Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Aber trotzdem, es muss doch nicht sein, da erntet man doch keine Anerkennung mit solchen Fotos, sondern macht sich zum Affen, auch wenn der Fisch noch so schön ist :roll:

  • Nix für Ungut Mario, aber du machst dich langsam zum Anwärter für einen neuen Titel hier im Forum.


    "Korinthenkacker der Leserbildgalerie"


    ;) ;) ;)

  • Zitat von Mario Grill

    "Korinthenkacker der Leserbildgalerie"


    Was ist das? Bin Österreicher :?


    Synonyme:


    Erbsenzähler, Kümmellängsspalter, Tüpferlscheisser, Wichtigmacher, G'schaflthuber Injedersuppeeinhaarfinder u.s.w.u.s.f. 8) :lol: ;)

  • andal: Ich finde das nicht fair. Mario bleibt ziemlich sachlich und drückt seine Meinung aus. Was hat das mit Korintenkacker zu tun?
    Weil er lieber schöne Fangbilder sieht? Weil er sich nicht an verschlammten , dreckigen oder anders unpassend präsentierten Fischen ergötzt?


    Wo liegt das Problem von Dir und vielen anderen hier im Forum?
    Ist man nichts mehr wert, wenn man auch den Schöpfer in der Kreatur sieht und nicht nur eine "Sache"?


    Leider sinkt das Niveau bei uns Anglern immer weiter.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von andal

    Nix für Ungut Mario, aber du machst dich langsam zum Anwärter für einen neuen Titel hier im Forum.


    "Korinthenkacker der Leserbildgalerie"


    ;) ;) ;)


    @ Andal:
    Ähnliches ging mir beim lesen des Postings auch durch die Birne...
    Motto: Ich such in JEDEM Bett den Krümel der nervt....


    Und:
    Zitat Andal:
    "Synonyme:


    Erbsenzähler, Kümmellängsspalter, Tüpferlscheisser, Wichtigmacher, G'schaflthuber Injedersuppeeinhaarfinder u.s.w.u.s.f. "



    schön verpackt hast es dann auch noch. :D



    Leute, man muss nicht jedes Bild kommentieren !!
    Auch ohne Abitur erschliesst sich einem Betrachter hier, das er ne 1 und nicht ! gemeint hat...
    Ich vermiss seit einiger Zeit hier kommentare wie:
    Tolles Bild, Schöner Fisch, gut gemacht, ...was auch immer.
    Mal was nettes, nicht immer gemecker,
    Ja, denn das geht auch.


    und vielleicht merkt sich der eine oder andere folgenden Spruch:(von meiner Mutter ;) )


    Wer nix zu sagen hat, sagt besser gar nichts....

  • Zitat von Silurus Glanis

    andal: Ich finde das nicht fair. Mario bleibt ziemlich sachlich und drückt seine Meinung aus.


    Sachlich?Weil er auf einem Tippfehler rumreitet?? Das ich ich nich lache..
    :roll: :roll: :roll:

    Zitat von Silurus Glanis


    Leider sinkt das Niveau bei uns Anglern immer weiter.


    STIMMT :badgrin:

  • Warum artet das hier so aus, bitte vertragt euch wieder!


    Ich fand es eben lustig, dass da, wenn man es genau nimmt, 30 cm steht.
    Andere regen sich auf, wenn der Fisch blutet etc...
    Das sollte eigentlich ein Spaß sein mit dem Foto. Wenn ich ein Bild von mir hätte, wo ich mich verschrieben habe, hätte ich es genau so belächelt!
    Das Bild an sich gefällt mir auch, keine Frage!


    @ andal: Du hattest wohl auch Spaß beim letzten Hechtfoto. Da hat sich auch niemand aufgeregt!


    Tolle Fotos gibt es sehr viele in der Gallerie, nur möchte ich nicht alle hier eintragen.


    So wie dieses hier:


    oder dieses:




    Ich hätte statt dem Welsfoto, was sehr gut geworden ist, auch folgendes Bild nehmen können, das hätte euch dann auch nicht gepasst, wenn ich zu diesem etwas gesagt hätte:




    Eine Frage hab ich noch, vielleicht medet sich ja der Fänger.
    Wie groß waren folgende Hecht? Die sehen aus, als haben sie beide über einen Meter!


  • So - jetzt kriegen wir uns alle wieder ein und ...
    ... lästern munter über das nächste Bild :roll:


    Ich werde mir die Tendenz zwischen Lob und Tadel mal die nächste Zeit herausarbeiten
    und dann entscheiden, ob wir diesen Dauerbrenner schliessen.


    Es muss wirklich nicht sein, dass wegen jeder Kleinigkeit herumgemäkelt wird


    Gruß,
    Pteer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!