Tokio Hotel

  • Nun mal an alle die Tokio Hotel hassen oder eine abneigung dagegen haben : Nennt mir jetzt mal einen vernünftigen Grund dafür? Ich mag sie auch nicht hören, aber komischerweise fühle ich mich nicht in der Lage, sie deswegen zu hassen. Auch kann ich sie nicht als Personen verabscheuen oder hassen weil ich sie nicht persönlich kenn...


    Nun bin ich ja mal gespannt was da für sinnliche Kommentare kommen....

  • Zitat von achimx

    Nun mal an alle die Tokio Hotel hassen oder eine abneigung dagegen haben : Nennt mir jetzt mal einen vernünftigen Grund dafür? Ich mag sie auch nicht hören, aber komischerweise fühle ich mich nicht in der Lage, sie deswegen zu hassen. Auch kann ich sie nicht als Personen verabscheuen oder hassen weil ich sie nicht persönlich kenn...


    Nun bin ich ja mal gespannt was da für sinnliche Kommentare kommen....


    @ Achimx


    Da kannst Du lange warten, denn es gibt keine nur welche ohne Sinn und ohne Verstand, oder was denkst Du?

  • @ achimx


    Ich hasse sie nicht direkt, das Motto in unserer Klasse vertrete ich nicht in volle Stärke.
    Es hat sich nur dadurch, das ich Tokio Hotel überhaupt nicht hören kann, sie aber trotzdem dauernd hören und sehen "muss" eine starke Abneigung gegen die Musik und auch die Besetzung, z. B. Bill mit seiner Lackfrisur :evil:, kurz: gegen diese Band entwickelt, die von manchen als Hass bezeichnet wird, da es dafür keine andere Definition gibt, die sinnvoll und kurz wäre.

  • Ach Achimx - sei doch nicht so ... :p


    Das kollektive "Hassen" und "Lieben" bestimmter Dinge stärkt das "Wir-Gefühl" und somit das Selbstvertrauen
    von den Kiddis. 8)


    Ausserdem unterstützt es die spätere politische Steuerbarkeit ....


    ... was die Masse krakelt wird wohl schon richtig sein, da stellt man sich lieber nicht dagegen,
    sonst müsste man sich mit der Sache ernsthaft auseinandersetzen und sich outen, event. Argumente suchen ...
    (und vom Denken bekommt man ausserdem Kopfschmerzen)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Motzki

    Das Schlimmste ist das dieser Band von jungen und hübschen Mädchen zugewunken wird, und nicht den sogenannten Hassern dieser Band.


    UND DAS SCHMERZT. :badgrin: :badgrin: ;)


    Kreischen = Winken?

  • Zitat von Ingo

    @ Achimx


    Da kannst Du lange warten, denn es gibt keine nur welche ohne Sinn und ohne Verstand, oder was denkst Du?


    Also ich hab da Gründe für:
    Erstens sind die musikalisch grottenschlecht und haben nun mal gar nis aufm Kasten.
    Zweitens laufen die mit The Exploited und Ramones T-Shirts rum und nennen sich Punk aber haben keine Ahnung vom Punk und was es heißt ein Punk zu sein, sondern sind auch nur eine von vielen schei* Pseudo-Punk-Bands

  • Wie Süß......sie scheinen bemerkt zu haben das man sie nur als Mädchenschwarm ansieht und nicht als Rockstars, das Zimmer verwüsten um wie die ganz großen zu wirken dabei haben sie doch nur eine kleine Vase umgeworfen.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!