Peinlich, peinlich

• Zitat von Angelmaus20

Oh, was ist das denn da oben!?
    Eine Essigfliege :FF---

Na denn - guten Appetit Ela :badgrin:
    (Jeder nach seinen Fähigkeiten)

... wäre eigentlich ein vernünftiger Grund wieder ne Frau zu halten ... :-S

... Nee, eigentlich nicht - dann doch lieber nen Gecko :p

Gruß,
    Peter

• Zitat von Angelmaus20

Nur ein kleinen Rotwein... :oops:
    Aber betrunken war ich nicht :-@
    Ich habe ja daraus gelernt :D

Taxler:
    Ein Gekko kann dir aber kein Essen kochen und nicht deine Wäsche waschen :no:

Uuuund auch keinen Finger....uuuuaaaahhh :lol:

• Zitat von Angelmaus20

Taxler:
    Ein Gekko kann dir aber kein Essen kochen und nicht deine Wäsche waschen :no:

Bewerbung ist im Moment sinnlos ..... hier ist im Moment keine Stelle zu vergeben :badgrin:

Gruß,
    Peter

• 1. Hänger Hänger Hänger

2. Futterkorb , Wind => Baum!!!! :oops:

3. Dorschangeln , wahrscheinlich grösster Dorsch des Tages , man schätzte so 80 cm, (mit ner riesen Wampe) doch fangten genau zur gleichen Zeit so viele Leute Fische , dass kein Kescher mehr frei war und ich warten musste !!!!!! :evil: => :evil: löst sich dann vom Pilker!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :evil: :evil: :~[ :bang: 8-() >:-)( |:Wut >:( :cry:

• Nicht peinlich aber Schmerzhaft und lustig...

Die Fliegenrute unter dem Arm geklemmt wollte ich einen Weidezaun überqueren. Vorher könnte ich kein Getier, wie die Bullen die es immer auf mich abgesehen haben, aussmachen. So ... Ich also nichtsanhnend über den Zaun. Erst das eine dann das andere Bein. Als ich gerade sicher auf den Beinen stand und der gedanke, dass ein Abrutschen bei dem Staheldraht zu einer ungute Begegnung mit meinen Genitalien geführt hätte - drehte ich mich um: Das was ich dann noch mitbekam war,wie sich ein Geissbock mit seinem Kopf in meine Eier bohrte. BAMMM ich hatte das Gefühl der Schlag ging bis auf&s Steißbein... Höllische Schmerzen in der Gegend und tränen in den Augen zog ichmichunter dem Draht durch und riss mir die Wathose auf... vor Wut feuerte ich meine Sage wech... die dann auch eine Reiserute wurde. Man war das ein Scheiss Tag.

• un ja, das peinlichste Erlebnis beim Spinnfischen auf Forellen hab ich, glaub ich, schon mal erzählt.

An meinem Bach stehen viele Sträucher und Bäume, durch deren Geäst hindurch oder dran vorbei man den Spinner befördern muss, damit er bei den begehrten Forellen landet.
    Bei einem Wurf kam es, wie es kommen musste: Der Spinner hing etwa eineinhalb Meter über mir in den Zweigen einer Erle.
    Da ich ein sparsamer Mensch bin, beschloss ich, den Köder zu retten.
    Also: Rute mit geöffnetem Bügel am Baumstamm angelehnt, Messer gezückt und auf den Baum gestiegen, um den Ast abzuschneiden.
    Das gelang. Doch plötzlich machte es unter mir "knacks" - der Aast, auf dem ich stand, war abgeborchen. In der linken Hand den abgeschnittenen Ast, an dem der Spinner hing, in der rechten das teure Victorinox-Messer.
    Ganz klar, was man da fahren lässt. um sich mit der linken Hand festzuhalten.
    Der Ast mit dem Spinner landet in der Strömung des Baches und zieht sofort Schnur von der Rolle. Ich schaue, dass ich so schnell wie möglich festen Boden unter dien Füße kriege, packe die Rute, klappe den Bügel zu und drille den Ast gegen die Strömung.
    Abermals ein "Knacks" - die Rutenspitze bricht ab. Dann ein "zing" - Schnurbruch. Fazit:
    Spinnrute im Eimer, Kunstköder weg, etliche Meter Schnur weg.
    Geiz ist g*** - oder doch nicht?

Jedenfalls habe ich an diesem Tag meiner Rute noch einen würdigen Abgang verschafft und mit dem verkürzten Teil noch drei Forellen gefangen, bevor ich sie zu Grabe trug.

• Ich wollte morgens an einem Teich Rotfedern fangen.Hatte aber nur viele kleine Rotaugen an einem 0,18 mm Vorfach gefangen.Hab sie aber getötet da ich dachte ich könnte sie nächstes Wochenende als Köder Fische nutzen.Hatte dann noch eine große Rotfeder gefangen.Hatte dann ca 1,5 Kg Fisch und wollte noch einmal auswerfen.Beim Auswerfen hackte ich den beutel mit den Fischen wurf ihn 10 m weit ins Wasser.Alle Fische fiehlen aus dem Beutel und gingen unter.Ich hatte meiner Mutter versprochen das sie abends Fisch machen konnte!Alles war als ich zuhause war fertig bis auf die Fische die fehlten. :x :) :D :lol:

• Also.......

bin mal als junger Spund ins Wasser geflogen mitten im März da mir das Geld zu schade war verharte ich den ganzen Tag in Boxer Shorts im Boot.

Ins Wasser geflogen Handy von meiner Frau keine 2 Tage als im ar....

Ente,Schwan,Möwe,Haubentauscher und Blesshuhn gefangen gehabt...

Ne Kumpel habe ich ne Karpfenhaken direkt durch den Zeigerfinger gejagt endstation war das Krankenhaus.....

Beim Watten ausgerutsch und mir das ganze Schienbein aufgeschlitzt bis zum knochen endstation Krankenhaus.....

Bin beim Nachtangeln eingeschlafen als ich aufgestanden bin war alles weg,gott sei dank hatt sich ne Kumpel vom Boot aus meine Ausrüstung gekralt und wollte mich für immer eines besseren belehren niemals ein zu pennen.....

Beim Aalansitzen ist mein Camp vom Wildschwein umgepflück worden....

Beim letzten Urlaub stand ich am Zuchteich meines Onkels und fischte mit meinem Sohn auf Karpfen keine zwei Sekunden später schauten nur noch die Füsse meines Sohnes aus dem Wasser bin denn baden gegangen friewillig....gott sei dank ist Ihm nichts passiert.

Beim Aalangeln mit meiner Frau zusammen hatte wir die ganze Nacht haligali als sich ein Pärchen im gegenüberliegender Kleingarten Anlage körperlich näher kammen und Stundenlang vergnügt und dies sol laut das selbst die Aale nicht mehr wollten....

Rute zwischen die Tür abgelegt und nach dem montieren sie vergessen Tür zu Rute im ar....270km von zu hause auf Rügen gut das ich noch ein Angelladen aufsuchen konnte.....

Naja ich denke das waren so die peinlichsten Momente bis jetzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!