Peinlich, peinlich

  • - Minispinner beim Auswurf im Ohrläppchen eines Freundes Hängengeblieben.


    - Wasserhuhn "gefangen"


    - Ins Wasser gefallen



    - Freund gehänselt, weil er in einen Baum geworfen hat. Dann selber ausgeworfen, auch im Baum gelandet...


    - damit geprahlt, wie toll ich Vorfächer binden kann und wie kacke doch fertig gebundene Vorfächer sind. Dann den ersten Fisch im Drill verloren ---> der Hakenknoten hat sich gelöst...


    - Den Setzkescher nicht richtig festgeschraubt, der volle Kescher hat sich dann gelöst und ist im Fluss abgetrieben...
    Musste dann mit einem Blinker wieder eingefangen werden.


    - Wollte einem befreundeten Angelanfänger demonstrieren, wie man schön weit mit dem Spinner am Baggersee auswirft:
    Schnur hat sich unbemerkt um die Spitze gewickelt --> Gewaltwurf ---> Spitze ab und Köder weg.
    Ein vernünftiges Fischen ohne Spitze war nicht mehr möglich, so dass ich meinem Freund beim Fischefangen zusehen durfte.
    Seitdem nur noch mit Ersatzrute beim Angeln.


    - habe Freund über mein tolles Grundfutter erzählt und mit ihm Gewettet wer mehr Fische fängt, er mit seinem Fertigfutter oder ich mit meinem Selbstgemischten: Als ich zu Beginn des Angeln kurz pullern war, hat dann ein Hund unbemerkt den Halben Futtereimer leergefressen. Kurz gesagt, ich habe die Wette mangels Futter verloren...


    - war mit Freund am Forellenpuff verabredet, ich sollte für die Köderbeschaffung sorgen. Ich habe mich auch super vorbereitet, Maden, über 10 Arten Teige, Mais, Shrimps, gefärbte Maden, Maden in Sojasauce, Würmer...
    Leider alles zu Hause vergessen. Da ich da noch kein Auto hatte mussten wir uns immer von den Eltern zum 30 km entfernten See bringen lassen. Kurz gesagt wir hatten keine Köder und mussten uns eine Packung Standart-Maden kaufen. Und alles war meine Schuld... >:(


    - durfte einmal mit dem Super-Edel-Prollo-Luxus-Wobbler eines Freundes werfen. 1. Wurf, Hänger, Köder weg...


    - war mit Freund bei Sauwetter angeln, ich habe den Angelschirm meines Freundes aufgestellt. Nach 15 Min. hob plötzlich der Schirm ab und wehte über den ganzen See. Die anderen Angler am See haben laut applaudiert...


    - in Norwegen vom Boot aus gefischt, plötzlich MONSTERDRILL!!! Der Fisch hat sich unterm Bott festgesetzt und alles Pumpen half nix. Alle anderen haben ihre Ruten aus dem Wasser geholt, und warteten seit 5 Min. das ich den Brocken endlich landen konnte. Nur ein Angler am anderen Ende des Bootes hatte auch einen schweren Fisch im Drill. Es stellte sich raus, dass sich unsere Pilker verhakt hatten und wir uns gegenseitig drillten...


    - Freund hat Monsterfisch gefangen, ich habe ihn fotographiert. Der Fisch wurde released. Anscheinend habe ich den Finger vor die Linse gehalten, wie sich nach dem Entwickeln der Fotos herausstellte...


    Nicht peinlich für mich, aber für einen Freund:
    - Mit den Fahrrädern zusammen ca. 2,4 Stunden mit schweren Gepäck zum See gefahren. Dort angekommen hat mein Freund bemerkt, dass er seine Boilies vergessen hatte. Ich angelte mit der Feederrute und Bodenblei. Der Freund stinkensauer, beschließt nach Hause zu Fahren um seine Boilies zu holen. Ich frage iohn noch nett, ob er vielleicht etwas Paniermehl mitbringen könnte, da auf Bodenblei solo nix biss. Wutschnaubend fähr der Freund nach Hause und war nach 4 Stunden wieder vollgeschwitzt mit Boilies und 300 Gramm Paniermehl am See.
    Er versiebte aus lauter Frust einen Biss und fing den ganzen Tag nichts. Ich fing mit dem sehr wenigen Futter, dass ich noch mit Erde streckte sieben Brassen von über 60 cm. Da auf den mitgebrachten Mais nichts biss, fing ich die Fische mit selbst gegrabenen Würmern, die ich fing während der Freund die 4 Stunden nach Hause fuhr.


    Fazit: Wenn der Freund nicht die Boilies zu Hause vergessen hätte, wäre ich wohl auch im Schneider geblieben...

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Wahnsinn! Ich würde an mir zweifeln >:( :p


    Da bleibt ja für die Anderen hier nichts mehr übrig!!!! :lol: :lol:


    Mann hab ich gerade abgelacht - wie in den Monty Pyton Filmen :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Oh Oh, ist das noch zu toppen ????? :D :D :D :D :D
    Also ich glaube ich hätte schon ein anderes Hobby, wenn ich solche Erlebnisse gehabt hätte vieleicht Briefmarken sammeln oder so.
    Aber,
    @ der Junge mit der Angel ,
    Hut ab das du der Fischerei treú bleibst {ß*# {ß*# {ß*#

  • Meine waren:


    1) War mit meinem Couson auf Hecht fischen und wollte ihm ein See zeigen von dem ich ihm erzählt hatte das man dort jedes mal nen Hecht fängt(was fast stimmte) wen n dort fischt.Nach 6 Stunden fischen,kein Fisch.Beim Rückweg traffen wir dann nen Angler und er erzählte uns das er noch nie in diesem see nen Hecht gefangen hatte. :lol:


    2) War mit nem Freund Feedern,er hatte noch nie gefeedert.Wollte ihm zeigen wie man richtig Fische fängt,doh nach 2 Std. tat sich nichts doch dann nahm er die Rute in die Hand und fing gleich nen 6 Üfund Brasssen. :lol:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • ich angel gelegentlich in der ulmatlsperre.


    da die im spät herbst immer ein bisschen abgelassen wird ging ich mit


    wobbler auf hecht.


    ihr könnt euch vorstellen wieviel schlamm in so ner sperre ist.


    naja zurück zum thema


    also ich watschel dann also mit meiner angel kescher und nen paar


    eratzwobblern in richtigung wasser. als ich dann so ungefähr 2 std im


    matsch rumgelaufen war und immer noch kein biss hatte wollte ich die


    hoffnung schon aufgeben. ich rief meine mum an das sie mich doch


    abholen sollte. dann legte ich auf und wurf noch einmal aus.


    aufeimal roppte es an meiner schnur und ich steckte natürlich mit meinen


    stiefeln ziemlich tief im schlamm, naja ihr könnt euch ja vorstellen unten


    stecken oben ziehen was passiert.


    natürlich musste es passieren ich legte mich volle kanne mit dem gesicht


    zuerst in den matsch. lecker.


    als ich dann mich wieder auf den beinen war war der hecht natürlich auch


    weg. super.


    dann hat es mir gereicht und ich hab mein angelzeug gepackt und


    maschierte in richtung ausgang. genau über den camping platz wo mich


    alle leute auslachten weil ich so schön lecker aussah.


    aber die krönung war ja noch meine mum die mich nicht mitnehmen


    wollte weil sie ihr auto nicht dreckig machen wollte.

  • Zitat von Harry Zunder

    waren die fische noch in dem setzkescher, als du ihn an land hattest???


    yap, alle waren noch drin.






    und weiter geht&s:


    - Ein paar Angelkollegen wollte mich foppen: Als ich kurz pullern war, haben sie mir ein paar Maden in die Coladose getan. Zufällig habe ich&s vom Gebüsch aus mitbekommen.
    Ich also natürlich nix gesagt, und schreite zur Coladose... *Freunde können nur schwer ihr Lachen unterdrücken* ... Nehme die Coladose langsam Richtung Mund... *Freunde Bekommen vor Erwartung den Mund garnicht mehr zu :shock: * Kurz vorm Mund stoppe ich, lache Siegessicher :badgrin: und stelle die Coladose mit den Maden drin weg.
    "Harharhar! Ich bin einfach zu klug für euch!", habe ich noch gesagt.
    Als ich mich dann höchstzufrieden über meinen Grandiosen Sieg in meinen Angelstuhl plumpsen ließ, kippte ich nach hinten um und lag im Uferschlamm. :oops:


    - am selben Tag saß ich entspannt auf meinem Stuhl, als wir eine Wespe beobachteten, die auf meinem Schuh landete. Plötzlich krabbelte das Tier langsam in mein Hosenbein... Meine Freunde bekamen große Augen, was ich denn jetzt machen würde. "Kein Problem", meinte ich mit der Wespe in der Hose (etwa auf Kniehöhe), " solange ich mich nicht bewege, tut die mir nix. Ist mir schon tausend mal passiert", fügte ich noch zu ihrer BEruhigung (und v.a. zu MEINER Beruhigung) hinzu (war natürlich gelogen).
    Die Wespe krabbelte höher, war genau in Höhe zwischen meinem Knie und meinem geliebten Pullermann. Schweissperlen standen mir auf die Stirn, doch vor meinen Freunden konnte ich nicht die Blösse geben... Ich und meine große Klappe!!! Dann krabbelte das Mistvieh langsam weiter, kurz vor meinem Pullermann verlor ich dann die Nerven, meinen Pullemann wollte ich nicht riskieren, und schlug zu... ... SCHEISSSSEEEE!!!!! Ich bekam 3 Stiche und ein zweites mal an diesem Tage wurde ich von meinen Kollegen ausgelacht...
    Wir fingen übrigens nichts mehr, ich mache die fehlende Ruhe am Gewässer dafür verantwortlich...


    - es ist mittlerweile Standard, gegen einen Stromgeladenen Weidezaun zu pullern... :shock: Passiert mir dummerweise immer wieder.





    mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.


    Bin ich so ein Trampel, oder wieso stehen hier fast nur Story&s von mir? Legt mal los Jungs und Mädels!!![/quote]

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Jaaaa...


    Es war am einem schönen Sommerabend letzten Jahres..
    Ich hatte gerade meinen Collie fürs Rad vollgepackt und fieberte einer In warsten Sinne des Wortes "heißen" Karpfennacht entgegen.
    Am See angekommen wurde erstmal alles schön aufgebaut.
    Dann wurden die Ruten auf der angefütterten Stelle ausgelegt.
    Als ich gerade total verschwitzt vom herichten des Angelplatztes in meinen Stuhle viel kam meine Freundin vorbei.
    Naja dachte ich mir, soll se ruhig bleiben so lange se nich nervt.
    Irgendwann entschloss sie sich dann die Nacht über bei mir zu bleiben(was ich natürlich nicht ablehnte :badgrin: ) Als wir dann nun mitten n der Nacht im Zelt gerade " zu Gange " waren, spielte plötzlich der Pieper verrückt.Ich natürlich ohne jede vorwarnung in Boxershort raus und zur Rute.Doch auf halben Weg trifft mich fast der Schlag.
    Mein Vater kommt mit einer Taschenlampe und 2 von mienen Freunden im Schlepptau aus dem Busch und sagt nur:Was machst du den da !?
    Öhm...Ich hab grad nen Biss...Ich lauf weiter,und legmich auf dem Weg zur Rute ersmal.Danach bin ich endlich an der Rute, Anschlag=sitzt
    doch 20 Sekunden später erschlafft die Schnur...
    Einer meiner Freunde sah meine Freundin im Zelt und sagt nur:Ich glaube heute Nacht is die Schnur das einzige was erschlafft.Únd er lacht sich halb Tot.Dann fragt mein Vater mich ob ich den schon was gefangen hab..
    Da hört man aus der anderen Ecke von dem 2 Kumpel nur:Ja der Fnag liegt im Zelt, ein ganz dicker Brocken... Da mein Dad von der neuen Freundin noch nichts wusste war das für mich natürlich ein starker Abend 8)


    Alles in allem eine ungewöhnliche Nacht 8)


    In diesem Sinne ruud

  • Als Junger Knabe war ich mit meinem Kumpel beim Spinnangeln mit nem 2er Mepps. Er stand hinter mir, ich machte einen Kopfüberwurf und fragte mich wo der Spinner abgeblieben ist, da ich nicht sah wo er war, fing ich an die Rolle zu betätigen. Plötzlich hackte es und ich schlug an und hörrte hinter mir nur einen langen schmerzverzehrten Schrei. Meinem Kumpel riss es das Capi vom Kopf, zurück blieb eine ca. 5cm lange dünne Furche an seinem Scheitel. Siether lass ich die Zuschauer nicht mehr aus den Augen.

    Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
    Fischerforum CH
    Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von Egli ()

  • Hi ruud,
    ich finde es trotz der Störung eine tolle Geschichte. War doch bis auf die Unterbrechung sehr romantisch. Nimm doch nächstes mal einen weiteren Bissanzeiger und spann eine Schnur um Deinen Angelplatz, dann wirst Du rechtzeitig gewarnt.


    Gruß Forellenberti :o :roll: :lol:

  • Hi Leute,
    nun will ichg auch noch eine peinliche Geschichte beitragen, so ähnlich wie Ruud, damit er nicht so alleine ist hier.


    Ich war als Jungspund zum ersten mal mit einem Mädel zusammen. Aber auser ein bischen knutschen und fummeln gelegendlich gab es keine Gelegenheit weiter zu gehen. Weder bei mir noch bei Ihr. Im Sommer dann, gingen wir öfter an einen nahegelegenen Karstsee zum Schwimmen. An einem Nachmittag wollten wir, da das Wetter zuerst nicht so toll war picknicken gehen. Wir fuhren also mit dem Mofa herum bis wir einen schönen platz fanden und führten unser Picknick durch. Gegen Abend besserte sich das Wetter erstaunlich und ich meinte wir hätten doch Badezeug mitnehmen sollen.
    Daraufhin meinte sie wir könnten doch auch ohne baden, um die Zeit ist doch eh keiner mehr am See. Ich willigte sofort ein, da ich die Chance sah, daß es zu etwas mehr kommen könnte. Allein der Anblick der in Aussicht gestellt war, war die Sache wert. Ihr blick verriet mir, daß es ihr ernst war und sie sich genauso darauf freute mal den ganzen Körper des anderen in Anblick zu bekommen. (War für uns beide das erstemal einen von der anderen Fakultät ohne zu sehen.
    Als wir an den see kamen, war wie erwartet alles leer. Die Mofa abgestellt, die klamotten vom Leib war eins und schon waren wir im Wasser, schwammen eine weile und umarmten uns im seichten Wasser zum ersten mal ohne störendes Textil. Wir gingen dann aus dem Wasser und legten uns auf unsere Decke und genossen die gegenseitigen Berührungen unserer Körper. Es war einfach wow. Es kam schließlich wie erwartet, das kribbeln wurde immer stärker jnd schließlich passierte es einfach so und war wunderschön. Wir kuschelten dannach noch gemeinsam und genossen das eben erlebte.


    Plötzlich hörten wir Schritte näher kommen und sahen einen Angler auf dem Weg zum See. Es blieb kaum Zeit, wir schnappten unsere Sachen und verschwanden im Gebüsch. Wir dachten daß er nichts mitbekommen hatte. Der Angler war ein bekannter von uns. Nach den Ferien traff er mich alleine auf dem Schulhof und fragte mich mit einem grinsen im Gesicht: Nah war es schön am See? Dem Grinsen nach und der Frage wußte ich er wußte bescheid.


    Er sagte nur es bliebe unter uns und ich war verdammt froh.

  • Der Junge mit der Angel


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    alter....würdei ch mir gedanken machen !


    es ist ja echt nimma lustig :D LOOOL


    boah krass es...


    alleine als ich die drei gelsen habe:


    - Minispinner beim Auswurf im Ohrläppchen eines Freundes Hängengeblieben.


    - Wasserhuhn "gefangen"


    - Ins Wasser gefallen


    lag ich schon am boden


    LOL....


  • toll, jetzt bin ich wuschig. >:(

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"


  • 4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Also ich hab mit 13 mal beim Angeln auf einen von hohem Gras überwachsenen Elektrozaun für Ziegen gepinkelt,erst :oops: ,dann :idea:
    Nach einer Stunde konnte ich dann auch drüber lachen!Das tut weh!!


    gruß Helli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!