Blinkerforum Kicktipp 2012/2013

  • Gleichauf ???
    Du bist sogar schon ein Platz vor mir. :(


    Dieser eine Spieltag wo ich vergessen hatte zu tippen nervt mich heute noch. :~[

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich erinnere dich dran, wenn du bis zum letzten Spieltag getippt hast. ;)
    Dann musst du den letzten Spieltag wieder löschen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die ist getippt und ich hoffe das Lautern aufsteigt! Wenn schon Düsseldorf als Traditionsklub nach unten in die zweite Liga muss, dann hoffe ich zumindest, dass Hoppenheim absteigt und Lautern aufsteigt!

  • Glückwunsch an CarpGear zum Sieg. Eine ganze Saison auf den vorderen Plätzen-Respekt. Das zeugt von Sachverstand- oder einfach nur von riesigem Glück :badgrin:



    Ich bin immer noch am Ermitteln, ob die super Leistung denn belohnt wird, sobald ich etwas weiß, werde ich es sofort kund geben.

  • Habt Dank Jungs! :-) Die Relegation habe ich mal rein emotional getippt und ist voll nach hinten los gegangen! Egal, nächstes Jahr bin ich auf jedenfall auch wieder dabei! Hat mal wieder spaß gemacht!

  • Auch ich wünsche allen meine besten Glückwünsche, die unter den ersten 10 gelandet sind und natürlich besonders meinem Freund Andy, zum Sieg!


    Zum Thema Preise sei so viel gesagt, dass wir daran arbeiten. Wir müssen euch aber auch hier um etwas Geduld bitten, die Mühlen mahlen hier leider seit einiger Zeit etwas langsamer als "früher", das seid ihr ja mittlerweile gewohnt. Ich will damit nur sagen, dass es nicht vergessen wurde.

  • So, ich habe jetzt die Zusage der Preise erhalten, diesmal werden die ersten Zehn belohnt.


    Für jeden gibt es ein Blinker-Sonderheft nach Wahl. Allerdings muss ich mal noch suchen, ob ich irgendwo eine Liste der Sonderhefte finde. Falls sie jemand vor mir findet, dann bitte kurze Mitteilung.


    Die zehn erstplazierten schicken mir bitte eine PN mit Heftwunsch und Postadresse, ich leite dann alle gesammelt weiter.


    Das soll aber nicht alles sein.


    Für das Siegertreppchen stehen noch folgende Preise zusätzlich zur Verfügung:


    1.: Rute “STL-Distance” von Jackson
    2: Feederset (Futter, Vorfächer, Futterkörbe ect.) von Browning
    3: Wobbler “S-Killer” von Lunker Mania


    Zuerst darf sich carpgear etwas aussuchen und hier posten, danach gerdi und für Tidi gibts dann den Rest vom Schützenfest. Auch dann bitte PN mit Anschrift (und Heftwunsch) an mich.


    Es freut mich, dass die Teilnahme am Kicktipp recht rege war und viele bis zum Schluss dabei waren, dass ein paar Preise rausgesprungen sind ist auch nicht übel.


    Auf ein Neues in der Saison 2013/2014.

  • Super, vielen Dank Gerd!
    Da ich fast alle Sonderhefte kenne, möchte ich meine Chance auf ein Sonderheft an J.Hecht weitergeben.
    Da ich ihn im letzten Spiel aus den Rängen gehauen habe, soll er sich ein Sonderheft aussuchen :D.
    Viel Spaß damit :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!