Android vs. iOS

  • Android !!!


    Noch so ein Apple-Mist kommt mir nicht ins Haus ... 8)



    Zitat von mikesch

    Ist doch egal wer gewinnt, braucht eigentlich Keiner. :lol:


    Irrtum Michi !!! Ich z.B. benötige mein Smartphone geschäftlich ...
    ohne diesem würden mir jedes Monat paar Euros im Geldbeutel fehlen

  • Ich benutze beide, ein Motorola Razr für die Arbeit und zum Angeln, das Iphone benutze ich sonst in allen Lebenslagen, und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden fall das Iphone nehmen!!!! Also IOS is mein favorite!!!


    Mfg

  • Das bild rockt :D
    Ich bin der selben Meinung.


    Hatte damals ein iPhone 3G von meiner Arbeitsstelle bekommen und hatte immer probleme gehabt überhaupt ein App zu installieren. Ohne Authorisierung geht da gar nichts... Apple kann ich auch im supermarkt fürn paar cent kaufen.
    Android? Der geniale "Underground" renner ;) geiles Teil was die so drauf haben und nie wieder probleme mit der iTune scheiße.

  • Kann mich da nicht anschließen!!! Habe mittlerweile mein zweites IPhone und hatte noch nie Probleme, weder mit mit der Hardware noch mit der Software! Wenn ich dagegen meine Kumpels mit ihren Samsungs und HTC' s angucke, die musste fast alle ihre Smartphones schon mal einschicken! Mein Nächtes wird wieder ein IPhone sein!

  • Mein iPhone, iPad und iMac laufen 1A. Hatte noch nie Probleme damit. Allerdings höre ich von meinen Freunden, dass sie auch mit Android super zufrieden sind. Von daher ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Dann steige ich als Threadstarter doch auch noch mal mit ein.
    Ich persönlich finde auch dass jeder seine eigene Meinung haben sollte, aber ich finde Apple aus mehreren Gründen nicht so gut.
    Apple ist ziemlich schnell, hat sehr viele Apps, und ein Paar Funktionen, die die meisten Android Phones nicht haben. Es kann schon sein(ist hier ja auch der Fall ;) ), dass die Apple-User keine Probleme hatten, zumindest nicht direkt, ich finde aber allein das Preis-Leistungs-verhältnis nicht sehr gut, man könnte für das geld sicherlich mehr haben. 600€ für ein Gerät, das weder nen Flashplayer hat, noch mit einem Micro-USB an einen PC verbindbar is (Alle gängigen Handyproduzenten machen MicroUSB, nur Apple muss wieder sein eigenes Ding machen...). Außerdem braucht man zum Synchronisieren von Dateien wieder IMMER iTunes, eben so programiert, dass der normale W-Explorer die iPhones nicht erkennt. Was mich nervt ist auch, dass man an der Benutzeroberfläche (ohne JB) so gut wie gar nicht anpassen kann und man gar nicht in das System eindringen kann, was auch aus mehreren Gründen für mich nicht ausreichend ist. Und mal abgesehen davon, dass iTunes ziemlich überteuert ist, finde ich es auch etwas "Proll-mäßig", ich weiß nicht obs stimmt, aber mir kommen die meisten iPhonenutzer so vor als würden sie sagen wollen "Seht mich an, ich habe ein iPhone und gehöre zur reichen Elite!" oder sowas :D Klärt mich bitte auf, wenns nicht stimmt, das ist nur ne Vermutung ;)
    Letztendlich bleibe ich dann doch bei Android, wobei mich Windows Phone schon auch mal reizt ;)
    Hui, habe ich da schon wieder viel geschrieben, naja, ich steiger mich oft rein :D

  • Viele große Firmen haben schon komplett auf Apple umgestellt, sicherlich nicht ohne Grund. Was die Kosten angeht, tun sich die Geräte heutzutage nicht mehr viel.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Über Apple lässt sich natürlich streiten. Allein über die Kompatibilität mit anderen Geräten oder PCs.
    Jedoch hatte ich mit meinem iOS Gerät noch nie Probleme und bin sehr zufrieden. Ist doch egal ob da jetzt Samsung, Apple oder schlagmichtot draufsteht, wenns funzt dann funzt´s ;).

  • Seeeeeervuuuuus,


    ich hatte fast 2 Jahre ein I-Phone 3GS und war auch einigermaßen zu frieden.
    Mich hat es halt nur ziemlich genervt das man Bluetooth nicht nutzen konnte.
    Doof fand ich auch allgemein die "Bearbeitung" auf dem PC. Z.B. beim Bilder, Videos oder Musik verschieben.


    Jetzt hab ich ein Samsung Galaxy S III LTE.
    Da finde ich das Handling um einiges einfacher und besser.



    Ich bin ganz klar ein Android. :D[u]

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Um mal wieder ein bischen frische in manche Themen einzubringen :)


    Besitze nun schon mehrere Generationen von Iphones und war bis jetzt immer zufrieden jedoch muss ich sagen das die Qualität des Iphones im vergleich zum Samsung immer schlechter wird ... Das OS ist absolut sinnlos aufgebaut und es sieht derzeit eher aus wie ein Spielzeug zudem finde ich das Preisleistungsverhältniss von Samsung einfach besser was meint Ihr derzeitig so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!