Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet

  • Hallo Forumnutzer.
    Hiermit wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass vor kurzem eine Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet gestartet wurde.
    Die Unterschriftenaktion wird von einem Herr Greve geführt, welcher ein Familienvater ist und etwas gegen diese Umstände unternehmen will.


    Kurz zur Sache:
    "Vor einiger Zeit musste das GIRLLOVERFORUM offline gehen. Das Girlloverforum wurde von dem Herrn Frank Freitag betrieben, welcher den Pädophilenverein Krumme13 gegründet hatte. (Krumme13 sollte aud den Medien bekannt sein) Vor ein paar Jahren wollte er den Verein als e.V. offiziell machen, was jedoch nichts wurde. Nun hat der Verein seine eigenen Internetpräsenzen, in denen sich ältere Männer und Frauen über die Vorlieben für die kleinen Kinder austauschen. Zitate wie:'Mein lieblingsalter der Freundinnen ist 7-11' von 40jährigen sind dort keine seltengheit. Der Verein will die Akzeptanz von Pädophilie erreichen. Pädophile ist zwar nur eine Neigung, doch aus einer Neigung ergeben sich Triebe, denen man früher oder später ausgeliefert ist. Nun ist das Forum leider wieder online. Und nun gilt es zu reagieren und zu handeln! Denn es könnte jeden Tag auch euer Kind oder eure Geschwister sein. Kindesmissbrauch und Vergewaltigung sind keine Sachen die irgendwo und dann auch noch selten passieren. Leider ist dieses Phänomen alltäglich und es passiert auch in eurer Nachbarschaft. Fast jeder kennt eine Person welche solcher Erlebnisse gemacht hat und nicht darüber hinweg kommt."


    Darum rufe ich hiermit zur Unterstützung der Aktion auf!
    Muss erst wieder ein Kind verschwinden bis die da oben wach werden?
    Soweit wollen wir es nicht kommen lassen. Und ich hoffe ihr auch nicht!
    Viele unterstützen die Aktion schon und es sind schon viele Unterschriften zusammen gekommen. Unterstützung aus Deutschland, Schweiz und Österreich ist vorhanden. Es ist egal wo man herkommt und wie alt man ist. Jedoch muss die komplette Adresse angegeben werden, da die Unterschrift sonst ungültig ist.


    Denkt immer daran: "Es könnten eure Kinder sein"


    Hier die Liste: http://www.Aktiver-Kinderschutz.de


    Das Dokument beinhaltet ein Deckblatt mit einer Erklärung von Herrn Greve und eine Unterschriftenliste.
    Bei Fragen bitte an mich oder am besten an die Kontaktadresse melden.
    Wenn ihr keinen Drucker zur verfügung habt, meldet euch an die Kontaktadresse und ihr bekommt die Liste zugeschickt.
    Eine Internetseite ist in Planung.


    Eure Kinder werden es euch danken.

  • Hallo Basti,


    ich habe mir die Seite angeschaut.
    Vorweg : ich finde es lobenswert, wenn Menschen gegen Mißbrauch aktiv werden.
    Es ist schade, daß der Seitenbetreiber zunächst auffordert, im Forum eventuelle noch offene Fragen zu stellen, um dann auf der Eintrittsseite zum Forum recht barsch klarzustellen, daß er nicht vorhat, sich in jedem Beitrag zu wiederholen und sich zu erklären. Weiterhin sei keine politische Diskussion erwünscht. Diskussionen zu langfristigen Maßnahmen ohne politische Diskussion ? Das ist ein Widerspruch in sich.
    Da kann so manchem schon mal die Lust vergehen, sich dort anzumelden.


    Die Unterschriftenliste....wie gesagt, jede Initiative ist besser als keine. Allerdings bewegt sich das genannte Forum in keinem illegalen Rahmen. Die Energie, die man investiert, um durch großen Protest eine Internetpräsenz verschwinden zu lassen, die postwendend anderswo wieder auftaucht, kann man doch soviel besser verwenden.
    Es gibt bereits ausgezeichnete Organisationen, die in dem Bereich tätig sind, und ich persönlich finde es sinnvoller und auch aussichtsreicher, sich dort einzubringen, als daß jeder sein eigenes kleines Ding macht.


    Dennoch für eure Seite und Bemühungen alles Gute !

  • Es ist gut das es Menschen gibt die sich gegen perverse einsetzen, wie sie behandelt werden ist echt sch****, die Opfer sind ein Leben lang traumatiesiert oder wenn es nicht mehr lebt ist es eine grauenhafte Erfahrung für die Eltern und verwandte. Doch was bekommen diese Verbrecher, sie kommen in eine Anstalt und werden nach kurzer Zeit als geheilt wieder entlassen und dabei ist das nächste Opfer schon geplant oder sie bekommen gleich nur 2 Jahre Bewährung. Ich sage, wegsperren oder wie man es früher gemacht hat :evil:

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat

    Doch was bekommen diese Verbrecher, sie kommen in eine Anstalt und werden nach kurzer Zeit als geheilt wieder entlassen und dabei ist das nächste Opfer schon geplant oder sie bekommen gleich nur 2 Jahre Bewährung.


    Auf welchem Stammtisch haben sie dir denn sowas erzählt ?

  • Faulenzer-Basti


    Ich finde jede Initiative gegen Menschen die Kinder mißbrauchen gerechtfertigt und begrüße als Vater von drei Töchtern eine realistische Vorgehensweise.


    Franz


    Zitat

    Auf welchem Stammtisch haben sie dir denn sowas erzählt ?


    Leider keine Stammtischparole sondern eher bittere Wahrheit. Ich habe seit längerem durch meine Frau mit diesem Thema zu tun, da meine Frau mit entsprechend betroffenen Frauen arbeitet. In der Realität existiert in unserem System weit mehr ein Täter als ein Opferschutz. Von den Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind ca. ein Drittel von dieser Thematik betroffen. Die Täter gehen in vielen Fällen straffrei aus (Beweisführung ist extrem schwierig) oder werden erst garnicht angezeigt.


    Ich höre an diesem Punkt auf, sonst schreibe ich mich noch in Wut und werde unlogisch.


    Cheers


    P.S.
    Meine mittlere Tochter wurde im Alter von 12 Jahren von einem Jungenrotkreuzbetreuer sexuell bedrängt und genötigt, bei einigen anderen Mädchen dieser Gruppe kam es bis zum realen Mißbrauch (Durch Videoaufnahmen dokumentiert). Folgen: 18 Monate auf Bewährung, heute wieder "Jugenrotkreuzbetreuer????????????????????

  • Leute seid so gut und bleibt wie bisher bitte sachlich bei diesem doch sehr emotionalen Thema.


    Da hier weit und breit kein Stammtisch in Sicht ist, verzichtet bitte auf die diesbezüglichen Parolen,
    Statements und Forderungen.


    Dies ist preventiv gemeint, da die Tendenz zum Abgleiten bei solchen Themen schon im Ansatz vorhanden ist.


    Gruß,
    Peter

  • Hab mir die seite mal angeschaut... UNGLAUBLICH..


    Da schreibt einer über seine alltäglichen Begegnungen mit kindern, und glaubt dabei anscheinend auch noch, dass die kleinen Kinder im Grundschulalter mit ihm flirten...
    Sorry, die Seite gehört wirklich geschlossen, man sollte solchen kranken Menschen keine Plattform geben.
    Ich glaube, bei manchen dieser "andersartigen" ist die schwelle vom schwärmen hin zum "ausführen" wirklich schon sehr gering...
    Und wenn ich mir dann vorstelle, das es meine Tochter ist, die da von so nen typen angelächelt wird.....

  • Zitat von achimx

    Und wenn ich mir dann vorstelle, das es meine Tochter ist, die da von so nen typen angelächelt wird.....


    Ich bin zwar kein Vater, aber ich weiß genau, dass der sein Leben verwirkt hat, der den Meinen so etwas antun würde. Außer der Habgier wären da alle Punkte für einen ausgesprochen grausamen Mord gegeben; doppelt und dreifach! Da wären mir dann die Konsequenzen auch vollkommen egal.


    Ich bin auch der Meinung, dass solche Schweine öffentlich gemacht gehören, sie quasi zu brandmarken, wie es teilweise in England und den U.S.A. praktiziert wird. Wer nicht dem Mob anheim fallen möchte, der soll sich eben nicht an Kindern, oder wem auch immer, vergehen.


    Selbst wenn meine etwas alttestamentarischen Ansichten zu diesem Thema jemand aufstossen sollten, stehe ich zu meiner Meinung! Ein Unmensch verdient einfach keine menschliche Behandlung. Seinen Opfern gewährte er sie ja auch nicht.

  • Und genauso meinte ich das mit Westeuropa...da werden ja die Täter geschützt nicht die Opfer.
    Die armen Täter :evil:
    Das falsche Spiel mit den Kinder gibt es schon leider seit Jahrtausenden.
    Anprangern, öffentlich Bloßstellen wäre doch schon mal ein Anfang.
    Guter Post Andal...unterschreib ich so!

  • andal


    Ganz meine Meinung. Das Problem war, ich muß meine Familie ernähren und kann nicht in den Knast. Sonst hätte ich den Typen vermutlich tranchiert (lebend natürlich).


    Wenn unser System endlich einmal dafür sorgen würde, das solche Menschen ein für allemal aus dem Verkehr gezogen werden, würde ich mich wesentlich wohler fühlen.


    Zum Thema: Keiner macht was


    Stimmt in vielen Fällen leider. Wir haben damals einiges bewegt, der Verein den wir mitgegründet haben existiert heute noch. Es gibt jedoch Null Komma Null Unterstützung seitens der Behörden etc. Man wird eher noch blöd angemacht.


    Cheers



    Cheers

  • andal


    Diese Bloßstellen wird im Internet gemacht. Da kannst du dann z.B deine Postleitzahl eingeben und siehst die Täter in nähere Umgebung.
    Ich finde das wäre in Deutschland auch Lobenswert aber dazu haben wird glaube ich zu viele Gesetze die dagegensprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!