Geschenkidee

  • Hallo zusammen ,
    Ich hoffe ich darf hier mein Anliegen Posten.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen Angler. Ich selber kenn mich damit leider nicht aus. Mein Bruder hat in der Jugend seinen Angelschein gemacht und vor kurzem wieder damit angefangen.. die "Grundausrüstung" ist vorhanden. Jetzt meine Frage... habt ihr Ideen für ein Geschenk was man als Angler so als Zusatz haben sollte? So 30-50€?
    Vielen Dank schonmal.

  • Servus,


    Ich würde mich über einen Gutschein sehr freuen, damit kann ich mir genau das Zubehör kaufen was ich möchte.


    Ein Abo für eine Zeitschrift finde ich nicht so gut, wer so etwa möchte sollte dies selbst entscheiden.


    Die Zeitschrift ist schnell angeschaut und gelsesen.



    Gruß Stefan

  • Hallo,


    ich habe auch nach einem guten Geschenk für meine Bekannten gesucht, die gerne Angeln und auch einen Teich zu Hause besitzen. Ein Gutschein ist eine echt tolle Idee gewesen, zumal ich nicht genau wusste, was meine Bekannten für Angelzubehör gebraucht haben. Ein Abo für eine Zeitschrift ist ebenfalls eine wirklich tolle Idee. Vielleicht nehme ich sie in Erwägung für das nächste Mal!


    LG, fischfang4

  • Ah, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich zu gut!
    Tu mich da ebenfalls sehr schwer damit... vor kurzem aber habe ich einen Volltreffer gelandet ;)
    Hab' meinem Vater eine Kanalkamera geschenkt, welche ich übrigens zum top Preis fand!
    Da er sich diese schon lange gewünscht hat, könnt euch also sicherlich vorstellen, wie groß seine Freude war! Hat mich auch gefreut ihn so glücklich zu sehen ...ah...


    Nun ja, ich hoffe, du hasst dann auch etwas Passendes finden können!?