Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II

  • ...aber dann hatter noch die 6 mit der 5 verwechselt :badgrin:


    58 - 62 scheint mir auch recht passabel, mehr auf keinen Fall... ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • da muss ich schleihunter zustimmen .---- selbst für 68 cm ist der zu klein....... max. 62 cm................ aber echt net mehr......


    @ andal...... finde deinen tipp klasse, dann haben wir aber nix mehr zu lachen...... :D



    aber mitlweile ist es lächerlich geworden..... wenn das jmd sieht, der mit angeln net so viel zu tun hat, denkt er dass wir bauern seien und net mal nen zollstock ablesen können :D



    vielleicht wäre es ne lösung einfach nichts mehr unter die bilder schreiben zu dürfen....... wer weiss.....

  • ..ich denke selbst nen Großflächen-Designer (Bauer) kann besser mit ner Messlatte umgehen...


    Ich persönlich halt's so und schreib immer unter wenn's von mir ist 8)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Fr33


    vielleicht wäre es ne lösung einfach nichts mehr unter die bilder schreiben zu dürfen....... wer weiss.....



    Nö, die Funktion wird es weiterhin geben, nur weil ein paar Leute gerne mal Übertreiben alle anderen Bestrafen??? :roll: :roll:



    Ich finds ehrlich gesagt total lustig wenn ich die Bilder hochlade, da scheinen einige doch ne fette Profilneurose zu haben. :lol: :lol:

  • Find ich witzig...
    ich fange auch immer Fische von höchstens 55cm aber sie sind immer nen Zentner mindesten schwer und haben ssoooooooooooooooooon großes Auge :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Ich wär auch mal für ne neue Rubrik, a'la "Der Anglerlateiner" und da wird dann die beste Geschichte des Monats gewertet.... besser des Jahres, denn so viele gute Geschichten wird es wohl nicht geben... außer... da war doch mal die Sache mit dem hessischen Tümpel und dem mordgefährlichen Fiech das selbst gestandene Kampfhunde verjagt hat :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von deckert

    Nö, die Funktion wird es weiterhin geben, nur weil ein paar Leute gerne mal Übertreiben alle anderen Bestrafen???


    Naja, mit der Edit-Funktion habt ihr's doch auch so gemacht, oder? :roll:

  • Zitat von reverend

    Naja, mit der Edit-Funktion habt ihr's doch auch so gemacht, oder? :roll:



    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, die Editfunktion wurde richtig missbraucht (Beleidigungen ect.), hier gehts doch nur um ein paar Jungen die nicht richtig Messen können. :!:

  • ich bin auch für die Angler-Latein Rubrik. Wenn ich da mal meine Bilder durchforste hab ich sicher auch Chancen auf nen Titel in der Rubrik.
    8) 8)


    Im Ernst:
    Teilweise ist es einfach nur Albern was da zur Zeit abgeht...
    Ich glaub die Jungs wissen gar nicht, wie groß z.B. ein 86cm Zander ist. So ein Fisch ist schon ein echtes Kalb, den hält man sich nicht einfach so vorn Bauch...


    Aber na ja, was solls. Ich denk mir meinen Teil und Gut,.,,,,

  • Zitat von Deckert

    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, die Editfunktion wurde richtig missbraucht (Beleidigungen ect.), hier gehts doch nur um ein paar Jungen die nicht richtig Messen können. :!:


    Das ehe ich auch so. Jeder der nur einen Hauch Ahnung vom angeln hat sieht doch dass dieser Zander keine 86cm(!) hat oder dass ein Karpfen von 10 Pfund auch ein bißchen anders aussieht wie der den Andal auf Seite 33 kritisiert. Wenn manche hier meinen sie müssten sich lächerlich machen lasst sie doch, ich zumindest hab meinen Spaß dran :D
    Allerdings glaub ich Flo_1 seinen 7Pfündigen Karpfen die sehen auf nem Foto wirklich nicht sehr groß aus zudem wird er nicht weit vorgehalten.

  • Zitat von MW

    Jeder der nur einen Hauch Ahnung vom angeln hat sieht doch dass dieser Zander keine 86cm(!) hat oder dass ein Karpfen von 10 Pfund auch ein bißchen anders aussieht wie der den Andal auf Seite 33 kritisiert.


    Habe ich irgendwo was anderes behauptet? :roll: :?:
    Dass die Größenangaben nicht stimmen, sieht jeder.
    Und dass ich vom Angeln schon mehr als nur einen Hauch Ahnung habe, hättest du schon aus einigen anderen Posts von mir erlesen können.
    :roll:
    Ich wollte dem Poster ja lediglich einen Tippfehler (Zahlendreher) zu Gute halten.
    Und eine Spitze loslassen dahingehend, dass ich die Streichung der Edit-Funktion für übertrieben halte. Abusus non tollit usum.
    Aber wahrscheinlich muss man auch feine Ironie als solche kennzeichnen, sonst wird sie nicht verstanden.

  • Der "Hauch" meiner Ahnung vom fischen verblaßt auch so langsam.... also es wird besser :D ...
    Aber jetzt mal ehrlich, wie wichtig ist es für Euch denn die Maße anzugeben? Ich dachte bisher, ich schreib mal besser richtige Werte hin, weil ein andere sich besser ein Bild machen kann. Wenn ich aber ein Bild habe und die Maße sinnlos übertreibe... ja was hab ich denn davon? Doch nur Hohn!


    Wenn ich bei meinen Dealer nen Käffchen trinke und wir uns erzählen was wer gefangen hat, dann sach ich nur die Länge ... werde aber nach dem Gewicht gefragt.
    Ich hab keinen Waage, aber wozu soll das dann noch wichtig sein?
    Ist es denn wichtig? Und für wen? ... und warum?

  • Zitat von reverend

    Und eine Spitze loslassen dahingehend, dass ich die Streichung der Edit-Funktion für übertrieben halte.



    Dafür waren wir Mods nur Sekundär verantwortlich, wenn du magst kannst gerne eine Mail zum Thema an die [email protected] schicken und dein anliegen dort vortragen. :idea:

  • Zitat von reverend

    Habe ich irgendwo was anderes behauptet? :roll: :?:
    Dass die Größenangaben nicht stimmen, sieht jeder.
    Und dass ich vom Angeln schon mehr als nur einen Hauch Ahnung habe, hättest du schon aus einigen anderen Posts von mir erlesen können.
    :roll:


    Sorry. So war das nicht gemeint. Ich hab mich blöd ausgedrückt ich wollte dich nicht kritiesieren sondern nur Deckert zustimmen dass es die Funktion dass man weiterhin Texte unter die Bilder schreiben kann weiterhin geben sollte da jemand der "einen Hauch Ahnung" hat sowieso sieht dass es nicht stimmen kann.

  • So, das dürfte doch jetzt reichen. Man sollte doch auch irgendwann wieder zum Thema zurückkommen.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von Silurus Glanis

    So, das dürfte doch jetzt reichen. Man sollte doch auch irgendwann wieder zum Thema zurückkommen.


    Denke ich auch, deshalb stell mal 3 (meiner Meinung nach) super Forellenpics rein! V.a. das letzte Bild, echt eine wunderschöne Forelle!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!