• Hey folks,


    wie lange verbringt ihr täglich eure Zeit in diesem schönen Forum und wie lange seid ihr generell täglich online?


    Wer hat flat?


    Ich persönlich verbringe mittlerweile täglich mindestens eine Stunde in demselben Forum und online bin ich täglich im Durchschnitt 3 bis 4 Stunden und ich habe eine Datenbeschränkte Flatrate.


    Grüße
    Da Kingfisher

  • Ich habe am desk Pc eine flat und auf dem laptop ,wenn ich woanders bin wird ,dass vom Arbeitsgeber meines Vaters bezahlt . Auf jedenfall zu Hause bin ich eigentlich immer im Internet . Das heißt aber nicht ,dass ich immer auch am PC bin . Meistens läuft dann auch das Forum hier mit .


    Oder wie Zanderschreck es gesagt hat :

    Zitat

    Bass ist doch nur ein virtueller Angler. Der hat doch garkeine Zeit zum angeln, 20 Stunden online, 4 Stunden schlafen.



    Cu

  • Ich habe eine unbeschränkte Flatrate irgend so`n XXL-Ding für XXL-Euros


    Wieviele Stunden am Tag ich hier herumlungere ...?


    Viel zu viele - sagt mein Schatzl :lol:


    Grüße aus München,
    Peter

  • Bei mir läuft die Kiste auch den ganzen Tag und meistens bin ich auch online (DSL mit Volumenbegrenzung). Hier auf der Seite schau ich so drei- bis viermal am Tag vorbei, wie lange hängt davon ab, wie viel es zu lesen gibt. Und dann gibt es ja auch noch andere Angelforen ...
    Am Abend ist dann aber meistens die Klappe zu, man hat ja auch noch reale Mitmenschen...

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

  • Im Moment leider zu lange, da ich noch auf meine Flatrate für Zuhause warte. Das geht ohne echt ganz schön ins Geld.
    Aber auf der Arbeit habe ich zum Glück jetzt eine. ;)
    Und wieviele Stunden am Tag ich hier im Forum bin? Wahrscheinlich 2-3.

  • Hab zwar auch die Flatrate von T-DSL Business, aber ab und zu wird offline gegangen und die Kiste ausgeschaltet. Denn irgendwann fängt dieses VOBIS - Teil so gräßlich an zu pfeifen, dass ich davon Kopfweh kriege (und meine Frau erst recht).

  • Bin vom Monatelangen Downloaden runter und hab jetzt ne 5000er flat.


    Am WE: immer Online und sonst nur am Abend nach der Arbeit.


    Mit der 5000er komm ich gerade so hin und kann alles machen was ich sonst auch mache. (auser saugen ;) )
    Hab es jetzt auch endlich geschafft, den Rechner von meinem Sohn online zu kriegen und zwar ohne Router.
    Nur ein Kabel und 2 Netzwerkkarten :D
    Alles über einen Zugang und 5000er Flat.

  • durchschnittlich 22h/tag * :lol: :D :p --> adsl!
    hab zu hause n schönes wlan eingerichtet. da bekomm ich nen radius von 150m rund um's haus herumg !
    so kann ich mit meinem laptop in der wiese liegen und gleichzeitig vom netz "saugen".
    wenn der laptop nicht online ist (sehr selten), dann ist der andere rechner online!


    nur sitz ich ned viel davor. meistens laufen die so vor sich hin, und laden halt grad wieder mal n aktuellen kinofilm/neues game runter ...

  • kommt auch darauf an wo der w-lan-router positioniert ist!
    wenn das signal z.B durch 3-4 wände muss, bis es nach aussen gelangt sind wirklich nur 30-50m drinne!


    wenn du ihn aber gut positioniert hast, dann kommste n großes stück weiter ....


    (kommt natürlich auf die störfaktoren in der umgebung darauf an)
    ... in nem flachen feld wirst sicher größere distanzen herkriegen als wie in einer stadt in einem dicht besiedelten gebiet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!