"Zanderkant-Spenden-Thread"

  • Sch...ade - jetzt wo wir uns zum Teilnehmen entschieden haben ( wegen Urlaub usw. ) steht schon alles !!!
    Wie sieht es mit Ersatzkanditaten aus falls jemand Ausfällt ? 8) evtl. geht ja dochnoch was ??


    mfg


    tom

  • Hey, Tom - net traurig sein! Selbstverständlich werdet Ihr noch in unsere Runde integriert ;) ! Also: Wieviele Personen seid ihr?


    Das Hochwasser an der Zanderkant steigt übrigens mächtig weiter :D !


    Aktueller Pegelstand, Zanderkant Mitte, 23.11.04 um 17.00 Uhr:


    acht
    drei
    null


    Huiuiuiuiui - wenn das so weiter steigt :shock: :D !


    Liebe Grüße, Jörg

  • Auch hier noch mal - als geeignetes Mittel gegen langes Suchen im Thread:


    Ich bitte alle gutherzigen Angler, Ihren Beitrag zur Hilfe für schwer krebskranke Kinder auf folgedes Konto zu überweisen:


    Hamburger Sparkasse
    Blz: 200 505 50
    Kto: 1033762962
    Empfänger: Jörg Strehlow
    Verwendungszweck: Zanderkant hilft


    Auf dieses Konto bitte auch die Startgebühren in Höhe von 45,00 Euro für die Teilnahme am Benefizangeln überweisen!
    Dafür bitte als Verwendungszweck angeben: Teilnehmer Benefizangeln


    Danke, Jörg ;)

  • Hi,


    vazzquezz: nein, mit Michaels erstem Zander hat es wieder nicht klappen sollen...aber ein schöner Zander kam trotzdem noch raus.. siehe Zanderkant Episode 3! (P.S. Schön, Dich spontan getroffen zu haben!)


    Jörg: Danke fürs "schmierschleim" :o - ich freu mich auf den Event!
    Die "Bilanz" ist wirklich schon seehr erfreulich (für mich gerdezu unglaublich!).. zumal es Anfang des Jahres echt gedauert hat, bis der Knoten dann endlich, endlich geplatzt ist!

  • Jörg: Ich war vorhin nicht ganz uptodate mit den verschiedenen Threads! Ich dachte schon, Sönke hätte "gemetert"...


    theactor: dito! Ich wär gern länger geblieben, aber die Verpflichtungen lassen es manchmal nicht zu :( !
    Wie man dem Bild in ZK3 entnimmt, seid Ihr noch mit Erfolg weitergezogen ...

  • Ich habe es ja fast schon geahnt: Das lustige Benefizangeln (mit dem ernsten Hintergrund) an der Zanderkant wird das Angel-Event des Jahres in HH :D !


    Anfangs lief es (wie immer bei solchen Sachen) recht schleppend. Und jetzt kommt der "Run" (um es mal in der Angelsprache zu sagen...). Ähnlich wie die Lachse, die bei steigendem Pegel ;) , in die Flüsse ziehen, melden sich immer mehr Angler für unser Benefizangeln an...
    Gut so! Und ich bringe es nicht übers Herz jemandem abzusagen...


    Deshalb folgende, aktuelle Entwicklung (mein "bestes Team der Welt" möge es mir verzeihen ;) ): Die Teilnehmerliste ist ab sofort wieder offen - meldet Euch an! Über dieses Forum, meine HP oder über die Seite von Rednaz - wie auch immer. Auch alle Unentschlossenen sind deshalb wieder im Rennen - macht was draus, Jungs!
    Aktuell sind 23 Teilnehmer "online"! 40 Teilnehmer wären dann allerdings auch wirklich das, was wir gerade noch so wuppen können ;) !


    Auch muss ich, angesichts der aktuellen Entwicklung, unsere Leistungen ein wenig einschränken: Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an Leihgerät! Jeder Teilnehmer erhält fünf unserer Zanderkantköder - mit allem Zubehör. Hochwertige Leihausrüstungen bekommen wir (selbst als größte Angelschule Deutschlands) nur 20 Stück zusammen.
    Deshalb an dieser Stelle die Bitte an alle Zanderkantler, die ohnehin mit "Optimalgerät" fischen: Bitte bringt Euer eigenes Material mit! Danke, Jungs ;) !
    Christstollen und Glühwein "satt" bleiben in jedem Fall im Rennen - bei Übernachtungswünschen wendet Ihr Euch bitte vertrauensvoll an unsere Freundin Anja vom Fährhaus Tatenberg (http://www.faehrhaus-tatenberg.de). Sie hat Zimmer für die Aktion geblockt!


    An dieser Stelle folgender Hinweis: Unser Teilnehmerfeld besteht durchaus nicht nur aus "waschechten" Zanderkantlern: Acht Angler (bisher) nehmen weite Anreisen inkauf, um sich für den guten Zweck einzusetzen - ich ziehe meinen Hut, Jungs :D !


    Natürlich bleiben auch die Betreuung, Einweisung in die "Faulenzertechnik" und die Infomappen zur "Weiterbildung" in Sachen Zander weiter im Leistungsumfang enthalten ;) !


    Und hier nun die aktuelle Teilnehmerliste - die wieder für alle geöffnet ist!!!


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.thorsten kadlubsky
    21.thomas rank
    22. michael müller
    23.dat_geit
    24.hauke harms
    25.christian thiedeitz
    26.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!


    Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)!


    Danke für Eure rege Teilnahme für einen guten Zweck, Jungs!


    Euer Jörg

  • Bei fünf Ködern und "angedrohtem" Sperrwerk brauch ich vorher nochmal ´n Tip, wie die anderen Stellen aussehen, damit ich ordentlich Köpfe bunkern kann :(, oder aber Du bestückst den Kofferaum ordentlich ;) . Gehen Heckklappengeschichten auch in die Spendenbox?


    Krister

  • Zanderkantler: Nicht an diesem WE - da kocht die Stadt und Du hast mehr Stress als beim lustigen Benefizzandern!


    Aaaalso, ich wünsche mir....... (siehe PN) ;)


    @vazzquez: Du wirst nur einen halben Tag am "great Schbäwäck" fischen - alle anderen Lokations sind wesentlich köderfreundlicher ;)! Natürlich haben wir privat noch ein bisschen was in der Kiste um Euch - kostenlos - im Notfall auszuhelfen :D !


    Liebe Grüße, Jörg

  • War ich das jemals, vazzquezz :D !?


    Nönö, da ist neues Leihgerät drin - damit Meefos und Zander auch im neuen Jahr ordentlich Dresche bekommen :lol: - obwohl sie das ja nach diesem Angeljahr gar nicht verdient haben :idea: ...
    Okay, dann streicheln wir sie eben damit ;) !


    Liebe Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!