"Zanderkant-Spenden-Thread"

  • Find ich richtig genial Jörg. :)


    Da ich leider nicht persönlich erscheinen kann, werde ich mich mit einem Obolus an der guten sache beteiligen.


    Stellvertretend für die Zanderkant-Ost ;)


    Kann ich auf das Konto von der ersten Seite überweisen?


    Petri an die Zanderkant

  • Wie schon gesagt - Schade, das du nicht repräsentieren kannst Sebastian..
    Eigenmächtig stellvertretend darf ich Dir dann sagen: JA- das Konto ist das richtige...100 Euro reichen ;)


    Schickst Du mir deine Adresse per Post bekommst du für den Obulus vor Weihnachten die Diashow zugeschickt... :lol:

  • @ Rednatz


    wenn du noch Bilder benötigen solltest, dann kannst du dir alle von mir veröffentlichten Bilder aus den Foren runterkopieren.
    Falls die die Auflösung zu gering ist, sende ich dir die Originale per Mail.


    (viel Spaß beim öffnen :badgrin: )

  • Seb- das ist doch ein Wort...
    Am liebsten per Mail (in kleinen Happen..je Mail 5MB)...so habe ich es kompakt....aber es dürfen nur Fotos von der Elbe sein...in Ost-und West..vonwegen Kant...


    Danke im Voraus! ;)

  • Moin,


    Zanderkant-Benefiz-News:


    Zu unserem kleinen Event wird es auch passende T-Shirts geben, Mibu69 hat sich bereit erklärt ein paar anfertigen zu lassen!
    Aussehen werden die flotten Teile so:

    Kostenpunkt: 12,90 Euro & Versandkosten.
    Die T-Shirts werden "streng limitiert" und schnell vergriffen sein...;) also, wer Interesse hat, mail an Mibu69: [email protected]


    PS: Mir fehlen noch so 2-3 Kurzportraits... :(

  • Soweit die Nachrichten.


    Und nun, aus aktuellem Anlass, meine Damen und Herren - eine weitere Hochwasserwarnung von der Zanderkant, Station ZK-Mitte, gemessen am 03. Dezember 2004 um 18.00 Uhr:


    eins
    zwei
    drei
    null


    Bitte stellen Sie sich auf ein weiteres Ansteigen des Pegels ein!
    Ende der Durchsage.

  • Mit Christian Thiedeitz ist nun der 26. Benefizzer eingetrudelt - das kann ja was werden :D !


    Und auch der Pegel steischt: eins - zwei - acht - null ;) !


    So langsam beginnt die heiße Phase - Details gibt's in den kommenden Tagen für jeden Teilnehmer am Benefizangeln per Mail oder PN!


    Habt Euch lieb - es ist die Zeit dafür :D !


    -Jörg-

  • Der Übersicht halber nochmals die aktuelle Teilnehmerliste:


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.thorsten kadlubsky
    21.thomas rank
    22. michael müller
    23.dat_geit
    24.hauke harms
    25.christian thiedeitz
    26.peter prsybylzki
    27.michael hardekopf
    28.axel stark
    29.olaf van der weide
    30.jörg strehlow

  • Hallo Leute!
    Eine kurze Info für die Leute,die noch ein Benefiz T-shirt haben wollen.
    Ich habe bei der Firma angerufen die die Shirts machen und sie sagten ich muß die Bestellung spätestens Freitag 10.12.04 rausschicken damit die T-shirts rechtzeitig zum Benefizangeln da sind.Also für die unentschlossenen sputet euch!!!!!!!!!!
    Gruß
    MiBu



    P.s. Die Leute die zum Benefizangeln angemeldet sind, sind nicht automatisch für ein T-shirt vorgesehen.Also auch die Benefizangler bitte kurze mail an mich!

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Zanderkant-Mitte: Die Wasserstandsmeldungen!


    eins
    fünf
    eins
    fünf


    Wir erwarten noch ein weiteres Ansteigen des Pegels um wenigstens


    drei
    null
    null


    aufgrund stark steigender Pegel an der Mess-Station "Soest" ;)


    Weiterhin allerwenigstens


    sechs
    vier


    Zentimeter von der Station der "spontan geöffneten Herzen"


    Prognose: eins - acht - sieben - neun.


    Am WE werden starke Niederschläge im Einzugsgebiet der "Zanderkant-Mitte" erwartet. Allerdings ist diese Prognose noch von einigen äußeren Umständen abhängig. Zusätzlich könnte es zu lokal starken Schauern kommen, die den Pegel zusätzlich ansteigen lassen.


    Der Spocht...


    Grüße, Jörg

  • Wir sind komplett - hier dia endgültige Starterliste für unser Benefizangeln am WE:


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.thorsten kadlubsky
    21.thomas rank
    22. michael müller
    23.dat_geit
    24.hauke harms
    25.christian thiedeitz
    26.peter prsybylzki
    27.michael hardekopf
    28.axel stark
    29.olaf van der weide
    30.jörg strehlow


    Ich wünsche uns allen viel Spaß an der Zanderkant und den einen oder anderen Fang!


    Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!