BellyBoat - Helft einem Kollegen!!!!!

• Ein annonym bleibender Kollege hier im Forum hat seit dem Sylvesterabend ein massives Problem ...

Nennen wir den Kollegen einfachheithalber ZS .... 8)

Er ist am späten Abend in sein neues BellyBoat geschlüpft, hat dann die Flossen angezogen
    und hat dann den Reif kräftig aufgepumpt.

Soweit - sogut ...

Als er aber dann das Ventil wieder öffnen wollte, stellte er fest, dass irgend so ein Scherzbold auf der Party
    dieses mit Sekundenkleber fixiert hatte.

Da er etwas kräftiger gebaut ist, konnte er das Boat leider nicht abstreifen ...
    ... und durch den Umfang des Reifens kommt er auch nicht an die eng anliegenden Flossen um diese
    auszuziehen.

Die Partygesellschaft verabschiedete sich lachend und ließ ihn in dieser misslichen Lage alleine.

Da er sein neues BellyBoat nicht zerstechen oder zerschneiden will, läuft er jetzt seit 36 Stunden
    mit diesem Teil um den Bauch und den Flossen an den Füssen durch die Wohnung und sucht
    verzweifelt nach einer Lösung.
    Er hat auch kaum geschlafen, da er immer wieder aus dem Bett rollte.

Morgen sollte er einkaufen gehen - aber er getraut sich nicht, soo auf die Strasse zu watscheln

Da ich keine Ahnung von BellyBooten habe wende ich mich jetzt in seinem Namen an Euch
    um sinnvolle Ratschläge für seine missliche Situation zu erhalten.

Gruß,
    Peter

• Bei Sekundenkleber hilft Seifenwasser und 3-5 Stunden brav einweichen.
    Man, wenn das stimmt dann sollte einer unbedingt ein Bild machen und hochladen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Der Entzug von Schlaf und Nahrung führt dazu, dass das Problem über kurz, oder lang sowieso von selbst abfällt. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Das kommt davon, wenn Münchner Taxifahrerer beim nächtlichem Dienst während der Stauungen am Mittleren Ring irgendwas Aufputschendes konsumieren... :shock: :roll:

War's wirklich nur Kaffee??? :badgrin:

• Wäre es nicht möglich mit ne dünnen Nadel am Ventil den Sekundenkleber zu durch stechen,ohne irgend etwas zu beschädigen????
    Ich weiss nicht was es für ein Ventil ist wenn ich es aber mit einem Schlauchboot vergleichen kann denn dürfte es gehen.Damit er es aus gezogen bekommt solle er sich doch mit Öl,Seife,Vaseline oder sonstigem einschmieren denn dürfte es auch gehen.Mal anrufen im Baumarkt und nachfragen ob es irgend ein Mittel gibt das Sekundenkleber auflöst.

Dem Freund dem würde ich beine machen der das Ventil versiegelt hatte oder ganz einfach sein Haftplichtversicherung in anspruch nehmen. :D

• Didi :lol: es war ein Joke :lol:

Volker ab in die Lahn mit dem Schwimmring, 3 angeblich drin vorkommende Waller drillen, dann fällt der Ring von alleine......
    ..... oder einfach dranlassen und auf Berufsunfähigkeit machen 8) :idea: :lol:

• Zitat von wm66

Volker ab in die Lahn mit dem Schwimmring,

Hey - wie bist Du jetzt trotz des Synonyms "ZS" auf den Volker gekommen? :-@

Gruß,
    Peter

• Zitat von FangNix

Diese unglückliche Person könnte eine gute "Bekannte" bitten, kurz vorbeizukommen. Wenn diese liebe nette Person eintrifft, wird sich das Problem in kurzer Zeit selbst erledigt haben. :D :D :D

Weil die brüllend vor Lachen daneben sitzt, nebst aller vorhandenen Freunde, die sie zu dem Schauspiel mitgezerrt hat ? 8-]
    Meinste echt, daß hilft ihm irgendwie ? :-S

• nicht doch der sterbende Schwan :lol:

...sondern ein neuer Aufruf...Wanted!
    gesucht wird...Hauptrolle zu besetzen!

Gesucht wird ein Terence Hill Typ, der neben den neuen Bud Spencer Darsteller bestehen kann.

Na Peter wie wärs?? :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!