Beiträge von Faulenzer-Basti

Didi:

Ich meine doch blos das man die Jungs nicht fertig machen sollte, ändert das denn was? Nein! Man muss sie so akzeptieren wie sie nunmal sind, man kann es dem deutschen Fußballfan eh kaum noch recht machen seit dem Titelgewinn 1990, immer werden wieder Vergleiche gezogen und wenn sie halt nicht gewinnen sind es sofort "überbezahlte Säcke", wenn sind das übrigens alle Profi-Fußballer und nicht nur die deutschen. Man sieht es doch immer wieder, bei jedem Sport, die deutschen Sportler werden immer am meisten kritisiert unswar fast nur von den eigenen Landsleuten, wenn sie was gewinnen sind es Helden, aber wehe mal nicht, dann wird sich aber mit ordentlich Vorurteilen auf sie drauf gestürzt.
    Ich versuche hier wie gesagt nichts schön zu reden, das Spiel gegen Italien war grauenhaft, aber das war ein Freundschaftsspiel und den Spielern ist es mehr als peinlich, aber anstatt aus den eigenen Reihen den Rücken gestärkt zu bekommen kommt da das meiste Gegenfeuer, dann wird wieder verglichen mit den alten zeiten, als ob das was bringen würde.
    Ich rede ja wie man wahrscheinlich merkt gar nicht vom Titel, das muss man abwarten, es kann jeder werden, ich sag es außerdem immer wieder das die Favoriten nicht schon die sicheren Weltmeister sind, das weiß man seit der WM 2002 und erst recht der letzten WM.
    Es geht mir nur darum, das man sie für diese Missgeschick nicht unnötig durch den Dreck ziehen sollte. Ich kann mir sogar denken, das wenn sie gewonnen hätten man gesagt hätte das Italien einfach nur schlecht gespielt hat und das sie trotzdem schlecht sind, weil wie gesagt es werden an den deutschen Fußball zu hohe Ansprüche gestellt und man jede Hoffnung an diese Mannschaft aufgegeben hat und ich irgendwo ist diese Mannschaft noch stark, sie waren nicht immer so wie am Mittwoch, ich habe an andere Spieler schon erinnert und das kann nicht einfach weg sein, da ist was in denen.

Die WM hat noch nicht angefangen und schon wird pessimistisch spekuliert und man hackt nur auf der Mannschaft rum, man muss abwarten was passiert während der WM, genau so gut kann Brasilien in der Vorrunde rausfliegen, erinnern wir uns an Frankreich bei der WM 2002, dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

lukas: Aber wenn sie dann doch im Finale stehen ist es sicherlich für dich keine "Drecksmannschaft" mehr, solange sind bestimmt lass mich raten...................Brasilien?! Wer denn sonst deine Helden :roll: :evil:
    Hab ich recht?

Man darf diese junge noch ziemlich unerfahrene Mannschaft nicht zu stark kritisieren, man sollte sie trotz dieser Niederlage nicht so fertig machen, ein Vorbild kann man sich an den Fans des 1.FC Köln nehmen, die haben ihren Verein beim Karneval nicht ausgebuht die halten zu ihnen.

Cej:

1. Weil sie eine Turniermannschaft sind, zumindest meistens dann wenn man vorher nicht an sie geglaubt hat.

2. Es ist die WM im eigenen Land, der Gastgeber erreicht meitens viel und fliegt selten in der Vorrunde raus.

3. Wie gesagt, bei einem Sieg wären sie wieder zu Arrogant geworden, siehe die letzte EM mit sprüchen wie: "Wir sind immerhin Vize-Weltmeister" hat man nicht wirklich was erreicht.

Schauen wir mal zu der Anfangszeit von Klinsmann, genauer den 08.09.2004 unter die Lupe, das 1:1 gegen Brasilien, ein gutes Spiel von der deutschen Mannschaft, sie hatten sich sehr gut geschlagen. Dann das letzte Freundschaftsspiel gegen Frankreich, 0:0 als Gast und man hat sich nicht gerade in der eigenen Hälfte versteckt.

Übrigens, was wären den die deutschen ohne eine Pleite vor jedem großen Turnier, wäre ja undenkbar. Vor der WM 2002 das 1:5 gegen England. (ich glaube) Vor der WM 2004 gegen Rumänien mit 1:5.
    Also das wäre ja ein Wunder gewesen. 8)

Die Niederlage gestern war genau richtig! Besser als wenn sie gewonnen hätten, das wäre ihnen zu Kopf gestiegen und dann somit würde ich eher einem frühen aus be ider WM entgegenblicken. Jetzt muss man den Ernst der Lage sehen, die Abwehr ist was zu verstehen ist noch nicht so fit, da die meisten in letzter Zeit zu wenig gespielt hatten.
    Es war auch kein Feuer da, einfach keine Lust zu spielen, das wird sich jetzt ändern.

Wie gesagt ich sehe diese Niederlage eher als Vorteil für die WM.

Es ist alles drin, es ist nur der glaube an sich selbst, seitdem wir 2002 das Finale erreicht haben und Griechenland 2004 Europameister wurde glaube ich auch ans Finale und ich glaube dran das sich unsere Abwehr stablisiert da man auch jetzt auf der linken Seite wieder Philip Lahm hat und vorne Podolski, Klose und Brdaric(momentan mit guter leistung) Torgefährlich werden können. Am Mittelfeld gibt es eigentlich nichts zu auszusetzen, mit Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Borowski, Asamoah (?), Schneider(der zum Confed-Cup sehr gut war) und Hitzelsperger ist man da gut bedient.

Gratuliere wie du den deutschen Rekordmeister nennst zeigt das du dich sehr sachlich mit Sport auseinandersetzen kannst, bist ein richtig toller Sportsmann. :evil: :roll:

Zu 1. Natürlich, goldene Trikots nur weil wir klar machen wollen das wir die besten der Welt sind, die anderen sind nur "Dreck" das wollen wir damit zeigen. :?

Zu 2. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! Das machen andere Bundesliga-vereine noch besser, sogar ohne auf ihr Etat
    zu achten, also bitte nicht immer nur auf den FC "Hollywood" lästernd mit dem Finger zeigen.
    Außerdem hat Cej vollkommen recht, wenn man das so machen würde, würde der Erfolg in der Bundesliga und erst recht in der Champions-League zurückgehen unswar drastisch. Übrigens welche landsleute sind denn Ballack, Deisler, Schweinsteiger und Kahn? Oder aus welcher Jugend kommt den Philip Lahm, Piotr Trochowski(HSV) und Ersatztorwart Michael Rensing.
    Der FC Bayern kommt in Sachen transfers noch recht kurz wenn man mal auf andere Vereine schaut, aber das soll nicht mein Problem sein, das ist nunmal so jetzt im Fußball da spielt Geld eine große Rolle für den Erfolg.

Zu 3. Wenn du meinst das es zu viele sind dann gilt für mindestens 3 weitere BuLi Vereine das gleiche.

4. Richtig, die Leistung war schwach in letzter Zeit, man ist zu Arrogant aufgetreten und hat nach dem 1:0 immer die Lust am spielen verloren und wollte es wegpacken, die Strafe folgte immer dann auf dem Fuße und man konnte mit hängen und würgen dann noch 2:1 draus machen so gingen viele der letzten Spiele aus, das ist wirklich erbärmlich. Das Spiel gegen Frankfurt dagegen war mal wieder richtig gut, auch die erste hälfte gegen Mailand nur war halt wieder nach dem 1:0 das Feuer erloschen, bis auf wenige Szenen, zurechte Strafe das 1:1.
    Zum Spiel gegen Bielefeld sag ich folgendes, man muss gegen die bayern 90 Minuten und nicht nur 89 Minuten brennen.

ich finde es sollte der Meister werden der auch die meisten Punkte am Ende hat, zum Glück ist es ja auch so, in einem Turnier zählt kein Schönspielen sondern Tore und Punkte.

thechemist:

Vielleicht singt er die Songs aus dem Album das er mit Rammstein gemacht hat. Das angeblich "Vergesst uns nicht" heißen soll.
    Ja, ich weiß, ich bin auch enttäuscht das so eine Band die es so weit gebracht hat sich auf sowas herablässt.

@codex:

Ich meinte die von Pikehunter, weil thechemist das besondere Datum aufgefallen ist das Pikehunter in seinem Beitrag angegeben hat.
    Da hab ich auf das was in seiner Signatur steht hingewiesen.

Falls du von meiner reden solltest da liegst du richtig(Ausgabe 01/06) ich hab erst überlegt ob ich noch nicht was anderes nehmen sollte, wie das mit dem "Ich habe immer gedacht ich muss vorpoppen falls schlechte Zeiten kommen" oder "Ich hab viele Kinder. Mit wieviel Frauen?: Mit vielen."

Oder redest du sogar von deiner?

Zitat von Bonefish

[Also ich find diese Ramstein-Bühnenshows einfach nur pervers :? .
    Najaaaa gut ich mein Eric Fish hat auf dem Subway To Sally-Konzert in München auch einen Handstand gemacht und er hatte einen Kilt an.
    Ich weiß jetzt noch nicht ob ich drüber lachen soll oder ob ich den Anblick lieber wieder vergesse :lol: . Aber das ist meiner Meinung nach wesentlich weniger schlimm als auf der Bühne(wenn auch nur scheinbar, aber trotzdem) mit Unterstützung zu onanieren. Ich glaub, wäre ich auf diesem Konzert gewesen, wäre ich zu diesem Zeitpunkt verschwunden, da so etwas mein Schamgefühl(sicher nicht nur meins) doch recht stark verletzen würde. Und auch die Videos... also teilweise *würg*
    Aber, wem's gefällt ;)

Da sie mit ihrer Musik vieles schlimmes und perverses wie kaum ein zweiter verkörpern müssen wie gesagt die Videoclips und Bühnenshows dementsprechend sein, außerdem vermute ich bei "Bück dich" werden sie es auch Im Rausch gemacht haben, das war vielleicht die Zeit wo sie sich mit allem vorher Zugedröhnt haben, da tut man sowas. Ich find es auch gar nicht so schlimm, sondern eher lustig, genauso wo Till bei "Bestrafe mich" sich selbst mit einem 5 oder 7-striemer schlägt.
    Oder bei dem Lied "Tier" steht die Tochter von Gitarrist Richard im Hintergrund.
    Das einzigste was zu heftig war, war wo sie früher bei dem Lied "Rammstein" wo Till immer einen brennenden Mantel an hat gespielt das er wirklich verbrennt, "Flake" kam mit einem Feuerlöscher der brennbares enthielt und das Saallicht ging an, das haben sie unterlassen nachdem sich Fans beschwert hatten.
    Die Videoclips sind die besten finde ich, so geile siehst du nur selten, abgesehen mal von "Mann gegen Mann". Mein persönlicher Favorit ist "Ich will" wo sie im Smoking die Bank überfallen. "Du riechst so gut" die 1998-Version, hat auch was tolles, passt ideal zum Lied. "Amerika" besser kann man sich nicht über die USA ablästern. "Mein Teil" ist sehr gut, richtig geiler Horror-Clip, der natürlich für Furore gesorgt hat, "Ekelhaft" und "Pervers" schimpften viele Zeitschriften über den Kannibalen-Clip, schließlich wurde er verbannt und darf nur zwischen 0 und 6 Uhr gezeigt werden.
    "Stripped" der Ursprung der Rechtsvorwürfe, sie nahmen Filmausschnitte aus dem Film "Olympia- Fest der Völker" ein Film von Leni Riefenstahl.
    Wozu denn Schamgefühl?! Sie machen Metal-Musik und da ist es nunmal normal sowas zu machen, das kann man dann auch "Provokation" nennen.

Jepp, das ist glaub ich die Zensierte "Live aus Berlin" Version, Till holt Keyboarder "Flake" zu sich nach vorne auf eine Art Podest und zerrt ihm tatsächlich die Hose auf und dann kommt der von dir angesprochene "Gummipiep" raus und dann verspritzt er so eine weiße Soße, ins Publikum, ins Gesicht in England kamen die beiden dafür glaub ich 36 Stunden in den Knast. Der "Flake" hat es nicht leicht, muss immer den deppen spielen, bei "Mein Teil" auf der letzten Tour wurde er immer in einen Topf getan der von Till dann angezündet wurde und bei dem neuen Video-Clip von Mann gegen Mann sieht man ganz kurz etwas zu viel von ihm ;)

Zitat von flashk

Typisch arroganter Bayern-Fan! :badgrin:

Ich nenne mich eher fairen Sportsmann. Als arroganter Bayern-Fan würde ich Bremen nicht loben. :roll:

Aber Mailand ist auch nicht Chelsea, Barcelona oder Juve.
    Unmöglich ist da gar nichts, aber möglich ist alles ;)
    Wenn man ausfällt ist es die pure Enttäuschung und mehr nicht, man wollte die CL gewinnen, man war auch auf dem besten Weg dorthin blos dann ist man zu selbstsicher geworden und ist alles zu lässig angegangen, oder besser gesagt das macht man immer noch, man spielt schon eine ganze weile nur nachdem *1:0-reicht-aus-ab-jetzt-brauch-man-nichts-mehr-machen*-Prinzip

Sehr gut gemacht von Bremen, auch wenn nun für Juve im Rückspiel ein 1:0 oder 2:1 reichen würde.

Das Bayern-Spiel war eine Enttäuschung, Mailand hat zwar ordentlich Glück gehabt mit dem Elfer. Aber es bringt nichts gut gespielt zu haben wenn es am Ende 1-1 steht denn nichts außer das Ergebnis zählt.
    Ich sehe trotzdem Chancen auf ein weiterkommen, denn Mailand kann sich nicht einfach in die eigene Hälfte verkriechen, obwohl ein 0-0 würde Mailand reichen, aber ich denke die spielen auf Sieg und da müssen sie sich öffnen und wenn das passiert ist vorne Platz für Ballack, Makaay und Pizarro und Ballack und Pizarro brauchen keine 5 Meter vorm Torwart zu stehen.

Wenn Bremen sich ins Zeug legt was sie sicher tun werden gibt es sogar Hoffnung für sie das sie Juve auf Unentschieden halten können.

Nur hat jemand den Zünder vergessen um das Feuer richtig brennen zu lassen und nachdem Mailand den Elfmeter bekam, natürlich vollkommen zu recht, weil wenn ich einen Gegenspieler an den Oberkörper schieße ist das Elfmeter, wenn ich Ballack von hinten festhalte nicht und auch nicht wenn ich ihn zu boden zerre :roll:

Danach verzog sich Mailand in die eigene hälfte und hat nur zurückgeschossen.

Trotz 1-1 muss man das nicht so hinnehmen und ein Rückspiel gibt es auch noch und schließlich ist der AC Mailand nicht Barcelona oder Juve, das ist machbar man muss nur dran galuben, wir könnten ja auch einen irregulären Elfmeter zugesprochen bekommen und uns dann in die eigene hälfte verkriechen oder wir machen sie eiskalt fertig, das wird es eher sein. Die müssen glauben die haben jetzt da sie zu hause spielen es leicht, abwarten.

Nun dann Bremen, gebt Gas haut denen die Bude voll, auch das sind nur Fußballer und euere Heimstärke ist überragend, wenn der gefürchtete K&K Sturm wieder läuft kreigt Buffon was zu tun........nämlich Bälle aus dem Netz zu fischen :badgrin:

So 1-0 zur Halbzeit durch einen grandiosen Schuss aus der Entfernung von.....na klar wem sonst, MICHAEL BALLACK, ich sage aber 3 Tore müssen mindestens her, denn ich hab im Gefühl das der AC Mailand sein Tor macht. Rensing macht sich als Ersatz für Oli bisher auch gut und passt auf.
    Bester Spieler bisher ganz klar Ballack, hat gleich nach seinem Tor Makaay eine Flanke der ersten Sahne vorgelegt der leider am aufmerksamen Torhüter Dida gescheitert ist. Ich freu mich für mein Lieblingsfußballer, seine alte leistung ist wieder da. Bemerkenswert das jetzt keine Bu-rufe mehr von Seiten anderer Bayern-fans kommen wie es vor 8 Wochen noch der Fall war, wäre ja auch unberechtigt für das was der FC Bayern ihm in den letzten 3 Liga-spielen zu verdanken hat und auch jetzt wieder.

Genug geschwafelt, weiter gehts, die Allianz-arena brennt denn darin wird der AC-Mailand gegrillt!!!! Ein heißer Schrei....FEUER FREI!!!