Weihnachtsgeschenk für Muddern ?!?!?!

  • Zitat von Udolf

    Versuch´s doch einfach mit einem Schlemmerpass, so heißt das hier bei uns im Lahn Dill Kreis, das gibt es aber für alle Landkreise und sogar Bundesweit, google einfach mal nach dem wort schlemmerpass.
    Das ist ein kleines Buch, wo viele Restaurants, Parks und andere Sachen drin stehen die wenn Du diesen Pass hast, zum halben Preis zu haben sind, zum Beispiel: Pizza essen, zwei Personen und nur einer Zahlt, oder Kart Fahren gehen zu zweit und wieder zahlt nur einer und so weiter, das ist was, das immer ankommt.
    Es gibt das Teil auch Deutschlandweit, mit Freizeitparks und so, aber das heißt anders.


    Gruß... Udo


    gutscheinbuch.de


    Das ist das, was du meinst!

  • So, meine Mudder bekommt letztendlich ein Buch von Frank Schätzing, dem Autor von "Der Schwarm".


    Also hat sich die Geschenksuche für mich pünktlich erledigt.


    mfg Tristan

  • Ich bin nun wahrlich kein Jugendlicher mehr.
    Aber vielleicht kann es trotzdem eine Anregung sein, was ich im Folgenden schreibe:


    Meine Eltern und Schwiegereltern kriegen seit Jahren etwas mit viel Liebe selber Gemachtes: Einen Fotokalender mit Bildern von den Kindern seit dem letzten Weihnachtsfest.
    Vordrucke dafür mit Spiralbindung gibt's in jedem Fotogeschäft.
    In der Adventszeit werden dann die schönsten Fotos, die sich im Laufe des Jahres so angesammelt haben, ausgedruckt (hab mir heuer auch noch einen Fotodrucker zugelegt).

  • Zitat von reverend

    Einen Fotokalender mit Bildern von den Kindern seit dem letzten Weihnachtsfest.


    Gott bewahre :lol:


    Ich hoffe doch sehr, dass mich meine Söhne, sollten sie mal selbst Kinder haben,
    mit so einem Fotoalbum verschonen werden.
    Der jährliche Staubfänger! :roll:


    Da wäre mir ja noch ne Schachtel Kippen lieber :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Da wäre mir ja noch ne Schachtel Kippen lieber :badgrin:


    Gruß,
    Peter


    Mensch Peter,


    du bist ja schon voll auf Weihnachten eingestellt ! :shock:.......



    .......wie wär es denn mit einem kleinen Zimmerbrunnen ?


    Den kann man auch noch zusätzlich mit Hydrokulturtauglichen Pflanzen
    bestücken. ;) ...und preislich bleibt er auch im Rahmen.

  • Zitat von schorsch


    .......wie wär es denn mit einem kleinen Zimmerbrunnen ?


    Den kann man auch noch zusätzlich mit Hydrokulturtauglichen Pflanzen
    bestücken. ;) ...


    Gnade!!!!!


    Das kommt ja gleich nach selbstgebasteltem Wandschmuck aus Wäscheklammern :shock:


    Dann lieber gar nichts - und davon dann bitte reichlich! ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von schorsch

    .......wie wär es denn mit einem kleinen Zimmerbrunnen ?


    Den kann man auch noch zusätzlich mit Hydrokulturtauglichen Pflanzen
    bestücken. ;) ...und preislich bleibt er auch im Rahmen.

    ich war kurz davor so einen zukaufen aber dann dachte ich mir, dass meine muddi das zu kitschig (oder wie auch immer das geschrieben wird) findet. Heute bin ich dann nochmal mit meinem Bruder in die Stadt gefahren und in ein Geschäft gegnagen wo es viele Glassachen und so ein Krams gibt. Wir standen wie der Ochs vorm Berg. Naja aber dann kahm eine nette Verkäuferin und hat uns beraten und nun haben wir einen riesen Glaskelch mit ner fetten Kerze drin gekauft. Sone Art MONSTER-Windlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!