Beiträge von Faulenzer-Basti

    @bindi:


    Ich find dich richtig super, du erinnerst mich an meinen Opa.
    Der ist genau so, der hat vor der WM gesagt:
    "Die schaffen nicht einmal die Vorrunde so schlecht wie die sind, mit 0 Punkten fliegen die raus!"
    Nach jedem Sieg der deutschen hat er immer was gefunden das das eine Kleinigkeit war oder das sie extremes Glück hatten bla, bla, bla... er war immer wieder überzeugt, das sie das nächste Spiel verlieren, dann wo sie gegen Italien verloren hatten würdigte er die leistungen der deutschen Elf bis zu diesem Spiel, das Spiel gegen Italien war eine Katastrophe, ohne Frage. Was allerdings nicht daran lag das die deutschen unterlegen waren, sondern das sie nicht richtig motiviert waren in diesem Spiel, sie haben einfach geschlafen und haben die Italiener nie wirklich herausgefordert.
    Wenn ich sowas höre....."Qualitativ nicht mit der Weltspitze mithalten können" War überhaupt jemand bei diesem Turnier durchgehend "Weltspitze"? Diese WM war keineswegs die WM der schönen Spiele, sondern die des defensiv eingestellten Fußball, es ging nur darum möglichst lange die Null zu halten. Die vorher so hoch gesprochenen Favoriten Argentinien und Brasilien haben sich schon im Viertelfinale glanzlos verabschiedet und das auch verdient, ich hab übrigens lange vor der WM schon gesagt das keiner von den beiden Weltmeister wird.
    Auch wenn wir einen Platz "schlechter" sind, ist es doch besser das das letzte Spiel ein souveräner Sieg war.
    In einem Punkt muss ich dir recht geben, Michael Ballack hat selbst mich enttäuscht, aber er ist nicht der einzigste Kapitän der enttäuscht hat, da waren noch Ronaldinho, Riquelme und Totti, von denen nicht allzuviel zu sehen war. Das selbe war bei der letzten WM mit Zidane und Figo. Es ist möglich das wenn eine Mannschaft von ihrem Kapitän zu viel erwartet er sich selbst unter Druck setzt, man hat gesehen wie Ballack krampfhaft versucht hat gegen Schweden sein erstes Tor zu machen und er immer wieder an Isaakson gescheitert ist, das hat ihn sicherlich auch an sich selbst zweifeln lassen.
    Ich find es schade das Klinsmann geht, bei seinem Amtsantritt war ich auch skeptisch, aber nach dem er im Gegensatz zu Völler Spieler vorgezogen hat wie Lahm, Schweinsteiger und Podolski anstatt Nowotny, Jeremies und Hamann, war ich schon guter Dinge, erst Recht nach dem 1:1 gegen Brasilien und dem felsenfesten willen den Titel zu holen.

    Schade schade, warum ausgerechnet Italien? Mir wäre....und das meine ich wirklich ernst Holland lieber gewesen.


    Die Franzosen waren aber selber schuld, sie haben das Spiel klar in der Hand gehabt und die italienische Defensive ist geschwommen wie noch nie, sie mussten mindestens zu dritt angreifen damit sie einen Franzosen den Ball abnehmen konnten.
    Nur zu dumm, wenn man nicht weiß das der Ball am Ende auch noch in diese eckige Ding musst das sich Tor nennt, ich glaube daran lag es das die Franzosen nicht mit einem 4:1 Sieg vom Platz gegangen sind.


    Aber es ist auch nicht einfach gegen eine Mannschaft zu gewinnen die mit 12 Mann spielt.


    Aber ich muss sagen das die italienischen Spieler insbesondere Totti es sich verdient haben, und zwar den Oscar als beste Schauspieler.

    Ich hatte noch die Hoffnung das ich aufwache und das alles nur ein böser Traum war! Ich habe seit Klinsmann Teamchef beim DFB wurde darauf hin gefiebert und nach all der Euphorie war ich mir fast sicher das wir Weltmeister werden.
    Ich will es nicht wahr haben.




    Was das ganze noch schlimmer macht sind die randalierenden deutschen Fans.

    Wir sind im Viertelfinale!!!


    Souverän hat die deutsche Mannschaft mehr als verdient gegen Schweden mit 2:0 gewonnen. Sie haben das Spiel konrtolliert und haben den Schweden kaum Chancen gelassen, wenn sie gerade dabei waren kreativ zu werden, wurden sie schon im Mittelfeld erfolgreich gestört und so hatten die Topspieler Ibrahimovic, Larsson und Ljungberg kaum die Möglichkeit aufs Tor zu schießen.
    Überall war die Mannschaft überragend, die Verteidung war eine Mauer.
    Das Mittelfeld hat das Spiel super nach vorne gezogen, Ballack wird immer besser in seiner eigentlichen Rolle des Kapitän's.
    Der Angriff war schnell und immer wieder gefährlich, schnelle Pässe und dribblings, meistens von Klose haben die sonst so gute Abwehr der Schweden ins schwimmen gebracht, schade das Klose selber nicht getroffen hat, das wäre verdient gewesen, aber er hat somit gezeigt das er auch super Torchancen vorbereiten kann.
    Poldi ist wieder so wie man ihn erwartet hat, Zweikampfstark und eiskalt.

    @bindi:


    Glaube allein reicht schon aus! Sowas spürt die Mannschaft und auch die Mannschaft braucht glaube, das wichtigste ist nur das sie jetzt vor keinem Gegner Angst haben(was sie meiner Meinung nach nicht brauchen), denn wenn sie eine Mannschaft fürchten haben sie schon verloren.

    Volker:


    Ich würde Ecuador auch keine schwache Mannschaft nennen, weißt du wen die in der Qualifiaktion besiegt haben? Selbst Pele sieht die als Geheim-Favoriten.


    Aber du hast auch Recht, ab sofort muss man mehr aus den angriffen machen und die Chancen besser verwertet werden.



    Bin jetzt mal gespannt, England und Schweden werden heute mal richtig gut spielen, denn keiner von beiden will sicherlich gegen DIESE deutschen schon im Achtelfinale antreten.

    Also ich find es doch immer wieder klasse, wenn die Fans einer Mannschaft schon im vornerein pessimistisch sind, die australier glauben allen ernstes das sie heute die Hütte voll bekommen von den Brasilianern, so spricht man eigentlich nicht als Fan und da sage man die Fans von Australien stehen voll hinter ihrer Mannschaft :roll:


    Hoffentlich gelingt es Frankreich mal wieder.........ein Tor zu schießen :badgrin: Wäre ein Anlass zum Feiern, nach 4 WM-Spielen ohne Treffer.

    Es war aber auch der Verdienst der Kroaten, denn die haben in der 2. Halbzeit richtig gegen sie gespielt.
    Brasilien hat nämlich einen großen Schwachpunkt den man nur finden braucht, Franz Beckenbauer sagte mal vor dem Spiel Deutschland-Brasilien im September 2004 wie man sie besiegen kann und zwar:"Sie sind zu vergleichen mit einem kleinen Kind wenn es ein Spielzeug hat, lässt man es spielen und es hat Spass dran spielt es sich in einen Rausch, genau so die Brasilianer, aber wenn man dem Kind das Spielzeug wegnimmt oder es keinen Spaß macht, verliert es die Lust und wirft es weg."


    Für mich heißt das ganz klar, den Ball solange wie es geht in Besitz unter den eigenen Spielern behalten und sie wie die wilden hinterherrennen lassen, bis sie keine Lust mehr haben.

    Unglaublich!!!


    Das war er! Der Euphorie-Kick für ganz Deutschland und für die Nationalmannschaft, jetzt ist wieder das Feeling da, jetzt glaubt man auch wieder an unsere Mannschaft.
    Oh je, was haben die deutschen schon im Vorfeld gemotzt, dass sie schon in der Vorrunde den Abgang machen :roll:
    Damit ist jetzt Schluss!


    Wisst ihr aber was mich geärgert hat? Das ich mir das Spiel zu hause angeguckt hab, anstatt bei uns auf dem Markt wo richtig tolle Stimmung, allein der Gedanke daran was dort losgewesen sein muss als der Treffer gefallen ist, war mir klar was ich verpasst hab :cry:


    Stellt euch mal vor, wenn die Euphore jetzt schon so groß ist, wie ist sie dann wenn wir die WM gewinne, dazu noch auf die selbe Art.

    Cej:


    Geh in einen Kiosk und sieh es dir selber an!


    Es ist Ernst gemeint, denn in der heutigen Zeit gibt es ein großes Missverständnis, man(n) müsste es seiner Frau immer Recht machen und sollte dabei oft auf seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche verzichten.
    Selbst mein Vater sagte mir schon, dass wenn ich mit einer Frau ein Date hab ich für sie bezahlen müsste, jede Frau will angeblich auf Händen getragen werden, sozusagen ich sollte geben ohne dafür zu verlangen zu nehmen. Für mich ist das der größte Schwachsinn den es gibt.

    Peter:


    Gut gemeinter Rat, aber ich finde nicht mal das braucht man(n).






    Mir geht es aber um was anderes, denn soetwas hat ein Mann geschrieben der offensichtlich keine Ahnung von Frauen hat, ich finde das alles was ich gepostet habe kompletter Rotz ist und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es Frauen gibt die soetwas wollen, ich hab es sogar meiner Mutter noch gezeigt und selbst die hat sich kaputt gelacht.


    So, nun stellt euch vor, es gibt Männer die glauben den Rotz und halten sich an das alles, glaubt ihr denen geht es dann gut? Wohl eher das ganze Gegenteil.

    Letztens habe ich schon von einem sehr amüsanten Bericht von der Zeitschrift "Matador" geschrieben.


    Diesmal wird es noch besser, in der neuen Ausgabe gibt es einen Bericht der sich nennt "So tickt Sie", ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt, weil das was dort geschrieben steht angeblich eine Bedienungsanleitung für Frauen sein soll.


    Also, Männer wusstet ihr?...


    dass ihr sie immer anrufen sollt wenn ihr es versprochen habt, egal ob ihr gerade das WM-Endspiel guckt oder beim Tiefseetauchen(!!!) seit


    dass ihr morgens schon besorgt fragen sollt ob sie schon wieder abgenommen hat.


    dass ihr in Ruhe schweigen sollt, wenn sie EUREN Rasierer benutzt.


    Das waren nur 3 von 12 Punkten die in der Zeitschrift standen, also ich hab hier schon...


    :roll: :lol:




    Das beste kommt aber jetzt, Jungs das ist der absolute Hammer, ihr werdet es nicht glauben, denn...


    Wir Männer müssen es ertragen, dass Frauen keine Lust im Bett haben dürfen, wie dürfen das nicht, es sei so naturgesetz. Wir dürfen nie "Nein" sagen, wir müssen ran ob wir wollen oder nicht.
    Und jetzt ACHTUNG! Es wird beschrieben was ein "Nein" unweigerlich zur Folge hat, sie denkt angeblich dann...


    1. ...Er hätte eine Andere.
    2. ...sie wäre zu dick für ihn.
    3. ...sie wäre langweilif im Bett.
    und.............jetzt haltet euch fest!!!
    4. ... sie denkt er wäre SCHWUL


    Es werden aber auch gleich "gute" vorschläge gemacht wie man(n) es schafft sie dazuzu bringen das sie es doch will wenn sie keine Lust hat:


    Sich einen silbernen Porsche 911 kaufen oder ausleihen.


    Sich regelmäßig über Kinderwagen beugen.


    Und auch hier gibt es einen absoluten Kracher...


    ..ihr einen Heiratsantrag machen, auch wenn sie ihn nicht annehmen wird. :shock:



    Ich kann es nicht glauben das soetwas, in einer Männer-Zeitschrift steht, dazu noch vollkommen Ernst gemeint ist. Es ist noch viel mehr was da drin steht, aber muss ja nicht alles sein.