Vorsätze 2018

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5118
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon Carp Gear » 11.01.2018 - 8:31

Eigentlich habe ich dieses Jahr anglerisch keine Vorsätze, außer das ich definitiv besser fangen muss! :-) Letztes Jahr habe ich so viele Wochenenden am See gehockt und habe einfach nichts gefangen. So ein schlechtes Jahr wie 2017 hatte ich aus anglerischer Sicht noch nie gehabt. Von A wie Aal, bis Z wie Zander wollte einfach nichts funktionieren. Selbst beim Karpfenangeln haben mich nur die Brassen geärgert. Daher kann 2018 nur besser werden. :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 609
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon Argail » 22.03.2018 - 10:49

Argail hat geschrieben:Meine Vorsätze fürs Anglerische:

1.) neue Rolle für meine Matchrute,denn die alte (25 Jahre) ist mir beim Säubern zerbröselt
2.) Rapfen PB hochschrauben
3.) Mehr auf Friedfisch am Kanal und Fluß
4.) generell mehr angeln
5.) Irgendwie die 3 Monate Sperrfrist für unsere Gewässer überstehen,evtl.auch 1-2 Placebo-Angeln am Forellenpuff (sonst gar nicht meins)
6.) Irgendwann 2018 mal wieder zu Norman auf die Müritz

Meine Vorsätze ausserhalb des Angelns:

1.) den Waschbär-wieder in einen Waschbrettbauch umwandeln :D :D :D
2.) mein Brieftaubenrennen wieder wie 2017 gut über die Bühne bekommen (http://www.heidederby.de)
3.) Meinem Sohn nach Abi und Immatrikulation beim Umzug nach Hannover helfen

Gruß und tight lines!

Micha


Stand heute:

Punkt 1.) check!
Punkt 5.) fast geschafft! Saison bei usn im Verein geht am 01.04.los und ich habe bislang noch keine Schäden davongetragentragentragentragen....
Punkt 6.) 26.03. - 30.03. Die Wetterprognose wird zwar immer schlechter aber scheiß drauf.Irgendwas wird schon beißen :D

Vorsätze ausserhalb:

Punkt 1.) 3x die Woche Fitnesstudio zeigt Wirkung :dance:
Punkt 3.) verschiebe ich auf 2019, da mein Junior eine Extra Runde dreht.
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
SeehundXXVII
Barsch
Barsch
Beiträge: 114
Registriert: 11.08.2016 - 9:03
Wohnort: Köln

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon SeehundXXVII » 27.03.2018 - 20:22

Meine Vorsätze für 2018 sind recht bescheiden:

1. Zander im Rhein bei Köln fangen
2. Hecht im Vereinsgewässer fangen
3. Im Urlaub auf den Färoer etwas aus dem Meer fangen.

Ich justiere dann bei erfüllten Zielen nach oder stecke mir Neue. :)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon Gerd » 28.03.2018 - 6:24

SeehundXXVII hat geschrieben: 3. Im Urlaub auf den Färoer etwas aus dem Meer fangen.


Wann bist Du denn dort ? Ich hoffe ja, dass wir da ein paar Zeilen lesen und vor allem viele Bildchen gucken können :p

Mit meinen Zielen läufts - das Jahr ist schon zu einem Viertel rum und ich war genau eine Stunde am großen Bach >:[
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5661
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon rhinefisher » 28.03.2018 - 7:46

Looser! Ich war schon doppelt so lange! :badgrin:
Es ist wirklich ein Elend... :?
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4989
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon Valestris » 28.03.2018 - 9:06

Bei mir schleift es mit den Einträgen im Fangbuch, sonst bin ich ganz zufrieden und war schon einige male am Wasser :p
Fish 4 Life!

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1422
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon Dreamworker » 28.03.2018 - 9:53

Meine Vorsätze für 2018 sind:

1.) Gesund zu bleiben.
2.)Einen sicheren, gut bezahlten und dauerhaften Arbeitsplatz zu finden bzw. auch zu bekommen.
3.) Eine Frau kennenzulernen, die auch so angelbegeistert ist wie ich.
4.)Einen oder Zwei Welse fangen.
5.)Beim An- und Königsfischen den größten Karpfen zu fangen

Mal schauen, was als erstes eintrifft. Ich würde mich über die Erfüllung jedes
einzelnen mir gesetzten Zieles jedenfalls riesig freuen!
Ansonsten bin ich eher bescheiden...

Benutzeravatar
SeehundXXVII
Barsch
Barsch
Beiträge: 114
Registriert: 11.08.2016 - 9:03
Wohnort: Köln

Re: Vorsätze 2018

Beitragvon SeehundXXVII » 28.03.2018 - 21:23

Gerd hat geschrieben:
SeehundXXVII hat geschrieben: 3. Im Urlaub auf den Färoer etwas aus dem Meer fangen.


Wann bist Du denn dort ? Ich hoffe ja, dass wir da ein paar Zeilen lesen und vor allem viele Bildchen gucken können :p


Ich bin 2 Wochen von Ende Juli bis Anfang August 2018 dort. Erst bleiben wir in Syðrugøta, dann geht es ein paar Tage in die Nähe von Hov. Dort haben wir eine Hütte bei dem See Vatnsnes.

Hoffe da geht was. Berichte dann gerne. :)