schöner beifang!
Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
-
Ich tendiere zu
Marmorkarpfen... -
-
vorallem ist der mamorkarpfen wundervoll präsentiert.... dieser beeindruckende ausdruck des faenger, einfach sagenhaft....
-
He Tom:
Bitte dies hier fürs Voting vormerken
Das find ich Super. Hat auf den ersten Blick nicht viel mit unserem Hobbie zu tun, aber ich finds klasse einen treuen Begleiter in Form eines Hundes beim Angeln dabeizuhaben.
Träum auch schon lange davon, aber leider reicht meine Zeit nicht für nen eigenen... -
Das ist doch mal ein klasse Foto!
Gefällt mir sehr gut!Grüße
Fabian -
-
Kann mich nur anschließen, das Bild ist echt gut gelungen. Nur scheiße wenn man ne Tierhaarallergie hat Wenigstens haben Fische keine Haare
-
-
Ich finds nett. Ist doch ein DK oder?
-
-
Jetzt erst gesehen. Ich finde das Bild ebenfalls super, und meiner Ansicht nach auch mit Angeln verbindbar! Leider will mein Doggy nich so, hat Schiss vor Wasser (als Golden Retriever...), außer er sieht etwas da drin... Und hat man schließlich was an der Rute, kommt der Apportiertrieb hoch.
-
Hui, der 23 pfd. Spiegler, oder auch: Der Fisch, der auf der Poolplane lag. Kleiner Hinweis: Vorher den Bildnamen ändern
-
Naja, man kanns ja mal versuchen
Ist doch immer wieder schön, wir hätten doch hier sonst nicht halb soviel Spaß ohne solche User
mfg Tristan
-
-
Mahlzeit,
Der Untertitel kommt so rüber als wäre es jetzt um diese Zeit gewesen
In der Schonzeit!
MFG -
Hab noch was gefunden,
Das bild löste bei mir Wut aus , aber als ich den Untertitel las musste ich doch schmunzeln: 3 Wurf karpfen angebissen!
MFG -
-
-
Hi,
weil man so ein schönen Fisch nicht mit nimmt , aber ich will keine C&R Disskusion anfangen. Ich bin halt einer der Für Catch&Release ist...
MFG -
Zitat
weil man so ein schönen Fisch nicht mit nimmt
Eine schöne Speisefischgröße, die jedes Jahr von den Teichwirten zu zigtausend Stück produziert wird
-
Meine Meinung, ich habs auch extra betont !!!!!!
-
-
Ob er ihn nun mitgenommen hat oder nicht ist ja wurscht, zumindest sollte uns das allen wurscht sein...
Was mich aber sehr stört ist die miese Qualität des Bildes Warum kann man sich nicht mal ein wenig mühe geben, das geht auch zu Hause Aber das ist wohl häufig zu viel der Mühe...
mfg Tristan
-
Lennard: Sry wenn das jetzt etwas "barsch" klingt, jedoch ist C&R in Deutschland verboten. Und da der Blinker eine Deutsche Homepage ist und das Forum ein Deutsches Forum ist, gibt es gar keinen Anlass zum Diskutieren. Es ist verboten!
P.s. Das erinnert mich irgendwie an kleine Kinder die sich immer aufführen weil sie in die Schule müssen, tja Schulpflicht sei Dank...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!