an welchem See willste denn angeln? ich war bisher nur an dem kleinsten von den öffentlichen und der ist schon echt groß. Die größeren sind mir schon zu groß, weil man einfach nicht weiß, wo man da angeln soll. Als ich das letzte mal da war (ich glaub das war genau vor einem Jahr), da haben wir nichtmal einen Biss einer Forelle gehabt. Es gab da einfach zu viele kleine Weißfische und Insekten, von denen sich die Forellen ernähren konnten. Also da ging nix mit Powerbait. Ein kleiner Barsch hat auf die glitzerne sich drehene Paste gebissen, aber keine Forelle. Also wenn ich jetzt hinfahren würde, dann würde ich es fast nur mit Spinnern, Blinkern, kleinen Wobblern und der Fliege versuchen. Oder man angelt sich vor Ort ein paar Ködefische und bietet sie in der Nähe von den Körben an.
Du solltest unbedingt auf ausreichend dicke Schnur achten. Also da haben wir n paar echt große Forellen gesehen, die sich an der Oberfläche die Insekten geschnapt haben. Bachforellen waren auch vorhanden, wenn ich das richtig erkannt habe.
Wie tief die einzelnen Seen sind, weiß ich nich genau. Aber du kannst ja mal auf der Website von denen schauen, da steht irgendwas von den Tiefen.