Beiträge von Manuel M.

    So Männers, ich bin auch schon ganz heiß😃 Jonny ist gleich bei mir und dann gehts los! Bis nachher Jungs! Und immer dran denken, vorsichtig fahre. Und das Bier nicht vergessen 😉😃

    Hey Freunde der Sonne, morgen ist es für mich und Jonny schon soweit und wir machen aus auf den Weg Richtung Edersee! Ich freue mich schon auf die Runde und ganz besonders auf die dicken Barsche 😁 den aktuellen Fangberichten zur Folge, soll es ja zur zeit auch garnicht so schlecht laufen😊
    Wer ist denn von euch auch schon ab morgen da?


    Ps: Falls einer noch ne Spinnrute/Rolle rumzustehen hat, die nicht mehr im Gebrauch ist, dann packt die doch mit ein. Ich nehme noch ne neue Rute mit die bei mir nur rumsteht und vielleicht hätte ja einer Interesse zu tauschen😃


    Also Männers... fahrt Vorsichtig und vergesst das Bier nicht 😜

    Die Landschaft ist mir scheiß egal, Hauptsache ich fange meinen Fisch und ich kann Bier saufen XD ...nene Spaß^^


    Ich bin schon echt gespannt und die Vorfreude ist auch schon groß. Ist schließlich mein 1. richtiger reiner Angelurlaub. ich war schon auf einigen Forumstreffen, aber auf noch keines welches über Tage ging. Wird bestimmt ein tolle Erfahrung mit bleibenden Erinnerungen ;-)

    Habe gerade gesehen dass die nur Doppelbettzimmer haben^^ (ein Bett wollte ich nicht unbedingt mit einem Mann teilen) XD ...Na dann versuche ich das einzige Einzelzimmer zu bekommen.^^

    Ja, ich brauche noch die kontodaten^^ bis wann brauchst du denn das Geld Diox? Mein azubigehalt ist diesen Monat schon stark ausgelastet und mir wäre es sehr lieb, wenn wir das auch am Monatsende machen können.


    Und ja Gerd, ich teile mir mit Jonny boot so wie ein Zimmer... :-D


    Wie sahen denn eigentlich letztes Jahr die Fänge aus? Jemand den Fuffi Barsch oder den Meter Hecht gelandet?


    Wie sieht es mit Zander aus?


    Gruß manuel


    Ps: habe M

    Hey Gerd, ja icke bin och Berliner XD


    J.Hecht hatte mir geschrieben, dass er schon am 27. fahren möchte daher muss ich dass erstmal auf Arbeit klären. Falls es aber doch nur ein Tippfehler von ihm war, bin ich 100% dabei!


    Warte nur noch auf seine Antwort und dann kann ich mehr sagen.


    Bis dahin Petri und tight Lines

    Hallo liebe Angelgemeinschaft,


    Ich habe gestern von J.Hecht etwas von dem diesjährigen Angeltreffen erfahren und das auch noch Plätze frei sind. Ich muss nur noch 1-2 Sachen klären und dann kann ich euch sagen ob ich dabei bin oder nicht. (Sieht aber schon mal ganz gut aus) :-)


    Ich melde mich dann die Tage


    Gruß Manuel


    Hi Leute,
    ich bin zwar schon seit einigen Tagen hier angemeldet, aber habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen und darum mache ich das jetzt!


    Also, ich heiße Manuel bin 23 Jahre jung und ich komme aus Berlin. Ich angle schon seit dem 6. Lebensjahr und habe mich seit 2 Jahren (jetzt das 3.) dem Spinnangeln verschrieben. Ich habe aber auch nichts gegen einen entspanten Ansitz, in geselliger Runde bei einem kühlen Bier. Am liebsten angel ich mit Gummi auf Barsch. (Freue mich aber über jeden Fisch der beißt)


    Ich erhoffe mir hier im Forom, einige Tipps und Tricks abstauben zu können, selbstverständlich auch zu geben, an eventuellen Veranstaltungenen/Treffen teil zu nehmen und vielleicht auch ein paar neue Angelkollegen zu gewinnen. :-)


    Manuel :bia:

    @ Diox ... dieses jahr wird es leider nichts, da ich ein armer azubi bin und für sone tour immer ein bisschen geld bei seite packen muss^^ aber ich fange so schnell wie möglich an fürs nächste jahr was weg zu packn :-P


    @ J.Hecht genau! nächstes jahr garantiert..


    na das will ich doch mal ganz stark hoffen :-) melde dich einfach, wenn du mal zeit/lust hast... ;-)


    MANUEL

    Ist auf jedenfall eine richtig coole action! hätte ich früher was von dem treffen erfahren, dann wäre ich garantiert mitgekommen! mir ist zu ohren gekommen, dass so ein treffen jedes jahr stattfindet. wenn das der fall ist, dann bin ich nächstes jahr mit sehr großer wahrscheinlichkeit dabei!


    Ich wünsche euch allen viel spaß, dicke fische und erwarte einen tollen bericht :D


    GRUß MANUEL