Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Offensichtlich...


    ...stell dir mal vor, dieses abgedroschene Posing zieht einer beim Stippen, oder beim Big Game durch! :lol: :badgrin: :lol:

  • Zitat von andal

    Offensichtlich...


    ...stell dir mal vor, dieses abgedroschene Posing zieht einer beim Stippen, oder beim Big Game durch! :lol: :badgrin: :lol:



    Das wäre doch ein mega Werbespot für Kukident Haftcreme und die dazu benötigten "Dritten Zähne"


    Da beinhaltet dann der Markenname "Penn - Nevercrack" eine völlig neue Werbebotschaft :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Da muss man garnicht diskutieren, ob der 80cm hat.
    Der hat wenns hochkommt gerade mal 60cm, dann wars das aber auch schon :lol:


    Wenn er's denn selber glaubt, bitteschön :roll:
    Was mich nur wundert ist, dass bei aller Kritik an den imaginären Daten immer wieder Fische mit offensichtlich unglaubwürdigen Gewichten oder Längen eingestellt werden :roll:
    Es handelt sich ja nicht nur um zwei Zentimeter, die an 80 fehlen oder
    1 Pfund mehr bei nem Karpfen.


    mfg Tristan

  • Zitat von schorsch

    Angler sind nun mal, neben den Seeleuten, als Lügner und Aufschneider bekannt.[


    Viele können nicht mal was dafür (zumindest beim Gewicht), dass sie sich selber belügen.
    Analoge Waagen gehen prinzipiell immer falsch, hab da meine Erfahrungen.
    Digitale unter 70¤ sind auch mit der Zeit falsch.
    Egal, obs um 1kg oder um 10 dag falsch geht, die Gewichtsangabe ist trotzdem nicht mehr richtig.
    Auch unter euch sind welche dabei, die es nicht einmal wissen, dass eure Waagen falsch gehen...
    Will aber keinen etwas unterstellen :oops:
    Ich zumindest weiß, dass meine Gewichtsangaben immer richtig sind bzw. waren, da ich eine der allerbesten Waagen besitze (119¤).
    Ich eiche sie jährlich, und sie ging noch nie falsch, nicht einmal ein Gramm ging sie nicht richtig.
    Wollte ich nur mal loswerden ;)


    Bei Längenangaben verstehe ich es allerdings nicht.
    Vielleicht sind dem Jungen die ersten 20 Zentimeter des Zollstocks abgebrochen, und er hat es nicht bemerkt
    :badgrin:

  • Ich wiege meine gefangenen Fische grundsätzlich nicht ausser es handelt sich um einen persönlichen Rekordfisch
    oder ist zwingend so geregelt (z.B. bei Gemeinschaftsangeln).
    Dann allerdings wird von offizieller Seite gewogen.


    Die Längenangabe reicht mir zur Bewertung meines Fangs völlig aus.


    Gruß,
    Peter

  • Ich besitze gar keine Waage und auch ein Maßband habe ich beim Fischen nie dabei. Als Maßband dient der untere Teil des Rutengriffes der Spinnrute - der hat 55 cm. Was darüber ist, darf mitgenommen werden, was darunter ist wieder schwimmen. Und nach persönlichen Rekorden gefragt antworte ich : Zander bis zum Leitring oder aber auch Zander, der drei Personen sattgemacht hat :D


    Genaue Gewichte und Längen sind mir sowas von sch...egal, außer es wiegen andere für mich (Gemeinschaftsfischen).

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    omG :shock:


    In Bayern wachsen die Fische nicht mehr 8)


    Doch, die wachsen schon! Aber nur an Neujahr, um 0.00 Uhr. Dazu müssen sich die Fische vorher das Wachstum genehmigen lassen, um dann an Neujahr fürs ganze Jahr zu wachsen.

  • Hi Leute,


    eine Frage an die Mods sind diese beiden Bilder vom selben User? Ich denke, dass diese Bildsere von Nils aus Achim stammt und das zweite Bilder mit der Abhakmatte dazugehört...!




    Danke für die Antwort.


    mfg Tom

  • Bin zwar kein Mod, aber ich denke mal, dass die nicht zusammen gehören, denn warum sollte er die Abhakmatte denn nicht benutzen, wenn er eine hat.
    Das eine solche nicht benutzt wurde ist ja in diesem und noch besser im nächsten Bild gut zu erkennen.


    mfg Tristan

  • Ich denke nicht, dass die Bilder vom selben Nutzer sind.


    1) Das Bild mit der Matte gehört wohl zu einem Bild aus der Galerie "Geräte" und hat daher den Untertitel "nochmal" bekommen.


    2) Auf einem der Bilder des Fängers ist eine Telerute zu sehen, auf dem Pod liegen aber nur zwei Steckruten...


    Gruss
    Matthias

  • Zitat von Carphunter Woinem

    Liegt auf der Matte da etwa nochn Fisch im Wiegesack drinne????????? :shock: :shock:


    >heisere italienische Stimmlage an<


    "Luiiigi - man wendet sich nicht gegen die Familie"


    >heisere italienische Stimmlage aus<


    Gruß,
    Peter

  • Hi,


    aber bei dem Fisch ist eine Wiegeschlinge zu sehen, und es schaut auch so aus, als würde diese auf einer Matte liegen.



    und hier liegt im Hintergrund unter seinen Füßen auch etwas matten oder wiegesackähnliches.



    mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!