Bei mir so 5-8cm.
Am liebsten in Glitter und gedeckten Farben wie braun, grau, silber, schwarz oder auch mal schneeweiß.
Bei mir so 5-8cm.
Am liebsten in Glitter und gedeckten Farben wie braun, grau, silber, schwarz oder auch mal schneeweiß.
auch meinerseits Glückwunsch.
Weidmanns Heil! Für die Zukunft.
Bitte berichte hier dann von deinem ersten Bock.
Hab gerade erfahren das der Videoclip von "Mann gegen Mann" nicht mehr vor 22 Uhr gezeigt werden darf, weil er erst ab 16 jahren geeignet sein soll. Also da frage ich mich warum diese Clips von Aggro Berlin mitten zur Tageszeit gesendet werden dürfen.
Aber naja, was kein Mainstream ist wird gleich strenger bewertet.
Das kannte man ja schon mal mit "Mein Teil", wie da gleich gebrüllt wurde nur wegen der Szene mit dem Engel. Aber die anderen dürfen machen was sie wollen.
Hab gerade erfahren das der Videoclip von "Mann gegen Mann" nicht mehr vor 22 Uhr gezeigt werden darf, weil er erst ab 16 jahren geeignet sein soll. Also da frage ich mich warum diese Clips von Aggro Berlin mitten zur Tageszeit gesendet werden dürfen.
Aber naja, was kein Mainstream ist wird gleich strenger bewertet.
Das kannte man ja schon mal mit "Mein Teil", wie da gleich gebrüllt wurde nur wegen der Szene mit dem Engel. Aber die anderen dprfen machen was sie wollen.
Peter: Richtig, auch Männer können so etwas sehr gut, Herr Lindemann hatte ja auch dieses Hobby "Vorpoppen" wie ich schon geschrieben hab.
(so kann wieder fortsetzen).......und es wurde nicht besser denn sie hat ihn noch angerufen und wollte sich doch entschuldigen und hat gefleht das er wieder zurückkommt mit dem üblichen bla bla bla, sprich: "Tut mir unendlich leid", "Ich liebe dich noch immer so wie am ersten Tag" Er wäre darauf aufgrund seines Kummers beinahe auch drauf reingefallen, hätten wir ihm nicht so zur Seite gestanden und gesagt das das sinnlos wäre und sie es immer wieder tun wird, er hat es dann auch überstanden. Ich hab ihm dazu auch meine Musik in die Hand gedrückt, die hilft bei sowas, nicht solch schnulziges wie "Flugzeuge im Bauch" oder "Junimond" das macht es noch schlimmer, am besten ist das Lied "Du hast"
Ich weiß das das die meisten das hier als Spaß verstehen und es lustig finden, aber aufgrund dieser Erfahrung, zum Glück nicht an mir selbst kann ich bei sowas nicht lachen und dieser Typ wird auch einen Schock erlitten haben, deswegen auch dieser Ausbruch den man "Liebeshass" oder so nennt, wenn es nicht gestellt sein sollte, von sowas wird man gebrandmarkt und die nächsten Beziehungen leiden darunter da dieses Gefühl names Misstrauen einfach immer da ist.
Solche Frauen sind echt das letzte. Sorry, aber das muss sein, hab einen Kumpel der hat mal was ähnliches durchgemacht, der hat das Mädchen echt geliebt und hat wann es nur ging von ihr geschwärmt, der hielt sie für die große Liebe, sie hatte ihn auch gern blos hatte sie eine heimliche Leidenschaft namens "Seitensprünge" und sowas bleibt im allerseltensten Fall geheim. Das hat ihn echt hart getroffen, für keinen Mann ist es schön wie man auch in diesem Fall hört zu erfahren das die Frau die man liebt ein "Flittchen" ist. Bei meinem Kumpel war es so schlimm das er schon angefangen zu trinken hat....(sorry muss kurz abbrechen)
Zitat von MotzkiAuch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.
Bei einer Umfrage wurde festgestellt das wir deutschen Pessimismus-Weltmeister sind. Wie man sieht auch zurecht.
Endlich ist mal wieder was gelungen, auch wenn es kein "Großer" war ist das schon was, denn auch die "Großen" werden ab und zu von solchen Mannschaften besiegt. Vorallendingen nach dem 3:0 hat man gesehen das diese Mannschaft auch was kann, der Spielzug zum 4:0 das dann Herr Ballack wunderbar eingeköpft hat war super anzuschauen, richtig gut kombiniert, mag zwar sein das die Amis dann locker gelassen haben aber trotzdem waren dann aufeinmal richtig gute Pässe dabei. Leider ist Poldi immernoch der Stress zu merken. Schweini hat sich trotz der Vorwürfe nicht kleinkriegen lassen und hat super gespielt, gleich das 1:0 war ein super Freistoß. Friedrich war auch wieder der alte und hat die Amis schwindelig gespielt. Auch Ballack hat seine beiden Stärken wieder gezeigt, also Zweikampf und Kopfball.
Einen Trainerwechsel halte ich für keine gute Idee so kurz vor der WM. Es ist nur wichtig das die ganze Mannschaft überhaupt noch Weltmeister werden will, wenn sie das wollen halte ich weiter zu ihnen, wenn nicht dann lasse ich es auch, das ist das wichtigste das die Mannschaft es will und auch noch dran glaubt.
War doch nicht böse gemeint, sondern ironisch.
Ich bin halt blos ein kleiner R+ Fanatiker, denn Till ist mein Idol.
Ich muss jetzt......stark bleiben.......ich will...ich kann....ich kann nicht...ich muss einfach dazu was schreiben.
"Rosenrot" ist für mich ganz klarer Mainstream, würde auch sagen jeder Mist das auf das geniale "Reise, Reise" nicht mehr gepasst hat, aber "Rosenrot" das sind nicht mehr die düsteren Rammstein, schauen wir mal 10 Jahre zurück, da haben wir "Herzeleid"(1995) man höre sich Songs an wie "Rammstein", "Asche zu Asche", "Heirate mich", "Weisses Fleisch" und natürlich beide unschlagbar "Laichzeit" und "Du riechst so gut" das ist das düstere Rammstein.
2 Jahre später "Sehnsucht"(1997) auch hier noch Wahnsinn mit den wohl bekannten Ohrwürmern wie "Engel" und "Du hast", wobei neben diesen beiden Singles noch andere sehr gute Songs drauf sind, ganz gut "Bestrafe mich", "Spiel mit mir" mit einem einzigartigen Akkord, "Tier", "Klavier" finde ich sehr toll vom Text da dieser sehr tiefsinnig ist, "Sehnuscht" hat auch was, aber "Bück dich" darf man auch nicht vergessen.
"Mutter"(2001) finde ich nicht toll, besonders wegen Liedern wie "Rein Raus", "Spieluhr" und "Nebel". Das beste an dem Album ist alles das was als Singles rauskam, also "Links 234", "Sonne", "Feuer frei", "Ich will" und "Mutter", gut "Hallelujah" und "mein Herz brennt" aber nur manchmal.
Der Band hat das Album auch nicht gefallen und sie wären beinahe daran zerbrochen.
"Reise, Reise"(2004) ganz toll, ein guter Sprung, die Musik hat sich etwas verändert, Till singt viel besser und auch seine Texte sind noch lyrischer geworden, man kann viele Lieder kaum eindeutig interpretieren um was es gehen soll, ich finde jedes Lied toll auf diesem Album, man vergesse aber nicht insbesonders "Reise, Reise" das mit einem klasse Sound unterlegt ist am Anfang und am Ende, "Mein Teil" den Song der von Armin Meiwes Tat inspiriert worde: "Heute treff ich einen Herrn, der hat mich zum fressen gern" hat einfach was ganz tolles.
Auf "Rosenrot" sind auch die Texte total harmlos und das was Paul gesagt hat: "Es war schon immer unsere Sache in den dunklen Ecken des Menschen herumzuleuchten" kann er bei diesem Album stecken lassen.
Das beste sind noch "Mann gegen Mann", "Zerstören" wo es über Mr. Bush geht, "Wo bist du" mag ich wegen des Textes einfach und mein Lieblingslied auf dieser sonst traurigen Platte ist "Benzin"
Das alles kommt aber wahrscheinlich durch Till, da seine Zeiten wo angeblich ihn die Freundinnen haben sitzen lassen wo sie Schwanger von ihm waren weil er ständig fremdgegangen ist, er nannte das witzigerweise "Vorpoppen" dadurch das er verlasen wurde, wurde er jedesmal traurig, aber das hat jedesmal einen "kreativen Schub" ausgelöst und das fehlt seitdem er glücklich mit einer Frau ist, mit der er auch Alt werden will, früher wollte er nie über 50 werden. Angeblich sagt er kann er sich in diese "dunklen Kammern seiner Seele" jederzeit zurückziehen, aber das scheint wohl eher nicht so.
Ja, bis zu dem Tag wo es dann hieß: "Ein Mensch brennt, Fleischgeruch in der Luft"
Marilyn Manson- Lamb of God
Rammstein- Los!
....und das ist auch der Endstand
Das war nicht schwach das war einfach nur besch.....
So brauch man nicht von der Champions-League sprechen wenn man sich nicht einmal gegen den AC Mailand behaupten kann.
Wo ist die Mannschaft aus der Vorrunde wie gegen Juve? Ich weiß es nicht sie ist seit langen einfach nicht mehr da. Auch wenn man mehr Torschüsse hatte und Sagnol, Schweini und Lucio gut gespielt haben, was zählt sind Tore und bei einer Mannschaft wie dem AC Mailand darf man sich keine 4 Böcke erlauben, was dann passiert hat man gesehen, nämlich 4 Tore und auch der Sturm ist wie schon seit langer Zeit einfach nur Müde und taugt nichts.
Clawfinger- easy way out
Das will ich einfach nicht glauben. Diese Mannschaft hat sich gegen die momentan beste Mannschaft Europas(zusammen mit Barcelona) als wahrhaft ebenbürtig erwiesen, traurig nur das diese späte treffer noch kommen musste, so wurde ein Wunder verhindert, das wäre es einfach gewesen, nach dem 1:4 Debakel so eine Racheaktion, ich glaube das hätte ganz Italien die sprache verschlagen.
Nun hoffen wir das Ballack und Co. nach dieser dämlichen Heimniederlage wieder sich richtig ins Zeug legen. Denn mir ist aufgefallen das der AC Mailand Zuhause nicht stärker ist wie auswärts, sie sind ja auch dafür bekannt auswärts stark zu sein.
Ich hoffe meine Bayern schaffen das noch, damit Deutschland nicht 3mal in einer woche gegen Italien verliert.
Also wenn ich sowas schon höre kommt es mir schon wieder hoch: "Wenn du ein Mann bist dann komm und schlag dich!"
Ich sag mal so, wer ein Mann ist ignoriert solche dämlichen Sprüche einfach, weil ein Mann selbstbewusstsein hat und ihm sowas am Arsch vorbei geht. Wer sich durch sowas provozieren lässt und sich auf eine Schlägerei einlässt ist ist eher ein kleiner Junge der denkt das er dann ein Mann sei, weil er einfach keiner ist.
Das ist echt erbärmlich das soetwas auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.