Aktuell bestes Handy?

  • Zitat von Perch_The_2nd

    ich hab das k800i ... gehabt...
    ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich...
    also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalschaden. Ich weiß zwar nicht wo bei 30 grad im Bushäuserl Wasser herkommen soll, aber jetzt bin ich handylos, darf die Vertragskosten aber weiterzahlen -.-



    also des hab ich auch...
    bin total zufrieden, ein Verrückter hat es zwar mal gegen einen Holzstoß geworfen, funktioniert aber noch immer super...


    Gruß



    Peter

  • Die Frage nach dem besten Handy ist mehr als theoretisch. Zum Einen sind die Anforderungen eines jeden anders, z. B. ist ein Porsche für eine 5-köpfige Familie nicht der richtige Wagen, zum Anderen ist die Halbwertzeit bei Mobiltelefonen ähnlich der von PC's. Du hast Dir eines ausgesucht und wenn Du es bezahlt hast ist es ein veraltetes Modell zu überhöhtem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!