"Zanderkant-Spenden-Thread"

  • @ All


    sooo.. Männers - die Kohle für das Fizz-Fischen, den Sammelbüchsen, und den Prototypen hat uns Jörg zusammen!


    Nun aber richtig:


    Die ZANDERKANT-DIASHOW von Rednaz iss fäädich - ich sach nur GEIL!
    Der "Raw-Cut" wurde schon beim Benefizen "ausgestrahlt"!
    (hab vorher noch nie Standing Ovations nach ner Dia-Schau miterlebt)


    18 Minuten "Kante pur" auf CD ... mit allen Playern abspielbar!!!


    Das gute Stück gibts inner Gummitanke für 5,- Euro!
    Der Betrag geht ungekürzt auf das Zanderkant Spendenkonto von Jörg!!!


    Das Machwerk hat unseren Ron echt nen Haufen Arbeit gemacht - und es hat sich gelohnt - hierfür mein persönlicher Dank - Dank auch an die, die jetzt zugreifen!!!!


    Weiter Petri vonner Zanderkant - gebt Euch n Ruck, denkt an die wirklich gea...schten Kinder und "ganz unverblümt": KAUFT DIE DIASHOW!!



    UPPS-fast vergessen: für Die, die es etwas "sportlicher" lieben:
    Ihr könnt die Diashow auch bei Ebay ersteigern. Suchbegriff: Zanderkant
    Frohe Festtage man liest und sieht sich - Alsterboje aka Helge

  • An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ALSTERBOJE und die Kunden der Gummitanke, die ebenfalls eine Sammelbüchse im Geschäft aufgestellt hatten - knapp 40,00 Euro sind zusammengekommen und der Spendenstand auf unserem Konto liegt nun bei knapp 3300,00 Euro!!!


    Grüße und ein gesundes neues Jahr an alle!!!


    -Jörg-

  • http://www.sternenbruecke.de


    Die Entscheidung ist nach langer Überlegung und mit bestem Gewissen gefallen - das Geld und die Sachspenden von unserer großen Spendenaktion rund um die Zanderkant werden dem Hospitz "Sternenbrücke" im Westen Hamburgs, für unheilbar kranke Kinder während ihrer letzten Tage, zur Verfügung gestellt.
    Am kommenden Dienstag habe ich einen Termin vor Ort und werde über meine Eindrücke und den konkreten Einsatz unserer Hilfsmittel berichten.


    Übrigens: Das Spendenkonto bleibt weiterhin offen! Ich werde eine dauerhafte Patenschaft mit der "Sternenbrücke" eingehen, damit auch hierzulande regelmäßig ein bisschen was zum Stopfen der größten Löcher vorhanden ist...


    Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2005!!!


    Euer Jörg

  • Jörg - eine wirklich gute Wahl!


    Ich kenne das Kinder-Hospiz in Rissen von diversen Spaziergängen im angrenzenden Wald und war einmal mit dem Krankenwagen dort.


    Eine schöne Einrichtung für Kinder, die Begleitung auf ihrem längsten Weg brauchen...


    Schaut euch die Website bitte mal an! Unter "Wünsche" können auch noch Sachspenden gegeben werden...z.B. ein Weihnachtsmann-Kostüm (für`s kommende Fest), Fernseher etc.


    Das bißchen Geld von den CD`s kommt auch bald!


    Lg Ron

  • Hallo Jörg,


    ich glaube das dieses eine sehr gute Wahl ist! Bei dem derzeitigen Elend in Asien dürfen wir die Probleme vor Ort aber auch nicht vergessen. Es gibt sicherlich zigtausende Objekte die auf Hilfe angewiesen sind aber dieses kleine Hospiz verdient es auch in jedem Fall.


    Der Wunschzettel ist ja gar nicht sehr groß.


    Die Hausantennenanlage und die Sat-Receiver sind so gut wie erledigt.


    Ich bitte auch noch mal alle User einen Blick auf den Wunschzettel zu werfen.


    http://www.sternenbruecke.de



    Danke

  • Hallo Jörg,
    wie Du Dir sicher denken kannst, freue ich mich ganz besonders über diese Entscheidung. Von der Seite http://WWW.STERNENBRUECKE.DE bin ich nach wie vor tief berührt. In letzter Zeit habe ich dort immer wieder einmal reingeschaut um zu sehen, ob ich nicht auch ein paar von den wenigen Wünschen, die dort auf der Wunschliste stehen, erfüllen kann.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es genau die richtige Entscheidung war, das gesammelte Geld dort einzusetzen.


    Viele Grüße an Dich, hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder.


    Björn

  • Tja, das ist so eine Sache, die mir als Vater von 2 Kindern immer wieder aufs neue einen dicken Kloß im Hals verschafft.


    Ich habe zwar schon eine Sachspende geleistet, werde aber mal zusehen,
    das ich noch 2-4 PC`s incl Monitor an die Sternenbrücke "weiterleite".


    Ich bin nur wirklich dankbar, das meine Kinder "gesund" sind!


    Man kann die Aktion von Jörg garnicht genug gutheißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!