also bei mir wars n gelber hammer...
Beiträge von tucunare
-
-
dazu kann ich nur sagen:
nieeeeeeeeeeeeeee im leben! -
sry leute,was schreib ich da,ich hab eine blue arc und kleine red arc.
aber egal,auf jeden fall ist das ding super!
cu Jakob -
also ich habe mir seit neustem eine spro red arc tuff body 8100 zugelegt.
eine absolut klasse rolle,in meinen augen besser als vergleichbare shimano modelle(hab 72¤ bezahlt).
eine alu spule habe ich mit 20er mono bespult und auf die andere(auch alu) kommt eine ganz dünne geflochtene.
cu Jakob -
Zitat von Deckert
Zandermässig gesehen wohl klar die Elbe.
Hechtmässig gesehen mein Vereinssee. Name wird nicht verraten.
das sehe ich bei mir genauso....
cu -
du gibst bei einem browser deine router ip ein und hast so zugriff auf deinen router.
das müsste auch in der gebrauchsanleitung beschrieben sein.
cu jakob -
du kannst deinen t-online router so konfiguieren,dass er nicht mehr als besagte 1500mb durchlässt.
cu -
die vibrax sind tatsächlich mit die besten spinner!
mindestens gelichwertig wie die von mepps!
cu jakob -
also ich red "baiadlarisch",weil ich aus baiadl(=baiertal) komme.
ich meine aber,dass man mich gangz gut verstehen kann obwohl ich durchaus auch die extreme variante drauff habe.
den hießischen dialekt höre ich sehr gerne,aber am lustigsten finde ich hessisch und mannemarisch.
cu jakob -
ich denke dass das mit großer sicherheit markierungen der fischer sind,das gibt es häufiger.
cu jakob -
ein hecht mit einem auge,die gesammte maulpartie auf der einen seite war verkrüppelt.
ich hab auch fotos.
c`Ya jakob -
ertsuanliche parallelen mit dem lächeln der mona lisa.
wir wissen nicht warum da vinci ihr dieses lächeln gegeben hat und wir wissen auch nicht was diesem angler sein lächeln gibt...
cu Jakob -
-
-
super geschäft gemacht!
welche modelle hast du gekauft(firestick,diver,...)?
cu jakob -
am neckar habe ich beobachten können,dass die bestandsdichte der döbel stark mit der der ukeleis mit einher geht.bei einem guten ukele-jahrgang nemhen auch die döbel stark zu,bei einem schlechten nehmen sie ab.
der bestand der barsche ist mir eher konstant vorgekommen,die barsche scheinen besser im umsteigen auf andere nahrungsquellen zu sein.
cu jakob -
was ist denn mit "vertreiben" gemeint,die barsche vom futterplatz vertreiben(also würde die frage "sind döbel dominanter als barsche?" lauten) oder ist gemeint dass die döbel die barsche(als art) aus ihrem natürlichen habitat verdrängen und ihren platz einnehmen?
letzteres könnte ich mir durchaus vorstellen,aber am futerplatz sind die barsche sicher dominanter(meine einschätzung)!
cu jakob -
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
........oder mir mal die Tricks von Malcom Dougles abgucken......mit ihm zusammen......
ich glaube kaum dass er dir noch so viel beibringen kann.
cu jakob -
kleine hechte und zander auf wurm.
aber mir sind schon ein paar mal (wärend der hechtschonzeit)hechte auf meinen futterkorb gegangen(leer).
cu jakob