Forumstreffen 2014

  • yes, ich kann es kaum erwarten. ich bin schon richtig heiss aufs angeln. :-)


    Ich werde so gegen 15 Uhr ankommen kurz auspacken und dann aber den ersten Abend direkt auf dem Wasser verbringen. Nur keine Zeit verschwenden :-)

  • Ich freu mich schon wie bekloppt auf die Topwater-Fischerei. :D
    Is immer wieder geil wenn die Gestreiften die Köder von der Oberfläche schlürfen. EIN TRAUM !!!! :D :D :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So, ich habe heute mal die Ausrüstung gecheckt. Habe jetzt 3 Ruten fertig gemacht und noch eine kleine Bestellung im Camo Tackle Shop platziert. Am Mittwoch hole ich noch das geliehene Echolot ab. Es kann also nichts mehr schief gehen.


    Wenn ich schon nichts fange, dann will ich vorher wenigstens richtig Uffriss betreiben :)

  • Hey Freunde der Sonne, morgen ist es für mich und Jonny schon soweit und wir machen aus auf den Weg Richtung Edersee! Ich freue mich schon auf die Runde und ganz besonders auf die dicken Barsche 😁 den aktuellen Fangberichten zur Folge, soll es ja zur zeit auch garnicht so schlecht laufen😊
    Wer ist denn von euch auch schon ab morgen da?


    Ps: Falls einer noch ne Spinnrute/Rolle rumzustehen hat, die nicht mehr im Gebrauch ist, dann packt die doch mit ein. Ich nehme noch ne neue Rute mit die bei mir nur rumsteht und vielleicht hätte ja einer Interesse zu tauschen😃


    Also Männers... fahrt Vorsichtig und vergesst das Bier nicht 😜

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Ooooohhh man,


    ich will jetzt endlich los. :D
    Matze und ich düsen morgen nach der Schafferei, gegen 15.30 - 16.00 Uhr los. Hoffe mal, dass wir gegen 19.00 Uhr in aller Entspanntheit im BMW eintreffen.


    Gut das du mich ans Bier erinnerst Manuel. ;) Ich hätte es fast vergessen. :lol:



    Das mit dem Rutentausch is ne feine Idee. Ich hätte da noch so ein paar, welche ich "loswerden" möchte. ;)
    Ich nehm die mal mit.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.
    Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.


    Ihr seid ja dann am Donnerstag auch schon am angeln oder?

  • Haut nen 50er Barsch für mich mit raus! Die Alande sind wohl derzeit auch mächtig in Beißlaune, einen Versuch ist es sicher wert. Ich halte währenddessen an der Arbeitsfront die Fahne hoch :/

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von MisterL

    Wie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.
    Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.


    Ihr seid ja dann am Donnerstag auch schon am angeln oder?


    :D :D :D :D
    Na klar sind wir Donnerstag schon auf`m Wasser. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich sitz noch auf der Arbeit. :(


    So nervös wie ich auf meinem Stuhl rumwackel, könnte man auch meinen ich hock im Boot und es is Wellengang. :lol: :lol: :lol:


    Wann is denn endlich 15.00 UHR ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!