Onkel Tom ist neuer Forums-Admin

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Onkel Tom ist neuer Forums-Admin

Beitragvon Veit Wilde » 12.12.2012 - 10:34

Liebe User!

Mit sofortiger Wirkung wird der langjährige Moderator Onkel Tom zum Admin des BLINKER-Forums "befördert".

Diese Entscheidung resultiert aus mehreren Gründen:
Onkel Tom ist durch seine hervorragende Arbeit als Mod im Forum geachtet und kennt dieses sehr gut. Somit kam er automatisch auch für den Posten des Admins in Frage.
Er hat außerdem mehr Zeit als ich, die Aufgaben zufriedenstellend auszuführen, die ein Admin hat.
Weiterhin möchte wir mit seiner Ernennung als Admin ein Zeichen setzen, dass diverse Kritik der vergangenen Monate, dass die Administration des Forums nur unzureichend und nicht optimal ausgeführt wurde, nicht spurlos an uns abgeprallt ist.

Für mich persönlich ist diese Lösung auch eine gewisse Erleichterung, da ich für Unzufriedenheit nun nicht mehr allein den Kopf hinhalten muss. Doch darin lag nicht die Hauptpriorität dieser Entscheidung. Viel mehr geht es darum, dass das Forum allgemein wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät. Ein Admin der schon seit mehreren Jahren im Forum tätig ist, halten wir für die sinnvollere Lösung, als einen der im Forum zuvor nicht aktiv war und diese Aufgabe direkt übernehmen musste.

Ich werde selbst aber dennoch im Forum aktiv und ebenfalls Inhaber der Admin-Rechte bleiben. Allerdings hat Onkel Tom nicht nur mein ganzes Vertrauen, sondern auch volle Entscheidungsgewalt. Er kann also ohne Absprache mit mir, alles machen, was ein Admin machen darf. Ich behalte die Admin-Rechte hauptsächlich aus technischen Gründen und werde mich aus Diskussionen, die rein forumsinterner Art sind, weitgehend zurückziehen. Jedoch stehe ich als direktes Bindeglied zur BLINKER-Redaktion zur Verfügung und beantworte gerne entsprechende Fragen an uns.

Im Sinne aller Forumsuser hoffe ich, dass diese Lösung für das Forum einen positiven Effekt hat. Onkel Tom wünsche ich einen guten Start bei seiner neuen Aufgabe und bestes Gelingen.


Beste Grüße
Veit Wilde / Redaktion BLINKER
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
achimx
Zander
Zander
Beiträge: 729
Registriert: 20.08.2004 - 17:54
Wohnort: Augustfehn/Niedersachsen

Beitragvon achimx » 12.12.2012 - 10:51

Herzlichen Glückwunsch, Tom....
Gruss,

Micha

Ich komme aus usA (unser schönes Ammerland)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5374
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 12.12.2012 - 11:50

Glückwunsch Tom und auf gutes Gelingen mit uns allen! ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 12.12.2012 - 12:39

Glüchwunsch Tom {ß*#
kann ja nur besser werden.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 12.12.2012 - 13:29

Seit über einem Jahr endlich wieder einmal eine zukunftorientierte Entscheidung :clap:

Glückwunsch Tom ...!!!!

... nach dem Dilemma der letzten Monate kann es hier durch Dich ja nur noch aufwärts gehen 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 12.12.2012 - 15:20

Die absolut richtige Entscheidung im Sinne des Forums!

Tom ist ein guter Mann und das erste Bier auf dem FT geht auf mich!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 12.12.2012 - 16:53

:magic: :magic: :magic:

glückwunsch tom !
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Matze.
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2012 - 18:50
Wohnort: Rödermark

Beitragvon Matze. » 12.12.2012 - 19:03

Hallo Tom! Auch von mir Glückwunsch und alles gute .Mfg Matze
Tight Lines!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 12.12.2012 - 21:22

Sauber Tom, viel Erfolg... :D
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7194
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 13.12.2012 - 8:32

Hallo,

ich danke euch allen für die netten Worte. :p

Ich werde mich zukünftig auch als Admin bemühen, genauso für euch da zu sein, wie ich es bisher als Mod war. Ich werde dem Forum trotz des neuen Status auch weiterhin als normaler User und Onlinewirt ( :D ) erhalten bleiben. Zudem werde ich auch weiterhin den Mods unter die Arme greifen wenn die mal nicht da sind und es nötig wird.

Ich muss mich nun auch erst mal in mein neues Aufgabenfeld einarbeiten und wieder ein wenig dazu lernen. Dennoch habt ihr nun jederzeit die Möglichkeit und das Recht, mich auf die Dinge anzusprechen, die euch am Herzen liegen. Ich werde mich stets bemühen, so schnell wie es mir möglich ist zu helfen und Fragen zu beantworten.
Bei Dingen die ich als Admin nicht sofort klären kann, möchte ich um ein klein wenig Geduld bitten, ich muss bei Fragen, die zum Beispiel zu Redaktion betreffen auch erst entsprechende Informationen einholen.

Ich bin jedoch recht zuversichtlich, dass ich mich schnell einarbeiten werde und hoffe, euren Anforderungen an die Administration zukünftig gerecht zu werden.

Im diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß im Forum.

Beste Grüße.

Thomas
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 13.12.2012 - 8:57

Hallo Tom,
ich gratuliere dir zur Beförderung. Das ist m.E. (für Alle) eine gute Entscheidung gewesen.
Gruß
Oli

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2587
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 13.12.2012 - 16:53

Die Haiflosse über Deinem Bild viel mir gleich auf, sieht gut aus:-)
Gratuliere!
Mach weiter so wie sonst und alles wird gut bzw. besser ;-)

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 16.12.2012 - 12:55

Glückwunsch an Tom und Veit!
Dem einen zur Beförderung und dem anderen zur Einsicht und der grösse dies zuzugeben!
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 18.12.2012 - 2:03

@ Onkel Tom,
auch die Schwinge wünscht Dir sehr viel Erfolg mit so wenig Aufwand wie nötig und so viel wie möglich.
Duuuuuu packst das schon ohne Probleme, das weis ich genau.
Gruß Dete :D :D :D
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

jannis g
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2012 - 19:33
Wohnort: groß umstadt

Beitragvon jannis g » 18.12.2012 - 15:39

Alles gute
Nur wehr angelt wird auch was fangen

Für Rechtschreibfehler übernimmt keiner HAFTUNG..
]