Fangberichte Zander 2023
-
-
Wahnsinn, die haben ja richtig Bock bei dir grad 😎👍 Petri Heil 🎣
-
Läuft oder?
Petri!
-
-
Das ist schon sehr gut. Also, ich arbeite zwei Wochen am Stück, hätte danach frei aber arbeite eigentlich immer, hab keine Familie und nix. 10.000 Dollar in der Woche ist gut aber würde mir trotzdem nie sowas teures leisten. Hätte leider auch nicht die Zeit zum Angeln.
Finde es aber gut was sich die Jungs aus so einem Hobby machen, fast ein Beruf. Viele Grüße, Johnny.
-
Ganz dickes Petri Heil
-
-
-
Man man, da fällt mir nichts mehr ein 😁👍
Dickes Petri
-
Petri zu den Zettis...............
Mach weiter so
gruß degl
-
Alter Schwede....Hammer was du da ablieferst, fettes Petri!
Welches Gewicht hat der Belikopf denn bei den derzeitigen Strömungsverhältnissen?
-
-
Der Wasserpegel ist leider jetzt zu tief, und die Zander sind wieder in der Mitte des Flusses. Vom Rand kann man sie nicht mehr erreichen.
Gruni : meistens zwischen 5 und 8 Gram, mit 10 Gram bekam niemand Bisse (den Fehler, den die meisten machen) Bei Hochwasser, musst du dir die Stellen suchen, wo viel weiniger Strömung ist, da häufen sich die Fische auf. Dein Bleigewicht muss gerade den Köder auf den Boden halten, nicht mehr.
-
Petri - echt saustarke Fische, die Du hier präsentierst, mehr davon
-
-
-
Sehr schöner Zander
-
Sehr schön, Petri
-
Ganz dickes Petri Heil
-
-
So viel Zeit und Erfolg möchte ich auch einmal haben!
Bei uns ist seit dem 15.03. Schonzeit...
Petri!
-
Noch dürfte ich hier und in NL einen Tag angeln, aber Hochwasser und das Wetter sprechen dagegen. Daher plane ich gerade meine ersten Friedfischtouren bzw. geht es demnächst auch öfter auf Waller
-
Nach der Arbeit war ich heute auf dem Bodden für 3 Stunden unterwegs mit dem Belly Boat, hauptsächlich um das neue Echolot zu testen, welches ich von Team Boddenangeln bekommen habe. Gar nicht so einfach, das spinnfischen davon. Am Ende gab es einen süßen Zander, der aber den Gummifisch gut genommen hat.
-
-
Der ist ja niedlich!
Aber Zander ist Zander - Petri!
-
Zänderchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!