sehne im see rum!


    ich weiß ja nicht ob du beim Biss am Angelplatz, wovon man ausgehen muss,
    ansonsten könnte ich es mir auch nicht erklären wie man
    einen Run übersieht...
    wahrscheinlich ein 500g Kärpfling^^

  • Ist nun mal passiert ! Aus Fehlern lernt man ;).
    Ich denke jetzt gabs genug "Mecker".
    Wer weiß wem das schon alles passiert ist und man hat seinen Fehlern nicht öffentlich geoutet ;) .


    Ich denke so einen Fehler wird sich Brassenfreak kein 2tes mal leisten.

  • Zitat von Brassenfreak

    hi die batterien waren leer deswegen.


    Die prüft man ja vor dem Angeln, dass kündigt sich schon lange an bis sie endgültig den Geist aufgeben.


    Ist also keine wirkliche Ausrede :) und Schnüre schneidet man auch nicht durch........

  • Zitat von Zanderschreck

    Ist nun mal passiert ! Aus Fehlern lernt man ;).
    Ich denke jetzt gabs genug "Mecker". Ich denke so einen Fehler wird sich Brassenfreak kein 2tes mal leisten.


    Hust...aber selber...dumm die dumm :roll:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!