Beiträge von degl

    Zitat von Gerd aus Ferd

    Willkommen zurück. Falls Du Deinen alten Nickname noch kennst, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Technik da was machen kann, um Dich zu reaktivieren.
    Ist er vielleicht degl. ?


    Ja, bestimmt........... :)


    Aber ich kann so jetzt auch wieder dabei sein und das reicht mir ;)


    gruß degl

    Zitat von miro

    Danke danke......
    War gestern mal Spinnen an der Ostsee....war kalt aber hat spass gemacht.
    Ausbeute zwei Dorsche von 50 und 58 cm.



    Wo sind die dir an den Haken gegangen?


    gruß degl

    Zitat von FehmarnAngler

    Das glaube ich dir nicht, gib doch zu das du mich verfolgst! :D :D :badgrin: :lol:


    Viel Spaß hier degl, "alter" Brandungsangelmann :D


    Ja Jochen, die Welt ist klein........... ;)


    Aber war schon früher hier und nun nach langer Zeit einen "Neustart" begonnen :)


    gruß degl

    Auch wenn es einige wundert.........ich hab mich nochmal wieder angemeldet um mit euch zu schnacken.


    In erster Linie hab ich vor langer Zeit meinen Account verschlampt(Pc und Providerwechsel) und dann mich irgendwie nicht wieder einwählen können und so denke ich, das mir doch einiges fehlt........ohne Blinker ;) ;)


    gruß degl