5. Zandermaniacs-Hamburg, Sperrwerk, 28.11.2004

  • ....ääääh ja - das letzte Maniacs lief mal wieder schnurrend, mit einigermaßen Fisch -
    (ich sach nur 8,6 Kilo / 93 cm) - 1A Grille und Top Salatbeilage über die Bühne!


    Ganz klar ne "fast" runde Sache - der Meter iss noch nicht geknackt ;)


    Deshalb:


    5. ZANDERMANIACS - 28. NOVEMBER 2004
    HH - SPERRWERK-BILLWERDER BUCHT


    Treffen: 7:00 Uhr direkt am Sperrwerk (Parkplatz am großen Baum)
    Hochwasser: 5:19 Uhr, soll heißen um 7:00 beste Chancen gleich die Großen auf der Packung zu packen.


    Es wird wieder gegrillt, gefischt, lallalie und lallalaaaa!


    Wer kommt bitte kurze PM an Elbangler (Michael), damit wir wieder wissen, wie viel Zentner Wurst wir einkaufen dürfen und wessen Frau diesmal den Salat für uns macht!



    Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje - ...kurbel-kurbel-stop - kurbel-kurbel-stop - usw-usw
    _________________

  • Ich bin wohl auch mit von der Partie, habe zwar wirklich null Ahnung vom Zanderfischen, aber in dem Punkt hoffe ich einfach mal auf eure Hilfe.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Jörg Strehlow

    Freue mich schon auf den Wurst-Meter-Sechs!

    ...oder so ähnlich! :badgrin:


    @Geburtstagskind: Woher weiß Jörg von unser neuen "Vier kleine Dom"-Technik? :shock:


    Krister


    (der wahrscheinlich wieder ohne Anmeldung erscheint... :idea:)

  • Zitat von Molenangler

    Ich bin wohl auch mit von der Partie, habe zwar wirklich null Ahnung vom Zanderfischen, aber in dem Punkt hoffe ich einfach mal auf eure Hilfe.



    Keine Sorge, dir wird da schnell geholfen werden. ;)

  • *heul* Ich kann leider doch nicht mitkommen *heul*


    Ich würde zwar ober gerne, habe mir extra das Wochenende freigehalten, und was passiert? Heute beim Fussball in der Schule springt mir so ein Depp mit voller Wucht auf den Fuss, ja toll, Fuss gebrochen, 3-4Wochen Krücke......*kotz*


    Ich hoffe, dass ihr mir dann für nächstes Jahr noch ein paar Zander übrig lasst.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Kann leide nicht teilnehmen da meine Frau ihre Eltern vom Flughafen abholen muß und ich dann zum Kinderdienst verdonnert bin.
    Werde aber mal mit dem Nachwuchs für eine Std. vorbeischauen auf einen Klönschnack.
    Und dann hätte ich da noch so eine Idee für die ständig wachsende Gemeinschaft der Maniacs aber dazu mehr am Sonntag am Wasser.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • So nun habe ich euch endlich mal wieder gefunden.


    Natürlich habe ich nur einmal gepasst von den bisherigen Treffen, da ging es mir bei der Lektüre und dem Studium der Bilder schon verdammt schlecht.


    Aber nu fierber ich schon seit fast 2 Wochen dem nächsten treffen entgegen.


    Ich komme und bringe auch wieder jemanden mit, den ihr schon kennt. Olaf ist auch dabei und einen zusätzlichen Gast habe ich auch schon überredet.


    Micha alter Elbangler, dat geit los und ich werde diesmal ne Menge Metall ins Wasser schicken, denn die Blinkerzeit ist angebrochen.


    Habe noch 3 ganz spezielle Teile von Wm66, die das erste Mal ins Wasser gehen.


    Na da wird wieder mal was los sein.


    Andreas

  • Moin moin alle Miteinander


    @ dat_geit :lol: Wat_geit, dat_geit jo jo da sind see all wedder bös gespannt.
    Naja de Packungungen künnen ja ne Menge Metall aff.
    Dann wüllt wie mal sehn ob ick ok mal bi Juch rinnschaun dörp.
    Denn wat mut dat mut da geit nix dran vorbi.
    Na denn wüllt wie, ehm mal wedder zappeln sehn ,den stacheligen Gesellen der Leidenschaft. :badgrin:
    Des Wahnsinns tolle Beute bis denn dann


    Viele Petrigrüße an alle Boardies

    Der Asylant vom Sperrwerk


    ACDC Reiner

  • So nu aber.....


    war gestern noch mal schnell auf´m Kiez und habe ein paar Zuhälter um ihre Goldkettenimitate gebracht.......hehehehehe


    Yoh man, die werden eingeschmolzen und inne Blinkerpresse gegeben


    all´ns kloar oder wat?


    der mit dem Blinker kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!