"Zanderkant-Spenden-Thread"

  • So, Freunde - es kann losgehen :D :D :D !


    Das "Zanderkant hilft"-Spendenkonto ist ab sofort eröffnet ;).
    Ich bitte alle gutherzigen Angler, Ihren Beitrag zur Hilfe für schwer krebskranke Kinder auf folgedes Konto zu überweisen:


    Hamburger Sparkasse
    Blz: 200 505 50
    Kto: 1033762962
    Empfänger: Jörg Strehlow
    Verwendungszweck: Zanderkant hilft


    Auf dieses Konto bitte auch die Startgebühren in Höhe von 45,00 Euro für die Teilnahme am Benefizangeln überweisen!
    Dafür bitte als Verwendungszweck angeben: Teilnehmer Benefizangeln


    Die Teilnehmerliste wird jeweils nach Eingang der Teilnahmegebühr auf unserem Spendenonto aktualisiert und in diesem Thread aktuell eingestellt. Ausführlich werden wir über die Benefizaktion noch in dieser Woche auf meiner Homepage informieren. Dort wird auch stets aktuell der neueste Kontostand abrufbar sein.


    Liebe Grüße, Jörg

  • Hi Leute,


    zum Benefizangeln sage ich hiermit zu, Geld wird schnellstmöglich überwiesen.


    Viele Grüße


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Hallo Jörg !


    Gerne würde ich an dieser Aktion teilnehmen um zu helfen. Leider fahren wir nach diesem Wochenende nach Norwegen zum 1. familiären Winterurlaub. Somit fällt dieser Termin für mich ins Wasser.


    Ich werde aber heute trotzdem 45.- überweisen (Weihnachtsgeld sei Dank). Ich habe selber 2 Kinder, die gesund sind und denen es gut geht, und möchte daher unbedingt diese Aktion für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützen !


    Gruß
    Wuschel

  • HalliHallo!


    Zum Event werde ich wohl nur vorbei"stippen" können - aber eine Spende geht auch so im Laufe der nächsten Woche auf dem Konto ein!


    Folgt dann noch ein Folge-Event, bei dem man mit den "Bescherten" das Gerät am Wasser einweiht?! Fände ich toll!

  • @all: Schankedöhn :D !


    Das_Lo: Alle Teilnehmer am Benefizangeln erhalten nach der Veranstaltung von mir einen Spendenbeleg über ihre gesamte Spende per Post. Also nach dem Fischezählen... ;)
    Alle Spender außerhalb der Angel-Aktion erhalten auf Wunsch ebenfalls eine Spendenbescheinigung von mir. Wer einen Beleg wünscht, schickt mir bitte eine Email mit seiner vollständigen Adresse und der Höhe der geleisteten Spende: [email protected]


    Haut rein!
    -Jörg-

  • na super...
    nach dem Treffen am Montag gehen alle Spenden die auf der NAF Kuttertour gegeben wurden sofort an dieses konto weiter ;)


    Schön das es so schnell geklappt hat ;)
    Nun brauchen wir nur noch einen Banner ... für diese Beispielhafte Aktion...na super...
    nach dem Treffen am Montag gehen alle Spenden die auf der NAF Kuttertour gegeben wurden sofort an dieses konto weiter ;)


    Schön das es so schnell geklappt hat ;)
    Nun brauchen wir nur noch einen Banner ... für diese Beispielhafte Aktion...

    "gott hat den menschen erschaffen weil er vom affen enttäuscht war. danach hat er auf weitere experimente verzichtet!"
    mark twain

  • Patrick
    wir vom NAF haben dieses Wochenende oben in HH nen Treffen...
    ich komme aus Berlin und fahre direkt...
    wenn wir uns irgendwo treffen können, nehme ich es mit hoch und ich denke mal das in diesem Fall Herr Strehlow auch mal vorbei schauen wird um die Spende zu empfangen ???

    "gott hat den menschen erschaffen weil er vom affen enttäuscht war. danach hat er auf weitere experimente verzichtet!"
    mark twain

  • Moin Andy und patman,


    bitte zur Spendenübergabe eine PN an "Zanderkantler" Michi...
    Der betreut am WE unsere Kundschaft im Hafen, während ich mit acht Mann auf Fehmarn versuche, die Meerforellen zum Landgang zu überreden. Michi könnt Ihr dann per Handy-Funklotsenfunktion im Hafen antreffen. Vielen Dank schonmal ;) !
    Insgesamt haben sich jetzt schon zehn Angler fest für das Benefizangeln angemeldet - wir fünf vom Anglerteam nicht mitgerechnet! Es sind also nur noch maximal zehn Plätze zu vergeben! Genau teile ich Euch die aktuelle Liste und den ersten Blick aufs Spendenkonto am Montag mit - melde mich für die nächsten drei Tage bei Euch ab, denn auch Morgen habe ich Guidingkundschaft in HH!
    In der Zwischenzeit könnt Ihr ja mal einen Blick auf meine Homepage werfen. Dort haben wir unter dem Navi-Punkt "Große Spendenaktion" alle aktuellen Infos zum Benefizangeln in HH niedergeschrieben.
    Webmaster Manfred hat Andys Anregung für ein "Zanderkant hilft!"-Logo erhalten. Im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten wird er in den kommenden Tagen einen Vorschlag unterbreiten...


    Liebe Grüße, Jörg

  • Hallo Jörg
    Super Aktion , würde gerne mit machen ,wollte sowieso schon immer mal
    an deinem Kurs teilnehmen !
    Leider muß ich an dem Wochenende Arbeiten ! Daß Geld ist Knapp !
    Hab selber eine Behinderte Tochter, sie hat das Rett-Syndrom, schon mal gehört ? (http://www.rett.de) Es gibt echt scheiß Krankheiten.
    Darum fehlte mir auch immer die Zeit an deinen Seminaren teilzunehmen, und immer öffter auch die zeit zum Angeln .
    Die Technik mit dem Gummifisch hab ich noch nicht raus , aber
    Mokki hat etwas gutes dazu geschrieben,mal probieren.
    Also weiter so an der Zanderkant .
    Gruß Gerd

  • Zitat

    Genau teile ich Euch die aktuelle Liste und den ersten Blick aufs Spendenkonto am Montag mit ...Webmaster Manfred hat Andys Anregung für ein "Zanderkant hilft!"-Logo erhalten. Im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten wird er in den kommenden Tagen einen Vorschlag unterbreiten...


    Neugierde macht sich breit... ;)

  • Hey Rednaz - habe doch gar nicht gesagt, an welchem Montag, oder 8) !?


    Mal Scherz beiseite - die ersten Spenden sind eingegangen. Allerdings ist das Konto noch nicht in mein Online-Banking integriert worden und eine Magnetkarte dafür erhalte ich auch erst in den kommenden Tagen. Allerdings habe ich Bankauszüge per Post erhalten und die dokumentieren mit Stand vom 11.11 immerhin schon 135,00 Euronen!
    Da war das Konto - glaube ich - gerade mal drei Tage alt. Inzwischen haben sicher die meisten der bisher zehn fest angemeldeten Angler überwiesen und auch die eine oder andere Spende darüber hinaus dürfte inzwischen eingegangen sein.
    Ich halte Euch weiter auf dem laufenden, sobald ich einen bequemeren Zugang zum Konto habe.
    Bezüglich eines Logos hat sich noch nichts getan - wir sind derzeit gewaltig im Stress...


    Liebe Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!