hecht fischen mit köderfisch???????

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Brassen-Freak
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2011 - 13:11
Wohnort: Blankenfelde

Beitragvon Brassen-Freak » 08.03.2011 - 13:56

nimm nen FRISCHEN Fisch und kein Blei. So machen mein Vater und ich das und es fängt!
mfg Brassen-Freak :)

Benutzeravatar
elBingoOS
Zander
Zander
Beiträge: 178
Registriert: 02.10.2008 - 20:33
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon elBingoOS » 08.03.2011 - 14:13

michi2010 hat geschrieben:nimm ne Segelpose und haeng ein Rotauge mit grossem drilling ein,dann lass es durch den ganzen See treiben


Das wollte ich auch immer schonmal machen.
Dann mit einer Stellfischrute oder Karpfenrute oder wie?
Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 08.03.2011 - 14:36

Dann lass den "großen Drilling" sein und nimm lieber zwei kleinere. Da kannst du beim ersten Tauchgang der Pose sofort anschlagen und vermeidest zu tiefes Schlucken und somit Schäden am Hecht!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 09.03.2011 - 15:57

... zudem dringen kleinere Drillinge auch einfacher ein was auf größere Distanz ein klarer Vorteil ist
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Knight_of_Nights
Zander
Zander
Beiträge: 1049
Registriert: 06.03.2004 - 13:38
Wohnort: Albersdorf-Schleswig Holstein

Beitragvon Knight_of_Nights » 09.03.2011 - 17:26

Wieso höre und lese ich immer wieder großer Drilling? Nimm lieber zwei kleinere. Sitzt viel besser. Anhiebe kommen besser durch und du kannst schneller reagieren! Große Drillinge sind nicht notwending und total überflüssig!

PS: Das steht ja hier schon alles. Mist die letzten Beiträge wurden mir nicht angezeigt. Naja dann liest mans nochmal. Dann kannst es dir besser merken.:-)
Mehr Infos und aktuelles??? Besucht uns bei Facebook: Knights Fishing