46 Hechte und ein Zander :D

  • Hallo alle zusammen,


    hier mal wieder ein kleiner, mehr bebildeter als beschriebener, Holland-Polder-Bericht von mir. :lol:


    Matze und ich waren letztens mal wieder für 5 Angeltage in den holländischen Poldern unterwegs.


    Insgesamt fingen wir 46 Hechte und einen Zander. ;)
    Die größten Hechte waren 2 dicke 82er. Einen fing Matze und den anderen ich. Der Zander, den ich fangen durfte, hatte 72 cm.


    Hier seht ihr eine kleine Auswahl an "Highlights". ;)



    Auf dem Weg zum Hotspot wird jede Gelegenheit genutzt zu entspannen. :lol:




    Matze mit dem ersten 82er Esox. Der biss auf nen Rapala Super Shad Rap




    Ein wenig abendliche Sonnenuntergangsstimmung.




    Und hier der zweite 82er Hecht des Urlaubs. Gefangen auf nen SPRO Pike-Fighter - Triple Jointed




    Jetzt gibts ein wenig Sonnenaufgangstimmung.




    Hier der 72er Zander. Matze sagte noch. "Bei der Brücke habe ich ein gutes Gefühl." Und Zack ... die dritte Durchfahrt brachte den Zetti. Gebissen hat der auf nen weißen Rapala X-Rap. :D




    Den Spot wo Matze diesen Hecht fing, hatte ich mir in Google-Maps rausgesucht. Und kaum waren die Köder im Wasser, hatte Matze auch sofort Kontakt zum Fisch. :D




    Auch die Kinderstube durfte nicht fehlen. ;)




    Dieser Hecht biss auf nen wahren Radaubruder unter Wasser. Den Big Spigg. Geiler Köder !!!




    Hier kann man mal sehen wie die Biester nen 17 cm Musky Innovations Shad Clone wegballern. :shock:




    Soooooo, dass wars dann fürs Erste. ;)


    Das Monster-Krokodil war zwar nicht dabei, aber ich finde das auch garnicht sooooo schlimm. Die Masse an Fisch fasziniert mich da um einiges mehr.


    Mitte Dezember gehts nochmal für ein langes Wochenende Richtung Polder. Und dann wird hoffentlich endlich der Niederland-Meter geknackt. :pray:


    Tschöööööö

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schonmal Danke für die Petris. :D


    Zitat von ABUFreak

    Den "Radaubruder" muss ich mir direkt mal genauer anschauen ;-)


    Is echt ein genialer Köder !!!
    Hab den selber an diesem Tag zum testen bekommen und nachdem ich äußerst begeistert war, wurde mir dieser auch gleich geschenkt. :D :D :D


    HAPPY !!!!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden Domi und Matze,
    cooler Bericht!
    Nein man sieht nicht das ihr Spaß gehabt habt ...
    Viel Spaß dann noch mal im Dezember und hoffetlich kommt dann der gewünschte Holland-Meterhecht.


    Petri Heil

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von English Pike

    Der Brocken kommt mit Sicherheit noch ;-)


    Das weiß ich auch. ;)
    Ich hoffe nur, dass er nicht so lange auf sich warten lässt. :pray:
    Vor allem hoffe ich für Matze, dass er endlich seinen ersten Meterhecht fangen kann.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Du bist so gut zu mir Domi ;-)
    Danke für die Petri's und auch an Domi, für die immer wieder, sehr schön zu lesenden Berichte!


    Oli: nur noch 1 1/2 Wochen =) dann werden wieder die Polder durchpflügt... Das wäre auch mal was für dich mein Lieber!
    Bei Matthias sind wir noch am Plan austüfteln, wie wir ihn mal über die Grenze bekommen....
    Die Tendenz geht auf jeden Fall eindeutig Richtung Entführung^^


    Beste Grüße und Petri


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!