Und noch ein neuer Moderator

  • Hallo Angelkollegen,


    auch ich möchte mich als neuer Moderator für die Bereiche "Gewässer Deutschland", "Meeresangeln" und das "Story-Board" vorstellen.
    Ich bin 44 Jahre alt, fische seit meiner Kindheit (damals allerdings noch mit einem ängstlichen Blick über die Schulter ;) ) und habe mir mein liebstes Hobby trotz Zeitmangel bis zum heutigen Tag erhalten können.
    Ich darf mich allerdings keinen richtigen Allrounder nennen, da ich mit dem Stippfischen auf Rotaugen, Brassen, etc., eigentlich wenig am Hut habe. (Kann allerdings noch werden!)
    Sonst interessiert mich grundsätzlich alles, was in irgendeiner Form, wenn auch nur im weitesten Sinn, mit Angeln zu tun hat.
    Ich bin meistens Vormittags und Abends im Netz.
    Solltet Ihr noch fragen haben, schreibt mir doch eine PN - gerne werde ich sie Euch beantworten.
    Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit, in der ich auch noch einiges Neue dazulernen kann.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Hallo Taxler, auch von meiner Seite eine Gute Wahl denke ich. Und bitte nie den Spaßfaktor als Mod. aus den Augen verlieren. Na nu bist du ja doch Fopo geworden ;)
    Aber eine Kritische Frage kann ich mir beim besten Willen nicht Verkneifen, was oder besser wie oft bist du als Bayer den an den Küsten unterwegs zum Angeln? So von wegen auf die Bayernfraktion. Und auf welche Fische fischst du dann? Nichts für ungut, aber für mich fängt Bayern nu mal hinter Hamburg an! :lol:

  • @ Deckert
    Munich-Taxler hat sich halt die Fernsehserie "Ein Bayer auf Rügen" zu Herzen genommen. :D


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der Taxler aber auch Erfahrungen aus Norwegen, oder? 8)


    Bis die tage!
    Michael

  • @ Alle Angelkollegen
    Vielen Dank für Eure Vorschuß-Lorbeeren!! Bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schon schaukeln werden. (Hab ja ein paar hundert Anglerprofis um mich herum im Forum!!)


    @ Deckert
    Es würde ja ausreichen, ohne irgendwelche Kompetenzen bzgl. Meeresangeln zu haben, den einen oder anderen Beitrag zu löschen, wenn Dir mal wieder der Gaul durchgeht. ;)
    (Zitat: ...den Spaßfaktor nicht aus den Augen verlieren)
    Aber ich habe bereits ein paar Mal die weite Reise in den hohen Norden Deutschlands (klappte übrigens ohne Visum!) angetreten und ein paar Erfahrungen an der Ostsee gesammelt:
    Heringe in Kappeln, Dorschkutter "Stromer II", Meerforellen und Brandungsangeln bei Damp


    @ Angelkönig
    Stimmt! Gut aufgepasst!!


    Also denn, auf ein gutes Gelingen,
    Peter

  • Hallo Taxler,


    ich schließe mich all den guten Wünschen an.
    Freue mich natürlich besonders dass ein "Münchner" Admin ist und somit den Süden würdig vertritt.


    Wohin gehst Du so zum fischen?? Vereinsgewässer oder sonstwo??


    Kannst Du was empfehlen??


    Petri vom


    Baju (übrigends nicht nur Bayer sondern geborener Münchner)

  • @ Bajuware


    Danke für die Wünsche!
    Ich fische in meiner knapp bemessenen Freizeit als Vereinsmitglied des Seeshaupter Angler Kreises, in den diesem angeschlossenen Gewässern. (50km südlich von München)
    Wenn ich dann doch an "fremden Gestaden" angeln gehe, zieht es mich meistens in die Ferne.
    Daher kann ich bzgl. guter Angelgewässer im Raum München kaum adäquate Empfehlungen aussprechen.


    Schön, dass noch mehr Münchner im Forum herumwuseln.
    (Bin übrigens gebürtiger Freisinger)


    Pfüad di Gott,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!