Blinkerforum-Kicktipp 2013/2014

  • Wer ist eigentlich der momentan erste in unserer Runde? MaLa?!?!? Hab ich hier noch nie gelesen im Forum!!!


    PS: Was sagt ihr eigentlich zum Wechsel von Mezut zu Arsenal?


    Einerseits kann ich ihn verstehen, durch den Wechsel von Bale (kenne ich nicht mal, aber 100 Millionen Wert!), aber anderer Seits macht er für mich den Götze! Erst vor ein paar Tagen noch groß rum tönen, dass für ihn nur Real zählt und er an keinen anderen Klub denkt und zack ist er weg aus Madrid? Was ist mit diesen Jungs bloß los? Die quatschen so viel Mist und keiner steht zu dem was er sagt! Mir solchen "Männern" werden wir niemals Weltmeister!!!

  • Da sind noch ein paar andere in der Tipp-Runde, die da nix verloren haben. Aber lass mal noch ein paar Spieltage ins Land gehen, damit sich für die eine Neuanmeldung nicht mehr lohnt. Dann mach ich sie platt. Könnt ja auffällige Teilnehmer anschwärzen, damit keiner durch huscht.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • @ Andy


    Der Gareth Bale ist schon ein sehr guter, richtig starker Spieler. Das die Ablösesumme natürlich absolut lächerlich ist, ist allerdings wohl allen klar.


    Zu Mezut kann ich gar nicht so viel sagen, so ist halt das Geschäft. Vielleicht hat er auch einfach nur Bedenken, dass ihm die nötige Einsatzzeit fehlen könnte und das dann für die WM noch mal entscheidend werden könnte, wer weiß das schon.

  • YYEEEAAAAHHHHH !!!!!!!


    Hab mal wieder verpeilt nen Spieltag zu tippen. :lol:


    Wer mich noch schlagen, außer mir selbst natürlich. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Bale ist schnell, aber was hat er bisher im Weltfussball erreicht? Nichts! Als Waliser spielt er keine EM bzw. WM und in der Königsklasse hat er erst 9 Spiele gemacht! Er hat halt bei Tottenham gespielt! Ronaldo war damals CL Sieger und Weltfussballer, aber das mit Bale ist total überzogen! Real hat ja nur 600 Millionen Schulden! Also wie das so klappt weiß ich auch nicht, denn rein aus den Trikotverkäufen wird sich ein Bale nicht finazieren glaube ich wie damals bei Beckam! Ich hoffe die Jungs fliegen wieder früh raus und reißen nichts in der Königsklasse!

  • Und ich habe nicht getippt! Year, damit verabschiede ich mich aus den vorderen Plätzen für dieses Jahr! Wenn ein Tag schon scheiße anfängt, dann geht er auch so weiter! :-(

  • Danke für das Angebot Gerd! Ich hoffe ich schaffe es auch so oben dran zu bleiben! Ich habe es net ganz geschafft und bin selber schuld! Shit happens! :-) Das Treppchen ist trotzdem mein Ziel! :-)

  • So Leute - es ist Zeit für den Hangman, will heißen, dass ich die Tage mal aussortiere.


    Auf der Abschussliste stehen:


    Ralf33
    Nenni93
    MaLa
    Geromel78
    KaiSchuber


    Diese User werde ich die Tage löschen, falls kein Einspruch kommt. Es könnte ja sein, dass sich ein User versehentlich unter falschem Namen angemeldet hat. Deshalb bitte Rückmeldung, damit ich nicht jemand unwiederbringlich entferne.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Ich fasse es wirklich nicht. Wie kann man nur so konstant daneben liegen? Ich habe diese Saison kein einziges mal Tippen vergessen (ausser mal nen Freitag), und bin trotzdem 100 (!!) Punkte hinter dem Ersten. Ist ja nicht so, dass ich üblicherweise Tennis kucke, aber offensichtlich habe ich von Fußball nicht so viel Ahnung wie ich dachte; oder hat das mit Ahnung überhaupt nichts zu tun?

  • Nun ein wenig Ahnung sollte man schon haben! ;-) Ich ärgere mich aber genauso wie du! Ich habe einen kompletten Spieltag mal nicht getippt und die Punkte fehlen mir eindeutig! Sonst wäre das Treppchen in Reichweite.

  • Endspurt: Die Relegation muss noch getippt werden und schon ist wieder eine Saison vorbei.


    Was denkt ihr, schafft es der Dino, weiterhin erstklassig zu bleiben oder kommen die Franggen ?

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Der HSV bleibt oben. Das ist aber meine rein persönliche Meinung, da ich lieber ein großes Stadion mit vielen Zuschauern in der Bundesliga sehe als diese Ministadien, wo man ganz sicher keine Karten kriegt! Beim HSV bekommt man zwar teure, aber doch eher Karten für ein Spiel! :-)


    Rein sportlich wird es ziemlich knapp für den HSV, denn der 3. aus der zweiten Liga brennt eher ein Feuerwerk ab. Lassen wir uns überraschen! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!