Geschenkidee

  • Hallo zusammen ,
    Ich hoffe ich darf hier mein Anliegen Posten.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen Angler. Ich selber kenn mich damit leider nicht aus. Mein Bruder hat in der Jugend seinen Angelschein gemacht und vor kurzem wieder damit angefangen.. die "Grundausrüstung" ist vorhanden. Jetzt meine Frage... habt ihr Ideen für ein Geschenk was man als Angler so als Zusatz haben sollte? So 30-50€?
    Vielen Dank schonmal.

  • Servus,


    Ich würde mich über einen Gutschein sehr freuen, damit kann ich mir genau das Zubehör kaufen was ich möchte.


    Ein Abo für eine Zeitschrift finde ich nicht so gut, wer so etwa möchte sollte dies selbst entscheiden.


    Die Zeitschrift ist schnell angeschaut und gelsesen.



    Gruß Stefan

  • Hallo,


    ich habe auch nach einem guten Geschenk für meine Bekannten gesucht, die gerne Angeln und auch einen Teich zu Hause besitzen. Ein Gutschein ist eine echt tolle Idee gewesen, zumal ich nicht genau wusste, was meine Bekannten für Angelzubehör gebraucht haben. Ein Abo für eine Zeitschrift ist ebenfalls eine wirklich tolle Idee. Vielleicht nehme ich sie in Erwägung für das nächste Mal!


    LG, fischfang4

  • Ah, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich zu gut!
    Tu mich da ebenfalls sehr schwer damit... vor kurzem aber habe ich einen Volltreffer gelandet ;)
    Hab' meinem Vater eine Kanalkamera geschenkt, welche ich übrigens zum top Preis fand!
    Da er sich diese schon lange gewünscht hat, könnt euch also sicherlich vorstellen, wie groß seine Freude war! Hat mich auch gefreut ihn so glücklich zu sehen ...ah...


    Nun ja, ich hoffe, du hasst dann auch etwas Passendes finden können!?

  • Ich stimme zu: Wenn du keine Ahnung vom Angeln hast, ist es besser, wenn du einen Gutschein für ein Angelgeschäft ausstellst, damit er sich etwas aussuchen kann, das ihm gefällt. Ich mache das oft für meine Frau. Manchmal kaufe ich nicht einmal einen Gutschein, sondern bitte sie einfach, sich in einem Online-Shop etwas auszusuchen, das ihr gefällt. Das letzte Mal hat sie sich hier in diesem Geschäft (Link durch Moderator entfernt) ein Schmuckstück ausgesucht. Mir hat es gefallen, dass man dort schönen Silberschmuck günstig kaufen kann. Wenn Sie also ein Geschenk für ein Mädchen suchen, empfehle ich Ihnen einen Blick auf diese Website.

  • Hallo zusammen,


    das ist vielleicht etwas overpowered, aber ein gemeinsamer Angelurlaub kann auch was sehr schönes sein. Gerade wegen Corona zwar nicht möglich, aber es kommen ja sicher auch wieder bessere Zeiten. Lachse-Angeln in Kanada, das wär doch was feines :)
    Hab hier nen witzigen Reisebericht dazu gefunden.


    Schöne Woche euch noch und viele Grüße :)

    Hi !


    Ist sicher interessant - schon alleine wegen Canada. Aber denke mal man muß sich nicht unbedingt auf nen anderen Kontinent begeben um zu fischen, ausser man will es eben mit einem Urlaub verbinden.

    Kenn doch so Einige die zum Fischen nach Ungarn fahren und dort vollaufst zufrieden sind.

  • Ein alter Angler, hat zu mir mal gesagt. Es gibt nichts Besseres als eine Anglerin als Frau zu haben. Da gibts als Geschenk nur Haken und Blei und die ist zufrieden :-). Und kostet wenig. Naja, so würde ich es jetzt nicht machen . Aber Lustig. Das ganze Corona ist einfach nur ein Mist. Und ganz ehrlich. Man kann kein Virus wegbekommen. Dauert noch zwei Jahre mindestens. Ist ein Schrott sage hier keine Namen wer Schuld ist aber eben die Nation die mir C anfängt . Viele Grüße, John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!