Das erinnert irgendwie an diese "Die Natur schlägt zurück" Horrorfilme.
Beiträge von Faulenzer-Basti
-
-
Marilyn Manson- Highway to Hell
Sorry, aber ich finde den besser als das Original von AC/DC.
-
Ein Engel der wieder hoch fliegen möchte aber es nicht schafft?
-
-
Marilyn Manson- Tainted Love
-
Armin Meiwes Soundtrack
Rammstein- Mein Teil
-
-
Alter Schwede: Es kann ja sein, das diese "Gestalten" Hechte um damit angeben zu können gekauft haben.
Was willst du mir damit sagen, ich komme der Sache näher!? Hab ich etwa Recht? Wollen sie wirklich indem sie sowas respektloses zeigen provozieren? Also wenn ja, fällt mir zu so einem Verhalten einfach nichts mehr ein.
-
Alter Schwede: Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass eigentlich keiner hier das Recht hat das massenschlachten zu kritisieren, ich habe auch schon geschrieben das man nicht weiß was das für ein Gewässer ist oder die Hechte vielleicht auch nur gekauft sind vom Fischhandel und es mir eigentlich egal ist wenn da welche in Schweden damit ihren Bestand zerstören sollten, ich angle dort nicht also stört es mich nicht.
Was allerdings schon nicht in Ordnung ist ist der respektlose Umgang mit dem Geschöpf, das muss nun wirklich nicht sein, sowas noch zu zeigen ist wie ich finde gezielte Provokation. Einige haben schon erwähnt das Tierschutzorganisationen die es eh auf die Angler-lobby absehen, wie die mit den 4 Buchstaben, nur auf sowas warten das sie es der Öffentlichkeit Kund tun können.Was mich stört ist dein Erguss, mir scheint es so als ob du das schon lange angestaut hast, was auch Verständlich ist wenn man liest was dir schon wiederfahren ist, nun hast du wahrscheinlich mal einen Anlass gefunden es an deutsche Angler loszuwerden. Sowas gibt es aber überall(!!!) und nicht nur unter deutschen Anglern, es ist natürlich beschäment wenn man hört was seine Landsleute im Ausland für einen Ruf verbreiten das ist nicht schön. Aber wie gesagt, sowas gibt es überall.
Ich hoffe du schreibst nochmal was und übersetzt uns bitte was da drin geschrieben steht, wir wollen es nämlich alle gerne wissen.
-
Zitat von Schröderin
.
Übrigens dachte ich tatsächlich, die Mädels hätten bei Rammsteins Moskau mitgesungen...."Rammstein" das ist doch wieder mein Stichwort
Mit denen hab ich es fast so wie Furby mit Tatu. Aber das ist leider falsch, ich dachte es auch.Aber hier kann man es genau nachlesen, man muss nur bis zum Song, "Moskau" runterscrollen.
http://ht [url]tp://de.wikipedia.org/wiki/Reise,_Reise[/url]
-
Ich finde auch so wie Gerhard, einige der Bilder ziemlich respektlos gegenüber der Kreatur, sowas tut dem Anglerruf nicht gut.
Die Massenschlachterei ist mir egal, weil ich dort nicht fische und es mich somit nicht interessiert ob die da ihren Bestand kaputt machen. Außerdem könnte es doch auch sowas wie ein "Hechtpuff" sein, sowas soll es ja auch geben und da brauch man sich dann erst recht nicht aufregen. Was auch noch denkbar wäre, das die Hechte gar nicht gefangen wurden sondern beim nächsten Fischhandel gekauft um dann damit anzugeben.
Aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand der schwedisch kann. -
Rammstein- Wo bist du
-
Ist der Pegel bei normalen Stand? Dann kann ich mir vorstellen das sie ihn stille Nebengewässer reingezogen sind, wenn möglich. Wenn allerdings wie bei uns der Pegel zu niedrig ist, dann ziehen sie in kein Nebengewässer und müssten noch im Strom sein.
-
Die Erfinder des Metal's
AC/DC- Highway to Hell
-
-
-
Willkommen! Ich wohn nicht weit weg von dir, die Murg interessiert mich auch schon lange, nur leider steht man als Karlsruher wenn man sich eine Karte erwerben will von der Murg, Enz, Nagold e.t.c immer außen vor. Dabei würde ich gerne mal es auf die großen Teile bei Forbach probieren.
Da hast du es sehr gut. -
Ich habe mir abgewöhnt darüber zu diskutieren wer der bessere ist, jeder soll hören was er will.
Ich sag da immer. Wenn mir die Salami besser schmeckt als die Leberwurst, lasse ich mir nicht von einem anderen sagen der lieber Leberwurst isst, das die Leberwurst besser ist, weil sie ihm besser schmeckt.Und übrigens, gerade das sie die gleichen Riffs benutzen, gefällt mir so besonders.
Back to Topic:
Clawfinger- Warfare
-
Zitat von Barschkönig
Nur das Laibach schon Musik gemacht haben, als Rammstein noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind....
Aber sie sind nun mal die Könige des Industrial geworden, weltweit :p
Das hat Laibach noch nicht gepackt.Helloween- Hell was made in Heaven
Das stimmt mich ein, denn am 14. Januar ist Helloween bei uns in Karlsruhe
-
Ich habe immer Sommer sehr gut mit einem schwarzen Salmo-wobbler gefangen, den genauen Namen weiß ich nicht mehr, er war 3cm lang und geformt wie ein Käfer, ich hab ihn mit der Strömung an der Oberfläche gezupft, das hat sie verrückt gemacht.