Kauft ihr bei Askari???

  • Meistens bestelle ich im Februar oder März bei Askari! Ich vergleiche aber auch mit anderen Anbietern. Hab auch schon mal eine Rute zum Schleppen bestellt. Trotzdem kaufe ich Ruten und Rollen lieber beim Fachhändler. Probleme hatte ich bei Askari allerdings noch keine!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Ich wollt mir vor zwei Jahren mal nen Waller Kalle Pullover mit einem gesticktem,großen Welsemblem bestellen,hab das aber leider irgendwie verpasst. Letztes und dieses Jahr ist der Pullover leider nicht mehr in ihrem Programm,von daher isses auch nix mit der Bestellung geworden. Sollte jemand wissen wie man diesen Pullover bekommen kann dann bitte ne PN an mich schicken...

  • ich persönlich gehe halt lieber zu meinem fachhändler, wenn der keinen umsatz mehr macht verlieren wir auch noch den letzten händler in unsrer gegend. preislich kommen wir alle recht gut mit ihm aus, wenn ich ein tolles teil erst ma in der hand habe, nehme ich es normalerweise dann auch mit. Kleinkram habe ich 2 mal bei A... bestellt und hatte 2 mal probleme.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Ich habe anglerische Dinge noch nie im Versandhandel gekauft - werde es vermutlich auch nie tun. Lieber schaue ich mir die Sachen im Laden an und kann mir dann eine wirkliche Meinung bilden. Wäre ja schlimm, wenn ich die Angelläden meiden müßte :badgrin:


    Gruß
    Thorsten

  • Zitat von Knight_of_Nights

    habe im Askari vor Weihnachten 4 Ruten und 2 Pods bestellt...wigentlich voll zufrieden nur habe telefonisch bestellt und die Annahme ( ne Frau) war sehr unfreundlich..ansonsten bin ich echt zufrieden..achja..habe dieses mal sogar 2 kataloge zugesendet bekommen....Gott weiss warum...MfG,Kevin


    Ich hab auch dieses Jahr ne menge bei Askari bestellt und zwar übers
    Netz. Hatte dann aber doch noch ein paar fragen und wurde von der Telefonfrau (unfreudlich ohne ende) fachmännisch abserviert.
    Hat aber ansonsten alles gut geklappt. Ich werde dort auch in Zukunft weiterbestellen.

    Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente......

  • Hi allerseits,


    ASKARi und auch Gerlinger haben beide einen guten Katalog --> da kann man so schön drin blättern und könnte 125 Dinge bestellenjavascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes!! Hab einmal den Fehler gemacht, und eine Rute nur vom Bild her aus dem Katalog bestellt: Mach ich nie wieder!! Es sei denn, man kennt sie und hatte sie schon mal in der Hand. Aber dann kann ich sie auch gleich beim Hänler kaufen und hat ausserdem den Vorteil, dass wenn was kaputt geht man das schnell geregelt kriegt.
    Aber so die vielen anderen Sachen - Kunstköder, Kleinkram und so, die bestell ich auch ab und an mal dort.


    Petri


    Thommi

    Internationaler Anglerspruch, der sich auch in Deutsch reimt :-))


    Bass, bass bit the fisher in the ass!

  • Zitat von Feederfreak

    Das werd ich nicht tun! Die schaffens nicht mal, dass ich denn Katalog zur selben Zeit wie mein Freund (der nur 200 m weg wohnt) zu liefern. Wohlgemnerkt haben wir ihn am selben Tag bestellt!


    Na ja, vielleicht schafft DAS ja aber auch die Post nicht!?

  • habe auch schon des öfteren was bei Askari bestellt (Kleinteile) und war eigentlich immer zufrieden. Nur es fehlt eigentlich immer was, und das nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Bekanntenkreis. Langsam glaub ich, dass das System hat....

  • Bei Markenruten und Rollen fahr ich lieber 15 km zum Klaus ins Rosenheimer Angelzentrum. Preislich kann er mit Askari mithalten, seine Verkäufer beraten einen gut und ich kann die Teile in die Hand nehmen.
    Kleinzeug bestell ich hin und wieder schon bei Askari - er ist damit einfach besser sortiert als jeder Händler.

  • hab auch schon bei askari bestellt.war eigentlich alles ok bis auf das rod pod, dass ich mir bestellt hatte, das war von perca. das hab ich zurück geschickt weil da alles schief und krumm war. die rücksendung hat auch gut geklappt.

  • Ich habe zu meinen Anfangszeiten ebenfalls bei Askari bestellt und nie Problemem gehabt. Ganz besonders angetan bin ich von meiner 3 Kammer Rutentasche die gut verarbeitet und war richtig günstig.
    Nachdem vor ca 2 Jahren die Firma Bode in Frechen (ca. 10Km entfernt) ansässig wurde, kaufe ich meine Angelsachen dort.
    Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und verstehen ihr Fach.

  • Gelegentlich schon. Allerdings Ruten oder Rollen muß ich vorher mal irgenwo gesehen haben. Letzte Woche habe ich ne Kiste voll Kleinkram bestellt, war aber nicht wirlich der Hit. Zum Teil waren die Artikel vergriffen, zum Teil falsch geliefert und der Rest war auch nicht ganz so wie er sein sollte.

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • also ich halte es so, dass ich den wichtigen kleinkram wie wirbel und blei etc. bei askari kaufe, dann in großen mengen, weils einfach billiger ist, aber bei sachen wie ruten etc. bleib ich dann doch beim fachgeschäft, weils schon was anderes ist, wenn man die geräte vorher mal testen kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!