Wahl zum Forumleserbild des Monats Dezember 07

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben

Umfrage endete am 16.01.2008 - 17:51

Bild 11683
1
2%
Bild 11559
5
11%
Bild 11638
16
36%
Bild 11592
1
2%
Bild 11680
3
7%
Bild 11599
5
11%
Bild 11590
2
5%
Bild 11631
0
Keine Stimmen
Bild 11630
10
23%
Bild 11536
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Wahl zum Forumleserbild des Monats Dezember 07

Beitragvon Tom Rustmeier » 02.01.2008 - 17:51

Hallo Forum,


so, ein neuer Monat ist da und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Dezember an. Diesmal gehts wieder querbeet durch alle Bereiche, so dass es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.

Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Dezember rausgesucht und Ihr könnt nun voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einem Extrabereich eingestellt, so dass sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.

Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinker:

1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
Michael/Blinker

2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.

3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.

Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.

Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und allen Beteiligten viel Glück.


----------------------------------------------------------------------------------

Neu:

Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde, auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibt's ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts installiert, die uns helfen zu erkennen, wer bei der Wahl versucht zu betrügen.

Natürlich dürft ihr nur Fotos in unsere Galerie hochladen, an denen ihr auch die Rechte besitzt.

Also Leute, hier gehts hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies, ein schönes Bild gemacht zu haben.
Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und eine saubere Wahl.

Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder aus dem Bereich Friedfisch:

Bild 11683


[img]http://www.blinker.de/lesergalerie/bilder_frei/1199039488_IMG_0949[1].jpg[/img]


Bild 11559

Bild


aus dem Bereich Raubfisch:

Bild 11638

Bild

Bild 11592

Bild


Bild 11680

Bild


aus dem Bereich Meer:

Bild 11599

Bild

Bild 11590

Bild


und last but not least aus dem Bereich Sonstige:

Bild 11631

Bild

Bild 11630

Bild

sowie Bild 11536

Bild


So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und allen, die Nominiert sind: Viel Glück bei der Wahl!
Für alle anderen: Nächsten Monat habt ihr wieder die Chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.

Gruß

Tom

Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
http://www.blinker.de/lesergalerie/gale ... uenf&kat=5[/url]



Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.

Neu: Als zusätzlichen anreiz bekommt ab sofort der Monatsgewinner sein Fotos als Poster für die Wand. Dieses Projekt wird gesponsert von http://www.digiposter.de/
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

ami

Beitragvon ami » 02.01.2008 - 18:15

ganz klar 11638 !

Diesmal viele tolle Bilder und eine schwere Entscheidung!

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 02.01.2008 - 18:30

Naja so klar ist des für mich nich :?

Ich kann mich zwischen 3 Bildern echt nicht entscheiden. Bild 11683 (Schuppi+Glücklicher Fänger), Bild 11638 (Zander mit Schneelandschaft) und 11599 (Regenbogen + Mefo) sind echt klasse gemacht. Teilweise einfach nur gut fotographiert, teilweise ist auch nur die Idee bzw die Szene gut eingefangen worden. ;)
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 02.01.2008 - 19:56

2 Mal Bild 11683 dabei, ist euch da ein Fehler unterlaufen....

Am besten gefällt mir der scharf getroffene, stattliche Zander in der Winterlandschaft.

Schade widerum ist es, dass folgendes Bild nicht für dieses Voting zur Wahl gestellt wurde:

Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 02.01.2008 - 20:04

kuno91 hat geschrieben:2 Mal Bild 11683 dabei, ist euch da ein Fehler unterlaufen....

Am besten gefällt mir der scharf getroffene, stattliche Zander in der Winterlandschaft.




Wenn du mal genauer schaust siehst du das da kein Fehler drin ist sondern du einen Zahlendreher hattest.


Das ist auch kein Zander sondern eine Äsche. 8)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 02.01.2008 - 20:15

Tom Rustmeier hat geschrieben:
kuno91 hat geschrieben:2 Mal Bild 11683 dabei, ist euch da ein Fehler unterlaufen....

Am besten gefällt mir der scharf getroffene, stattliche Zander in der Winterlandschaft.




Wenn du mal genauer schaust siehst du das da kein Fehler drin ist sondern du einen Zahlendreher hattest.


Das ist auch kein Zander sondern eine Äsche. 8)


Och, Tom! Müsst ihr denn Bilder mit fast identischem Zahlencode nehmen.
Mein Zahlendreher hat sich natürlich auch gleich auf meine Wahl ausgewirkt... ;) Statt dem gewünschten Zander, fiel meine Stimme auf den Schuppi! Was solls...

Die Äsche hab ich vorhin in der Leserbildgalerie unter Raubfisch entdeckt. Aus meinem Blickwinkel, schönes Foto!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 02.01.2008 - 20:19

kuno91 hat geschrieben:Die Äsche hab ich vorhin in der Leserbildgalerie unter Raubfisch entdeckt. Aus meinem Blickwinkel, schönes Foto!



Da hast du recht, aber die hatten wir bereits zur genüge im der Wahl. 8)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
MKS
Zander
Zander
Beiträge: 351
Registriert: 22.07.2007 - 12:33
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon MKS » 02.01.2008 - 21:51

Für mich ganz klar die nummer 11599
Sehr schönes Bild :)
Gruß MKS !!!
www.mks-fishing.de.tl

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 02.01.2008 - 22:01

Uiuiui...mir gefallen 11638, 11599 und 11536 gut.
Aber jetzt hab ich mich für die 11536 entschieden.
MfG Maffong
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.01.2008 - 12:30

Mein klarer Favorit diesmal:

11630
Bild

Genial!
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Lennard
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 22.11.2005 - 17:54

Beitragvon Lennard » 07.01.2008 - 13:23

Für mich auch das Schaaf, ich stell mir grad vor wie die Jungs die da am Angeln waren voller Furcht vor der Kreatur weg gerannt sind :badgrin: :roll: :lol: :lol:
Nur Dicke , Grüße Lennard

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 07.01.2008 - 14:04

Lennard hat geschrieben:Für mich auch das Schaaf, ich stell mir grad vor wie die Jungs die da am Angeln waren voller Furcht vor der Kreatur weg gerannt sind :badgrin: :roll: :lol: :lol:

Und ich habe mir vorgestellt, wie das Schaf auf die Rute tritt die einfach auf den Boden gelegt wurde :badgrin: .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Schleihunter23
Zander
Zander
Beiträge: 819
Registriert: 23.08.2005 - 16:40
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Schleihunter23 » 07.01.2008 - 19:23

Ich bevorzuge auch die 11599.. 8) Super Bild, sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen. {ß*#
==============================
Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
==============================
Don't just stand there and watch ...

flitsch neu
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2007 - 13:34

Beitragvon flitsch neu » 12.01.2008 - 20:11

ich finde die verrückte ziege lustig.ich hab sie gewählt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 12.01.2008 - 20:18

ich glaub einmal :dance: reicht. übrigens ist das ein schaf
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/