Tokio Hotel

  • Zitat von Cej

    Das hab ich auch nicht behauptet. Und ich geb dir sogar Recht, eben weil jeder seine eigene Definition von guter Musik hat. Die Charts werden zu großen Teilen von den 12-17 bestimmt, einer leicht beeinflußbaren, gefügigen Zielgruppe. Klar, ohne Vermarktung und Kommerz sähe das ganz anders aus. Und hier muss ich dich mal eben korrigieren: Nicht hinter bestimmeter Musik besteht eine größere Nachfrage, sondern hinter vermarkteter, kommerzieller. Vielleicht meinstest du das auch. Und das kommerzielle Musik nicht immer gut ist bzw. nicht anhand von Chartplatzierung gemessen werden können, ist denk ich klar.


    Ich bin völlig deiner Meinung. Vor allem was du zur Zielgruppe schreibst. Ich meine, wer guckt denn von 14 Uhr an Mtv, Viva und Konsorten? :D

  • Auch wenn die Jungs noch die vorgekauten Lieder spielen. Sie sind neu und sie sind jung und naiv?!?! Sie sind entwder bald weg vom Fenster oder sie fangen irgendwann an auch ihre eigenen Sachen mit zuvermarkten. War bei den No Angels ja ähnlich.
    Letztlich finde ich es ok wenn man die Plattenind. als Sprungbrett benutzt.


    Im übrigen konnte ich den Link nicht öffnen :( :( den man mir sendete. muss nun wohl dumm sterben


    LG Ines

  • Ich weis es nicht, aber irgendwie hört bei uns hier keiner diese Prazn.
    Zumindest innerhalb von 150 km.
    *Obs in Sachsen überhaupt solche Leute gibt???*

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno


    Zumindest innerhalb von 150 km.
    *Obs in Sachsen überhaupt solche Leute gibt???*


    Kuhno, ich weiss nicht mal was mein Nachbar hört und Du kennst alles im Umkreis von 150 km :-S ganz schön grosser Bekanntenkreis was Du da hast :lol:

  • Ja, warum denn auch nicht? Wenn einige meinen sie haben diesen Preis verdient, ist das eben so.



    Und viele Kiddies stehen eben drauf, meine Kinder nicht, mein Sohn hört am liebsten Fanta vier, und hört sehr gerne Oldies (mit 13) :?


    Meine Tochter (16) fährt auf Green Day und auf Westlife ab! :)


    Naja, wollen wir mal abwarten wie lange Tokio Hotel sich so halten.


    Fakt ist jedenfalls, wer hoch fliegt, der fällt auch tief, und da hilft dir dann auch kein Bambi weiter.


    Gruß Tina

  • Zitat von achimx

    Naja, tief fallen wenn die Taschen voll sind ist doch in Ordnung.... 8) 8)


    Tja, volle Taschen können aber auch ganz schnell leer sein! 8)
    Gerade wenn du auf einem gewissen Pegel lebst, hälst du den erstmal ne ganze Zeit aufrecht, bis dann der "Aufklatsch" kommt.


    Aber das ist dann auch ein Lernprozess!!


    MFG Tina

  • Zitat von riotkid

    die frage ist wie voll die taschen denn sind...


    ...vor allem wessen Taschen sich da füllen. Ich gehe beinahe zwingend davon aus, dass die Buben alles abkriegen, aber nicht den "Rahm"! Den sacken die Herren ein, die solche Projekte lancieren und ins Laufen bringen. Siehe die sog. Superstars, die der Herr Bohlen produziert. Bis die mal einen eigenen Euro verdienen dürfen ist der Produzent bereits im Reibach ersoffen. Übrig bleiben dann gestrandete Existenzen, die für eine Bratwurst und ein Limo über die Volksfeste tingeln dürfen.


    Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen findet er immer wieder willige "Opfer", die meinen, sie könnten es besser. Wer redet denn heute noch über den Alexander, oder den Gurkerl Küblböck?


    Aber so lange die Mediengeilheit vorhält, werden einige immer reicher und die Kasperl verarscht. Wayne juckts? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!