Rammstein- Rammstein (Live aus Nimes)
Beiträge von Faulenzer-Basti
-
-
Ich finde das Völkerball um längen besser ist als die gute alte LAB.
Man braucht nur die richtige Anlage und die richtige Soundeinstellung.
Schon der Anfang ist unschlagbar, besonders da wo auf die Kamera hinter dem Drummer geschaltet wird und das Bild dabei richtig vibriert.
-
Hab mir heute meine Limited beim Media Markt abgeholt.
3 Stück hatten die eim Musikstand hinter der Theke liegen, mehr werden es auch nicht mehr.
Insgesamt sollen nur 25.000 Stück hergestellt worden sein, umso glücklicher bin ich jetzt das ich stolzer besitzer bin.
Das Fotobuch macht echt was her, die Fotos zeigen schwer arbeitende Bühnenarbeiter, Fans in guter Laune und die Band während der Konzerte, kurz davor, kurz danach und auch beim abhängen wenn sie gerade mal sic heine Auszeit nehmen, wie z.B in Island bei einem schönen Sprung ins kühle Nass.Die zusätzlichen Audio-tracks(Stein um Stein, Rammstein, Ohne Dich, Stripped) hab ich mir schon auf den MP3 Player geladen.
-
Rammstein- Sehnsucht (Live aus Nimes)
-
R+ FOREVER!!!
Ich hab mir gerade das komplette Konzert aus Nimes reingezogen.
Man hat irgendwie den Eindruck das man Live dabei ist, so muss es sein!
Nur ist wirklich schade, wie schnell 103 min. vorbei sein können. -
ES IST SOWEIT!!!!!
Gleich mach ich mich auf zum Media Markt und dann wird daheim die Dolby 5.1 Anlage aufgedfreht damit es losgehen kann.
"... Auf dem Wasser wird gefochten, wo Fisch und Fleisch zur See geflochten, der eine sticht die Lanz im Heer, der andre wirfst sie in das Meer.. Ah...A-hoi..."
-
ANAKONDA IM NETZ.
Ich hab es mir gestern angesehen und jetzt halt ich es wirklich nicht mehr aus bis nächsten Dienstag!
Zwar wurde nie vollständig ein Song gezeigt, sondern immer nur ausschnitte, aber das hat schon gereicht.
Interessant ist auch wie man dem Interview den Namen "Anakonda im Netz" gegeben hat. Till war am Amazonas im Urlaub und da hatten sie eine Anakonda im Netz.
-
Rammstein- Du riechst so gut
Momentan hör ich mir dieses Lied über 10mal am Tag an, wird wahrscheinlich daran liegen das es mich an eine bestimmte Frau erinnert.
-
Auch der FC Bayern war mal ein kleiner Verein, sie haben sich halt von allen deutschen Vereinen am besten durchgesetzt.
Das was du beschreibst sind auch sehr krasse Beispiele, aber es gehört auch Glück zum Fußball dazu.
Nehmen wir mal die letzte EM, Griechenland hatte mehr Glück als alles andere, aber das ist ja egal, denn in Grunde genommen waren sie dennoch in jedem Spiel meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, weil beim Fußball Tore zählen und nicht wie oft aufs Tor geschossen wurde, der Ball muss in das Tor umd der jenige der es schafft aus einer Chance 1 Tor zu machen hat besser gespielt wie der Gegner der es bei dutzenden von Möglichkeiten nicht geschafft hat den Ball einfach ins Tor zu bringen.Ich möchte mal jetzt zu 2 erfundenen Beispielen deine Meinung wissen wer der verdiente Sieger ist.
1. Pokal-Finale. Bayern München - 1. FC Köln.
Köln stürmt und belagert das Tor der Bayern, sie haben eine Chance nach der anderen, treffen mehrere male den Pfosten und die Latte und vergeben sogar einen Elfmeter. Dann in der 90. Minute gelingt den Bayern ein Konter der zum Torerfolg führt. Am Ende steht es 1:0 für Bayern.2. Das selbe blos umgedreht, die Bayern sind die die stürmen und eine Möglichkeit nach der anderen verhauen und dann macht in der 90. Minute Köln für sich den Siegtreffer.
-
Das eigenartige ist nur das man Fehlentscheidungen nicht als solche sieht wenn sie mal dem FC Bayern zum Verhängnis werden.
-
Das weiß ich, das ist leider schon immer so gewesen.
Ist doch das selbe, wenn Bayern sich einen Spieler aus der Bundesliga kauft. Dann wird wieder geschimpft das die Bayern anderen Vereinen die guten Spielern wegnehmen und dabei gar nicht berücksichtigen das sich dieser Verein wiederum von einem anderen Verein den Spieler erst gekauft hat.
Und wenn Bremen im zweiten Saisondrittel so schlecht spielt wie Bayern jetzt und am Saisonende Meister ist, dann war das verdient!?
-
Du kannst jetzt schon sagen, das wenn Bayern am Ende dieser Saison Meister ist, das es unverdient wäre? Aha, warum denn das bitte!?
Wenn sie so weiterspielen wie jetzt, kann ich dir versichern werden sie nicht Meister. Wenn sie allerdings die Wende schaffen sollten und am Ende doch wieder Meister sind, haben sie es sich dann sehr wohl verdient, denn die Punkte kriegt man nicht in den Arsch geschoben sondern muss sie sich VERDIENEN und der am Ende die meisten Punkte hat, hat sich somit auch den Titel VERDIENT. -
Am Samstag sendet Pro sieben bei "We Love in Concert" um 0 Uhr 1 Stunde lang Material von Völkerball, aber nicht nur Live-auftritte sondern auch aus dem Interview "Anakonda im Netz"
Nach neuesten Informationen wird nächsten Freitag nur die Standard und Special Edition erscheinen, die Limited erst am darauffolgenden Dienstag.
-
Ist schon mit Mutter so gewesen, das war ja keine absicht, es ist einfach so passiert, ich hab hier mal einen auszug von einem Interview aus dem "Stern" von Till und Schneider
"Aus Ihrer anscheinend sehr dunklen Seele kamen Zeilen heraus wie: "Mein schwarzes Blut und dein weißes Fleisch/Ich werd immer geiler von deinem Gekreisch". War das mehr als platte Provokation?
Schneider: Die Provokation erschöpft sich irgendwann. Es gibt eben nur ein paar Themen, die dafür taugen. Die haben wir verbraucht.
Till: Was nutzt es, wenn du zum dritten Mal das gleiche Kinder*****-Lied schreibst?Schneider: Wir sind damals mit dem Panzer losgefahren, ohne Rücksicht auf links oder rechts oder auf Verluste, und wir sind durchgebrochen. Man hat uns gehört. Jetzt setzen wir uns mit den Bruchstücken auseinander, die da übrig geblieben sind. Und fangen an zu begreifen, was wir eigentlich sind - eine deutsche Metal-Band. Bei dem neuen Album haben wir uns oft gefragt: Ist das überhaupt noch Rammstein? Fangen wir jetzt an, nur noch schöne Musik zu machen? Die neue Platte halte ich insofern überhaupt nicht mehr für provokativ. Das ist sicherlich schon Mainstream. Aber guter Mainstream. "
So ist es, guter Mainstream!
Rosenrot war nur dazu da um den ganzen Rest rauszuwerfen, um mal zu schauen wie es denn ankommt. Irgendwie haben sie dann selber gemerkt das es nichts ist, deswegen haben sie auch anscheinend dazu eine Tour unterlassen.
Dann gedulde dich mal noch schön, böse Zungen behaupten sogar das es erst wieder ende 2007 Konzerte geben wird
Am 10. November kommt das neue Video zu "Ich will" bei MTV.
Das sei mal dahin gestellt, jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Aber auf jeden Fall sind sie deutschlands erfolgreichster Musik-export.
-
Klar, so eine Stilveränderung kommt halt vor, nach Sehnsucht war das Material das sich ganz am anfang gesammelt hat weg und sie mussten wieder neue Songs machen, deswegen hat es auch so lange gedauert(3 jahre) bis Mutter draußen war. Es waren halt nicht mehr die selben Gefühle und inspirationen wie zur Zeit wo sie sich gegründet haben.
Das haben Rammstein auch selbst gemerkt und waren nicht so zufrieden mit Mutter, sie wurden zum Mainstream, sie haben extrem viele Fans gewonnen wo die Single zu "Sonne" rauskam. Wobei ich auch sagen muss mein Lieblingslied "Ich will" ist ja auf Mutter drauf.
Es gab dann ein paar differenzen und man hatte sich vorrübergehend getrennt. Erst 2 Jahre später, haben sie akzeptiert das es anscheinend so sein muss, das man sich halt verändert und kamen mit "Reise, Reise" zurück, ich finde es sogar besser wie Mutter, mit dem Text vom Titelsong machen Rammstein auch klar das sie wissen das sie sich verändert haben und das es ihnen aber nichts ausmacht. Generell ist das Album voller Botschaften, insbesondere "Los" geht an die Rammstein-gegner von früher.
Rosenrot dagegen ist dann schon etwas gewöhnungsbedürftig, da geb ich dir recht. Dafür sind die Texte lyrischer und tiefsinniger als bei den vorherigen Alben.Allerdings wenn es um die Konzerte geht, dann werden sie wohl eher immer besser, dafür sind sie bekannt, man glaubt Rammstein können sich nun nicht mehr übertreffen doch sie können es ja dann doch.
Schau dir doch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=BpJ4FecjopsAllerdings klangen bei der letzten Tour ältere Lieder etwas anders, anscheinend hat man die elektronik etwas verändert, wie hier. Aber eigentlich finde ich, hört es sich gar nicht mal so schlecht an.
http://www.youtube.com/watch?v=KJPRlskuBkAWas natürlich schade ist, das echte Live-Kracher wie "Heirate mich" oder auch "Laichzeit" nicht mehr gespielt wurden.
Nun ja, ich hoffe das Rammstein sich nach mittlerweile 1 Jahr(!!!!) Urlaub erholt haben und wenigstens mal ankündigungen machen wann sie sich wieder auf einer Bühne blicken lassen.
A-HOI
-
Na das sieht doch gut aus, 3 editionen, ich denke kein Rammstein-Fan wird sich die Standard-edtition holen, bei dem was die Limited zu bieten hat.
Schade das "Dalai Lama" und "Amour" weder im Video noch Audio-Format enthalten sind.
-
Also anscheinend wird es jetzt doch erst der 17. November, aber bestätigt ist das auch noch nicht.
-
@Shadow:
Man Bestrafe dich, bestrafe dich.....
Tokio Hotel, auch wenn es sich so anhört waren noch nie in Japan, weder noch in den 3 anderen ländern.
Außerdem sprach ich von der besten nicht von der (nur in deutschland!!!) erfolgreichsten Band.
-
Ganz recht. Völkerball!
In den nächsten wochen/monaten erscheint die neue Live-DVD der besten deutschen Band der Welt, unter dem Namen "Völkerball".
Lange hat man sich gedulden müssen, aber vor Weihnachten soll sie jetzt doch noch erscheinen.Es wird eine normal Edition geben die aus einer DVD mit fast 3 STUNDEN(!!!) Liveaufnahmen von der letzten "Reise, Reise" -Tour aus Frankreich, Japan, England und Russland und einer CD mit ca. 75 Min Konzertaufnahmen. Dann gibt es aber noch eine Special Edition, wo noch eine weitere DVD enthalten ist mit 90 Min. Dokumentation.
Angeblich arbeiten sie sogar noch an einer Überraschung.Warten wir es ab........
-
Ich bin mir sicher der Torwart von San Marino war Brillenträger.......nur hat er die anscheinend verloren.
Nach dem Spiel:
Poldi zu Schweini: "Du Schweini, wie hoch haben wir eigentlich gewonnen!"