Beiträge von Faulenzer-Basti

So heute wäre es dann wieder soweit.

Unsere deutschen Hoffnungen heißen Bayern München(wer sonst ;) ) und Werder Bremen.

Ich als Bayern-Fan bin schon mal ganz gespannt ob endlich der schlendrian der gesamten letzten Spiele raus ist und Felix "Quälix" Magath den Jungs wieder klargemacht hat um was es geht, das wichtigste wird es sein das Spiel zu gewinnen alles andere wäre eine Blamage für das was man sich vorgenommen hat, vorallendingen da man gesehen hat was Schalke für gute Chancen gegen den AC Mailand hatte sie zu besiegen im Heimspiel, das gefühlte Ergebnis war für mich: 4-2 für Schalke. So ist es aber nicht ausgegangen sondern 2-2, Punkte verschenkt und auch im Rückspiel in Mailand war Schalke besser und Mailand konnte nur durch 2 kapitale Fehler der Schalker Abwehr zum 2-1 und 3-1 kommen und Schalke kam ja auch dann wieder ran und konnte das 3-2 machen, sie hatten auch alle Chancen noch das 3-3 zu machen, haben sie aber leider nicht. Warum ich das schreibe? Ganz einfach, wir dürfen uns nicht sowas erlauben, wenn selbst Schalke es geschafft hat dieses Team unter Druck zu setzen ist es für den FC Bayern pflicht sie zu schlagen und das Viertelfinale zu erreichen. Ich hoff nur das Oli spielen kann, mit Rensing sind wir eigentlich nicht gut bedient, dafür ist er glaub ich noch nicht soweit

Zum anderen Spiel.
    Werder Bremen hat den schwereren Gegner und ich sehe kaum Chancen für die Bremer auf ein Viertelfinale, wenn doch sollten sie sie auf jeden Fall heute bezwingen, das hoffe ich sogar(Doppelschlag für Deutschland, Deutschland 2 Italien 0 :badgrin: ) Man darf sich gegen Juve nicht den kleinsten Fehler erlauben. Am besten ist Werder spielt so wie Bayern in der Vorrunde im Heimspiel gegen Juve, die Initiative an sich reißen und die wichtigsten Spieler(Nedeved,Viera Trezeguet) aus der Fassung bringen, besonders Viera und Trezeguet müssen gut bewacht werden, da Juve klassischen italienischen Konterfußball geht es da mit den beiden Topstürmern Trezeguet und Ibrahimovic gut ab nach vorne.
    Ich glaub allerdings an die Heimstärke der Bremer(abgesehen vom letzten Spiel gegen Lautern), das Spiel gegen Barcelona in der Vorrunde war auch sehr gut, leider hat man zu gute Chancen vergeben, Barcelona hat die wenigen Chancen genutzt und am Ende stand es 2:0 für Barcelona.

BREMEN UND BAYERN FANS: WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

thechemist:

Wenn du damit meinst das du zu dem von mir angesprochenen "Mittelding" gehörst, dann konnt ich mir das schon fast denken da du öfters ja wie man liest gerne "Keine Lust" hörst, wahrscheinlich weil es dir bei Rock am Ring so gut gefallen hat, tja Live kommen die Jungs einfach einmalig rüber.
    Wenn man sich mal die erste Live-DVD "Live aus Berlin" reinzieht kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, besonders die Lieder "Du riechst so gut" und "Spiel mit mir" kommen auf Platte kaum annähern so gut rüber.

Ich hab Prodigy vergessen.

Zitat von Welsjäger

Ich meine von der musik wie z.b rammstein oder so.

Also ob hier auch leute sind die gefallen an so ähnlicher Musik haben
    Das ist mal eine interessante Frage. Das besondere an Rammstein ist das man entweder leute trifft die sie lieben(wie mich ;) ) oder hassen, ein Mittelding gibt es selten, die Hasser mögen sie aus verschiedenen Aspekten nicht, sie meinen ihre Musik ist zu "stumpf" "zu simpel" sie kapieren nicht wie man mit so einer für sie dummen Art es zum erfolgreichsten deutschen Export-schlager bringen kann, oder aber auch die die ihren textlichen Inhalt fehlinterpretieren und in ihnen nichts weiter als 6 gestörte Gewaltverherrlichende Rechtsextremisten sehen, was sie natürlich nicht sind und denken das sie zu den Themen die sie in ihrer Musik verarbeiten eine Zuneigung haben, Themen u.a wie Inzest(Laichzeit), Nekrophile(Heirate mich), Kinderschänderei(Weisses Fleisch), Kindesmissbrauch(Tier) und ganz aktuell Kannibalismus mit dem Song "Mein Teil" den grund warum Meiwes Rammstein verklagen möchte.
    Ich kann dem Schreiber der Texte der niemand anderes ist als Till nur zustimmen das man es eher als eine Art Therapieersatz sehen kann und recht hat er auch in dem Punkt das man zu bestimmten Riffs ja nichts anderes schreiben kann als sowas, wie sagt er da gleich: "Das wär so als würdest du einen Barock-rahmen um ein abstraktes Bild hängen."

Wenns sein muss
    ich als Fan des Industrial-Rock, Crossover und Goth-metal meld mich mal

1. RAMMS+EIN (Wie sich auch an meiner Signatur vermuten lässt. Till mein Idol!!)
    2. Marilyn Manson( Für die die nicht wissen wer das ist, das ist der abstrakt geschminkte Gothic-Rocker, ich finds geil!)
    3. Clawfinger
    Nine inch Nails
    Depeche Mode
    KISS
    AC/DC
    4. Bloodhound gang
    Cradle of Filth

Zitat von Welsjäger

Jetzt höre ich das neue lied von rammstein man gegen man, ich habe es mir gerade runtergeladen.

Ja ja, Mann Gaygen Mann.
    Wenn ich an das Video denke läuft mir ein Schauer über den Rücken.
    Gutes Lied, schlechtes Video. Bei der nächsten Single "Stirb nicht vor mir" wird hoffentlich das Video gut, denn da ist das Lied schlecht.

Depeche Mode- John the Revelator

Ist schon nicht schlecht was man so alles erreichen kann.

Einmal hat sie Val Kilmer gefragt wie es ihr geht und sie hat geantwortet: "Ich bin heiß"
    Oder sie war mal mit ihrer Schwester in einer Quiz-Show und da wurde sie etwas über Küchengeräte gefragt und antwortete: "Was sind Küchengeräte?" Ich kann auch den Affen verstehen, den sie abgeben musste weil er sie angegriffen hat.

Eigentlich ist doch Paris Hilton selber Tierschützerin soweit ich weiß, das hat sie öfters gesagt und auch in ihrer Serie mit Nicole Richie haben sie es versucht einen Jäger dazu zu bringen das er nicht mehr jagen geht, weil es ja so fies ist :roll:

Richtig, kaum einer von denen ist mal was großes geworden. Ich würde da nie mitmachen, da man das Lied das man singen möchte nicht mal frei wählen kann(glaube ich), vorallendingen letztens war das Thema "Rock" also mir hat es echt fast die Sprache verschlagen, da ich dachte jetzt kommt mal etwas mit mehr Power, aber falsch gedacht, bis auf Tobias der mit "It's my life" von Bon Jovi, der rest war ja eigentlich nur "Kuschelrock".

Zu Tokio Hotel. Mag ja sein das sie ganz normale Jungs sind, das bestreite ich auch nicht. Aber wenn ich ein Rocker sein möchte, dann mache ich kein Pop und verkaufe das als Rock, dazu muss ich nicht noch sagen das ich 25 Mädchen gehabt hätte, wen interessiert das?
    Anscheinend wollen sie jetzt da raus und versuchen ja schon mit billigen Tricks sich in der Rock-szene einzuschleimen, indem sie bei Interviews rülpsen und angeblich ihr Hotel-Zimmer verwüsten.

Ich habe aber nicht behauptet das es dumm von dir ist.

Ich sage das auch blos da halt wieder Diskussionen und Streit passieren ausbrechen könnte der mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zutun hat, es ist nämlich möglich das wieder diese krassen C&R'ler kommen die meinen man müsste alles zurücksetzen und wieder versuchen das jedem aufzuschwatzen und dann kommen die die sich dagegen wehren.

wm66:

Das akzeptiere ich das du anderer Meinug bist, dich sorgt der Bestand, aber meine Meinung ist es halt das es nichts bringt über solche Leute herzuziehen, bringt eh nichts, ich kenne das von einem Verwandten Angler aus Brandenburg, der jeden maßigen Hecht(45cm) mitgenommen hat den er kriegen konnte, er hatte immer wieder das kesse Argument ganz cool gesagt: "45 muss er sein" In diesem Gewässer können Hechte gut heranwachsen er hat selber schon einen 93er dort gefangen und einige über 80, als ich ihm erklären wollte das es sinnvoll wäre Hechte erst ab so 60cm mitzunehmen damit sie besser abwachsen und öfters laichen können fand er das albern und Verständnislos und er dachte nicht einmal dran sowas zu machen. Diesen Herbst hat er einige Hechte von 70cm bis 90cm gefangen und hat jeden mitgenommen, dafür hat er jetzt beschlossen Hechte erst ab.......50cm :roll: mitzunehmen.
    Daher kommt meine Meinung, sollen die doch machen mein Gewässer ist es nicht und lass die Sache ruhen, darüber zu debattieren bringt nichts.

Da haben wir ja wieder so ein Thema, das erste mal haben wir ja gesehen in was das ausgeartet ist, irgendjemand hat dann alle beschimpft und beleidigt.
    Ich persönlich würde so etwas gar nicht erst in ein Forum stellen, weil es einfach mal nur unnötigen Streit auslösen kann und es viele gar nicht erst interessiert da man wie erwähnt kein Hintergrundwissen hat. Mir ist es sowieso egal, denn ich angle dort nicht und der Bestand nicht gleich in die Brüche geht.

Wie du siehst gibt es da so einiges.

ShadXperts ist gar keine so schlechte Wahl, der Kopyto ist einer der besten die es gibt.

Attractoren kannst du auch mal ausprobieren.

Auf Zander haben sich bei vielen anglern schon die "Zanderkant-Köder" von Jörg Strehlow bewährt. Die kannst du aber glaub ich nur in seinem Online-Shop bestellen, ausgenommen von wenigen Angelläden wie einer von unseren Karlsruhe.