Beiträge von Kingpin

Simpsons und King of Queens ( Homer und Arthur sind einfach nur der Hammer )

Interressant wäre ja mal eine Umfrage über die Dämlichste Serie !
    Ich würd spontan mal auf Spoonge Bob setzen.

Hallo !

Ich hab mir vor kurzem einen elektrischen Hakenbinder bei A*****
    bestellt und auch erhalten. Nunja irgendwie komm ich mit dem ding nicht
    klar also eigentlich konnte ich damit nicht mal einen brauchbaren Knoten binden, da die Gebrauchsanweisung net so dolle war. Ich kann zwar Hakenbinden auch ohne das gerät nur wird das ab Hakengrösse 16 ziemlich anstrengend für die Augen und die Geduld.
    Dazu kommt das ungebundene Haken auch viel preiswerter sind und das mann sie auch individuell an die montage anpassen kann (sprich vorfachlänge und stärke).
    Wie denkt ihr darüber ???
    Und wer von euch hat auch so ein Hakenbindegerät und kommt damit klar? Ich würde gern komplett auf ungebundene umsteigen nur is mir das bei sehr kleinen Haken bisher zu stressig (was warscheinlich daran liegt das ich zu blöd bin den Hakenbinder zu bedienen)

Mfg kingpin

Zitat von Knight_of_Nights

habe im Askari vor Weihnachten 4 Ruten und 2 Pods bestellt...wigentlich voll zufrieden nur habe telefonisch bestellt und die Annahme ( ne Frau) war sehr unfreundlich..ansonsten bin ich echt zufrieden..achja..habe dieses mal sogar 2 kataloge zugesendet bekommen....Gott weiss warum...MfG,Kevin

Ich hab auch dieses Jahr ne menge bei Askari bestellt und zwar übers
    Netz. Hatte dann aber doch noch ein paar fragen und wurde von der Telefonfrau (unfreudlich ohne ende) fachmännisch abserviert.
    Hat aber ansonsten alles gut geklappt. Ich werde dort auch in Zukunft weiterbestellen.

Hallo !

Ich willl mir ne Bologneserute im Internet bestelllen. Sie sollte so ca 6-7m lang sein und nicht mehr wie 400 gr wiegen. Die Rute ist nur für Stillwassser gedacht. Preis ca 100¤ - 150¤ (mehr will ich nicht ausgeben).
    Wurfgewicht sollte so um -15gr liegen .

Wer kann mir was empfehlen ??

Dann werd auch ich mich mal vorstellen ....

Hallo ich bin Andreas 27 Jahre alt und komme aus Laatzen (expo 2000).
    Ich bin von Beruf Zahntechniker. Ich habe meinen Schein 1992 gemacht. Aus beruflichen gründen musste ich das Hobby für einen lange Zeit in den Hintergrund stellen. Nun nach ca 5 jahren ohne "Angel in der Hand" hab ich mich entschlossen wieder dem örtlichen Angelverein beizutreten.
    Meine Vorlieben sind das Stippfischen, das Angeln auf Forelle und Aal.

P.S. Ein wirklich tolles Forum !!! Mehr kann ich nicht dazu sagen !!

Meine erste Match Rute is auch ne DAM und die tuts nun schon seit über 10 Jahren. Is zwar ein bisschen schwer und is optisch sicher kein Augenfang aber ihren zweck erfüllt sie auf jeden Fall ohne Kompromisse.