Aktuell bestes Handy?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 11.08.2007 - 1:43

Mein erstes Handy hieß glaube ich 1010 von Nokia, das war schön mit ausziehbarer Antenne und die SMS Funktion war zu der Zeit noch kostenlos, aber das hat sich schnell rumgesprochen und dann hat man für SMS bezahlen müssen, das waren noch Zeiten und ja, man konnte nur Telefonieren und SMS schreiben, sonst nix.
Telefonieren gab es natürlich nur mit Vertrag und ich hatte derzeit den billigsten und da wurde pro angefangene Minute 1,99 DM abgerechnet, das war im Kontrast zum C Netz sehr billig.

Ich bin aber schon irgendwo über die Neuerungen froh, hohe Akkulaufzeiten, Fotos machen, Mucke hören, das alles ist doch nichts schlechtes und wenn man so etwas resultierend aus einer Vertragsverlängerung angeboten bekommt, sollte man das auch in Anspruch nehmen, wenn man mit seinem Vertrag zufrieden ist, oder man falls das nicht der Fall ist umstellen kann und trotzdem ein Handy dazu bekommt.

Die einfachen alten gibt es eh nicht mehr und dann sollte man sich das non plus ultra rauspicken.

Gruß... Udo

HardBeat
Zander
Zander

Beitragvon HardBeat » 11.08.2007 - 12:10

Nach langen überlegungen und durch die Empfehlungen hier in dem Fred hab ich mich für das Sony Ericsoon W880i entschieden.

Und ich muss sagen, bin sehr sehr zufrieden! Hatte vorher noch kein Handy von diesem Hersteller.
Speziell die Fotos die dieses Handy macht beeindrucken mich schon sehr.

Fischbilder hab ich noch keine. Dafür aber drei von der Tour an den Alpsee Immenstadt letzten Dienstag (trotz allen Bemühungen gab's keinen Fisch.
Bild Hier sieht man nen Kumpel, der mit dabei war.

Bild Das Chaos auf unserem Boot.

Bild Beide Kumpels

Bild Und noch ein Hundebild :)

Also meiner Meinung nach, kann ich die Digitalkamera jetzt beruhigt Zuhause lassen. Bei gutem Licht sind die Bilder doch recht ansehnlich.

Für nen Tarif hab ich mich auch entschieden. Und zwar der O2 Genion L ist es geworden. Festnetz-Flat, Flatrate zu O2 und SMS zu O2 sind frei. Das ganze für 30¤ im Monat + 15% Rabatt auf die Rechnung weil ich's Online abgeschlossen hab.
Der Tarif passt denk ich ganz gut zu mir. Nahezu alle meine Bekannten telefonieren mit O2. In der ersten Woche sind schon 142 SMS raus (das Handy hat nen Nachrichtenzähler) - alle zu O2, alle umsonst. Perfekt!

da_schubi
Brassen
Brassen

Beitragvon da_schubi » 12.08.2007 - 11:19

ich habe das samsung sgh 730

Bild

bin mit dem handy sehr zufrieden
desing is super
und handy ist auch leicht zu bedienen
mp3 und videoqualität ist perfect

ein in meinen augen sehr gutes handy
Bild

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen

Beitragvon Perch_The_2nd » 12.08.2007 - 11:51

ich hab das k800i ... gehabt...
ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich...
also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalschaden. Ich weiß zwar nicht wo bei 30 grad im Bushäuserl Wasser herkommen soll, aber jetzt bin ich handylos, darf die Vertragskosten aber weiterzahlen -.-

HardBeat
Zander
Zander

Beitragvon HardBeat » 12.08.2007 - 12:12

da_schubi hat geschrieben:ich habe das samsung sgh 730

Das hatte ich vor dem W880i.
Ich war eigentlich gar nicht so begeistert von den Bildern/Videos.

da_schubi
Brassen
Brassen

Beitragvon da_schubi » 12.08.2007 - 16:23

warum nicht?
ist eine sehr gute bildqualität! man kann im cameramenü die bidlgröße und bildschärfe ändern da musst du nur aufs höchste stellen dann werden
die bilder perfekt
Bild

HardBeat
Zander
Zander

Beitragvon HardBeat » 13.08.2007 - 19:43

So... ich war gestern und heut am See unterwegs und kann jetzt auch Fischbilder aufweisen. Nix besonderes...
nur der Vollständigkeit halber und weil ich sooo stolz auf mein neues Handy bin :D

Bild Schöne Brasse auf Tauwurm - von heute

Bild ordentliches Rotauge... eines von vielen von gestern. Es waren noch weitaus größere dabei, die waren dann aber nicht so fotogen wie dieses. Hab festgestellt, Matchangeln vom Boot macht Laune

Bild Auf nen Barschschwarm bin ich auch noch gestoßen

Bild Ach ja... und hier noch ein an mein Hausgewässer grenzendes Nutzhanf-Feld, dass in der örtlichen Presse und bei so manchen Jungs für ne Menge Gesprächsstoff gesorgt hat. Es soll tatsächlich Leute gegeben haben, die sich die - für den Zweck - nutzlose Pflanze reingepfiffen haben.

Bild Soll auch nur die Fotoqualität vom Sony Ericsson W880i zeigen :D

Fitze
Zander
Zander

Beitragvon Fitze » 06.09.2008 - 17:39

Noki N95 8GB ;) glaubt mir^^

meindl
Zander
Zander

Beitragvon meindl » 06.09.2008 - 21:52

Ich hab das Motorola Razr v8 und bin super zufrieden damit. Hat meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Design und ist aus "edlem" Material. Der Bedienkomfort und die Gesprächsqualität ist super. Die Kamera passt auch nur hat es leider nur 512 mb Speicher und den kann man auch nicht erweitern.

NR.9
Zander
Zander

Beitragvon NR.9 » 06.09.2008 - 22:53

schönes feld da oben :p das schlimme is ja die rauchen das nich die verkaufen das an noch bekloptere . aber die fotos sind gut.
Ich kam , sah und fing !!!

Peter93
Rotauge
Rotauge

Beitragvon Peter93 » 08.09.2008 - 13:49

Perch_The_2nd hat geschrieben:ich hab das k800i ... gehabt...
ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich...
also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalschaden. Ich weiß zwar nicht wo bei 30 grad im Bushäuserl Wasser herkommen soll, aber jetzt bin ich handylos, darf die Vertragskosten aber weiterzahlen -.-

also des hab ich auch...
bin total zufrieden, ein Verrückter hat es zwar mal gegen einen Holzstoß geworfen, funktioniert aber noch immer super...

Gruß

Peter

Ulli3D
Zander
Zander

Beitragvon Ulli3D » 08.09.2008 - 13:57

Die Frage nach dem besten Handy ist mehr als theoretisch. Zum Einen sind die Anforderungen eines jeden anders, z. B. ist ein Porsche für eine 5-köpfige Familie nicht der richtige Wagen, zum Anderen ist die Halbwertzeit bei Mobiltelefonen ähnlich der von PC's. Du hast Dir eines ausgesucht und wenn Du es bezahlt hast ist es ein veraltetes Modell zu überhöhtem Preis.
Petri aus Sankt Augustin
Ulli