Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

  • Hallo in die Runde,


    eine tolle Idee. Ich bin auch seit mindestens zwei Jahrzehnten nicht mehr im FP gewesen.


    Terminlich habe ich mich Mitte Oktober eingetragen.


    Zu meiner Taktik ... keinen blassen Schimmer. Ich meine die letzte Forelle habe ich mit einer Made/ Lachsei Kombi gefangen. Also würde ich MR & UL einpacken :pray: .


    Anyway, wenn ich auf dem Weg nach Eschede in Hunde A A trete, ist der Köder eh Wurscht :D .



    Gruß Matthias

  • Zitat von Argail

    ...und wenn jetzt noch einer (Derrik?) sagt,dass da ein Artikel im Blinker drüber erscheint (Forum trifft sich in....) ist das ja auch Werbung für die Anlage und dann kann man sicherlich NOCH ein bischen was bezüglich Besatz/Teichmiete klarmachen.


    Hi, kostenlose Werbung, gerade für solche Anlagen, ist eine Sache, die die Redaktion entscheiden muss. Vielleicht passt das ins Konzept vom Angelsee aktuell von Frank Schlichting. Ich sage ihm mal Bescheid, damit er hier reinschaut.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Derrik Figge

    Hi, kostenlose Werbung, gerade für solche Anlagen, ist eine Sache, die die Redaktion entscheiden muss. Vielleicht passt das ins Konzept vom Angelsee aktuell von Frank Schlichting. Ich sage ihm mal Bescheid, damit er hier reinschaut.


    Ich glaube,du missverstehst mich. Wenn im BLINKER ein Artikel darüber erscheint,dass sich die aktiven Mitglieder des BLINKER-Forums getroffen haben wird ja wohl auch erwähnt werden, WO sie sich getroffen haben und das es ein schöner Tag war, blablabla....allein DAS ist ja schon "Werbung" ohne wirklich Werbung zu sein,da es ja im Artikel dann nicht ums das APE sondern um das Forumstreffen ginge. Was so ein Artikel in "Angelsee aktuell" zu suchen hätte....ich weiß nicht. Wir sind ja nicht im Angelsee Aktuell-Forum,oder? :?:


    BTW: ein Bericht im BLINKER über das Forumstreffen erhöht auch die Reichweite des Forums und würde sicherlich den einen oder anderen Leser des Blinkers dazu leiten,hier mal öfter reinzuschauen,was wiederum dem Forum in Form von Mitgliedern+Beiträgen zu Gute käme und die ganze Sache "Forum" aufwertet. Je mehr Leute hier,desto interessanter.....

  • Zitat von Pappenstiel

    Ich möchte ja nicht drängeln aber, bei mir sind freie Termine im Oktober eigentlich sehr inflationär (Geburtstage).


    Wann ist denn eine Einigung angedacht, so Ca. ?


    Gruß Matthias


    wenn sich alle Interessenten bei Doodle -LInk vom Colamann eingetragen haben kann man auch den geeignetsten Termin filtern. Ich tendiere ja tatsächlich zum Wochenende vom 26/27.09., da man ja auch das schwindende Tageslicht auf die Angelzeit anrechnen muss/soll/kann/darf. Passt es im September denn so gar nicht bei dir? Dann könnten wir beide gern auch mal im Oktober los,wenn du dich nicht allein auf die Anlage traust.... :D


    für mich persönlich wäre neben dem Termin nur wichtig zu wissen,wer jetzt definitiv bei mir pennen möchte. Colamann ist gebucht, Thorben auch, Achim müssen wir aus dem Auto ins Haus zerren........bliebe nicht mehr viel Platz. Für Gerd ist sicherlich ein Zimmer in/um Eschede/Celle angebrachter, ansonsten hätte ich da noch das verwaiste Boxspringbett meiner Tochter anzubieten. Dann muss er sich seinen Scheiß Toast aber morgens alleine klempnern!!! :lol: :lol: :lol:


    Vielleicht können sich die...hmmm..."reiferen" Herren Gerd, degl und Rainer ja auch eine kleine FeWo in der Eschede´er Ecke anmieten. Oder sich in eine Seniorenresidenz einschleichen*mwahahahahahaha* 8)


    Pappenstiel könnte wohl fahren und Tidi käme eh nur auf den Samstag rum.


    Also eigentlich alles kein Aufriss bis auf das eventuelle Organisieren einer FeWo. Aber da vertraue ich Colamann blind. Wer sich aus dem Gebüsch wagt,der packt das.


    Sobald der Termin steht kläre ich alles Anglerische in Eschede ab, da braucht ihr euch nicht kümmern.

  • Also den Sept. hatte ich schon auf dem Plan. Aber aus verschiedenen Gründen ist dort keine Terminfindung für mich möglich.


    Aber alles kein Problem, bin ja schon groß und traue mich im Oktober auch mal alleine an die Bärenkuhle :D .
    Gruß Matthias

  • Zitat von degl

    Seniorenresidenz >:C .....das nehme ich natürlich nicht persöhnlich, merke aber gerade, wie schnell man nur noch die Rücklichter sieht :?


    Das wird ausgeangelt.......... :bindafür:


    gruß degl


    Boah, ich denke mal vom Alter her könnte ich zu jedem von euch Papa sagen (vielleicht zu allen außer Achim) :D :D Das mit dem Ausangeln klingt doch nett :clap:

  • Dann treffen wir uns am 25. - 27. September? Schade, Pappenstiel, aber der Mehrheit passt der Septembertermin besser. :(


    Dann hätten wir laut Doodle (bitte schreien, wenn ihr fehlt):


    Valestris
    Rainer
    degl
    Thorben
    Argail
    Colamann
    ggf. Tidi spontan


    Gerd, wie sieht es bei Dir aus an dem Wochenende?


    Für wen muss ich dann noch eine Unterkunft buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!