Peinlich, peinlich

  • Hallo an alle!
    Ich weiß nicht genau ob das hier stand als letzter Bericht, wo sich einer eine Nutte bestellt hat und mit Wiederwärtigkeiten umsich geworfen hat, aber ich denke schon.
    Ich wollte den Beitrag meiner Partnerin zeigen zur Abschreckung, zu spät.
    Aber ich finde es echt super das man hier reagiert und solche Beiträge löscht.


    Das ist m Gegensatz zu den meißten anderen Foren die ich kenne ein sehr sauberes Forum.


    Dafür danke an die Blinker Redaktion und alle Mitarbeiter.


    Aber ich kann auch wenn ich schonmal am schreiben bin meine Peinlichkeiten zum Besten geben:


    Ich, mit jeder Menge Puplikum im Rücken an einem See einen Hecht gedrillt, mich zu arg reingesteigert und einen Schritt zu viel gemacht, Resultat: Ich lag im Wasser, die Rute schwamm von mir weg und alle lachten.
    Anderer Tag: Ich will weit auswerfen, lasse viel Schnur vor dem Endring, hole nach hinten aus, ziehe durch und merke das was klemmt und gleichzeitig etwas jault, habe den Hund eines Passanten gehakt (nix passiert, war zum Glück nur der Schwanz).


    Ich drille einen Karpfen, bringe ihn mit dem Kescher an land, hak ihn ab und dann macht er sich selbstständig, ich hinterher, Karpfen ins wasser, ich auch, Resultat: Karpfen weg und ich Nass.


    Ich will den Spinner auswerfen und bleibe im Baum hängen, ich also hoch auf den Baum, auf den Ast wo er hing, viele Leute haben geguckt was ich da mache und es kam wie es kommen mußte, der Ast der Stabil ausgesehen hat war es nicht, ich auf dem Boden und nachdem ich dann verkündet habe das es mir gut geht kam das schallende Gelächter.


    Und noch eine Kleinigkeit: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mützen, ich habe mittlerweihle dreimal beim auswerfen meine Mütze gehakt und sie in den See gepfeffert.


    Von Mißgeschicken ist glaube ich niemand sicher, denn keiner ist perfekt.


    MFG... Udo

  • ich war letztens am forellensee fischen...
    dabei konnte ich beobachten, wie :
    1) ein mann, knapp 40 jahre, beim anhieb das gleichgewicht verlor und dann
    kurze zeit später mit nassen beinen wieder rauskam :roll: ...das hat geplätschert!!! , die forelle hat er übrigens verloren. :o


    2) ein anderer mann mit der fliegenrute bei jedem wurf im baum landete
    und dabei immer eine fliege verlor.
    ( der teich ist teilweise stark durch bäumen umgeben...
    für fliegenfischer also nicht leicht) :D

  • so, das ist mir passiert.



    - Drille gerade ein Karpfen,den ich kurz zuvor geharkt habe. Da ich über mir Äste habe, muß ich seitlich drillen. Ein alterer Passant kommt vorbei und schaut mir zu und stellt dumme fragen. Langsam kommt er näher, was ich aber nicht mitbekommen habe. Plötzlich reißt meine Schnurr, durch die vielen Muscheln im See und ich haue ihn die rute quer ins Gesicht. Resultrat, blutige Nase und blaues Auge beim Passanten.


    - sind auf dem Weg zum Bootsangeln, gerade am Steg angekommen, wollen gerade ins Boot einsteiegn, trete in gedanken zwischen Steg und Boot und versenke das Boot samt Ausrüstung und mir im See!


    - Freundin wollte mit zum Angeln,da bei ihr zu Hause der Bruder Geburtstag gefeiert hat und sie nächsten Tag ne Klausur schreiben mußte. Aber nur unter der Vorruassetzung, das sie in ruhe schlafen kann. Da der Aal nicht ganz so oft vertreten ist, dachte ich an eine ruhige Nacht. Was bei uns die regel ist, wenn man geziehlt auf Aal geht. Leider alles anderes gekommen. Fing die Nacht 9 Aale und unzählige Bisse versemmelt. Freundin war tierisch sauer, da sie die ganze Nacht kein Auge zu gemacht hat, da es ständig gepiept hat. Dioe klausur hat sie natürlich auch versemmelt!


    - gehe zum Angelplatz, wo ich seit ein paar monaten nicht mehr war. gerade angekommen, sage ich zu meiner Freundin, sie solle aufpassen, wo sie hintritt, da die biesamratten wieder aktiv waren. Will die Rutenhalter einstecken, trete in ein erdgang und breche mir dabei das Sprunggelenk

  • Also bei mir was das das peinlichste:


    Über 3 std. geangelt am Fluss mit der Stippe und nix gefangen. Dann nahm ein Angelfreund von mir die Angel in die hand und landete innerhalb von 10min 2Karpfen je 10-Pfund. Und ich stand nur nebendran mit offenem Mund. :lol: :lol:

  • Meinem Vater ist eine Forelle aus der Hand geflutscht. Als er den Damm abstieg um sie zu finden fand er leider nichts. Er vermutete das sie in ein Erdloch gefallen sein müsste direkt vor ihm. Naja, als er kreischen mit Forelle und 4 Wespenstichen da stand, hab ich mal wieder was gelernt. Auch Männer mitte 40 können schreien wie Mädchen :)

  • also ich hab eig. nur zwei "erlebnisse":


    -also Ich mit meinem Freund am Fluss.Er musste mal für kleene jungs und stand mit dem rücken zu mir.da ich grad ne unmontierte fliegenrute in der hand hatte und gucken wollte wie es mit punktwürfen bei mir aussah versuchte ich ihm die waden anzuwerfen(er wusste vorher nix davon)als er mit bekam das ich am werfen drehte er sich bei meinem wurf um und ich traf ihn genau am besten stück :lol:
    -ich war mit dem freund meiner mutter am fopu.als ich bemerkte das seine alte rolle kaüutt war baute ich seine rute zu einer stippe um.da es damals tiefer winter war und der teich fast komplett zugefroren war legte ich sie am einlauf aus.als wir gerade nicht aufpassten biss eine refo und zog die umgebaute stippe aufs wasser wo sie am eisrand hängen blieb.nach langer überlegung wie wir an die rute kommen sollten bauten wir uns aus :dem kescher,überbrückungskabeln und einem rutenhalter ein dingsbums womit wir versuchten die rute zu retten.es klappte schließlich auch ,aber die forelle war verloren.


    mfg moritz

  • :D :D


    die nächste Geschichte, die ich jetzt ma erzählen werde stammt
    nicht von mir, sondern von meinem Opa...
    Erlich gesagt ist es keine Peinlichkeit ,aber ein hübsche Geschichte zum Lachen.
    Hat einer von euch mal einen Schwan zum Lachen gebracht,
    sodass er schräge laute von sich gibt und im Wasser einen Kopfstand macht???
    ...mein opa hat es geeschafft...er machte sich seinen Teig, den er auch
    zum Karpfenangeln verwendet hatte und gab ein Schuss Weinbrand oder
    Whiskey in den Teig und fütterte damit die Schwäne am See. Die liebten den Teig und frassen ihn bis ihnen schlecht wurde...dann kamen die Auswirkungen des Alkohols.
    Er erzählte mit, die Schwäne konnten kaum noch greadeaus laufen, fliegen schon garnicht. zudem achten sie Bewegungen auf dem Wasser, die einem Synchronschwimmer ähneln. :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!