Kogha Steelmaster geeignete Welsrolle???

  • Zeilkarpfen, ich wollte dich nicht anmachen, aber bei solchen Fragen kommt man meistens nur durch, wenn man sehr deutlich wird.


    Als ich in deinem Alter war, haben mein Vater und seine Spezln tatsächlich mit derben Handleinen auf Waller gefischt, weil es eben nichts brauch- und bezahlbares gegeben hat. Damals dreht es sich um Waller bis zu "nur" 50 Pfund.


    Wenn du aber etwas als kräftige Hechtrolle suchst, das auch einen zufälligen Wels überlebt, dann schau dir von WFT die Braidspin und die No Mono in den großen Größen an. Mit 40,- € plus ein bisserl ansparen kommst du da auch hin. ;)

  • Gut danke für die Tipps.
    Aber wahrscheinlich lass ich es bleiben und bekomme nur eine Ersatzspule für meine Penn Slammer 460.Das wird auch reichen.Welsangeln kommt später.
    Aber ich schau mir eure Empfehlungen noch an.

  • Zitat

    460er Slammer


    Die ist eh OK?! Warum eine andere? Weil du wegen der Schnurfassung Bedenken hast? Geflochtene drauf und wird schon gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Küchenwaller die schrotet. Bei nem 100-Kilo-Vieh hätt ich schon Angst, aber so ein Durchschnittswaller müsste damit eigentlich zu schaffen sein. Ich hab schon einen Tun mit weitaus unterqualifizierterem Gerät gefangen (ok, war auch pures Glück dabei).

    Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

  • *Piepsstimme ein* - Sie wars, Sie wars.


    Räusper


    *Dunkle Männerstimme ein* - Er wars, Er wars.


    :lol: :lol: :lol:
    Das is so ein genialer Film. Könnt ich noch 1.000 mal gucken. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Vegetarier .... so so 8)



    Na nun schlägt die Natur endlich zurück mit dem EHEC Virus !!


    Sie lässt sich den Raubbau bei den Bioprodukten nicht mehr gefallen wenn jahrelang Horden von Vegetarier
    über die von ihr mühsam ohne Dünger hervorgebrachten Gemüsesorten herfallen


    (so ähnlich wurde doch von den Vegs damals argumentiert bei Rinderwahn, Schweinepest, und Vogelgrippe :-@ )

  • :lol: - Stimmt Tom. ;) Die is schon scharf. :lol:


    Werft diesen Purschen zu Poden. :loL:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • WAS GEHT MIT EUCH FALSCH MAL GANZ EHRLICH?



    HAT IHR EIN PROBLEM DAMIT ODER SEIT IHR EINFACH ENORM SCHLECHTE KOMIKER???



    WOHL ZUVIELE unschöne GESCHICHTEN GEHÖRT???


    MUSS MAN SICH DEN FÜR ALLES SCHÄMEN WAS MAN HIER SCHREIBT?
    FÜR WAS IST DIESES FORUM DANN EIGENTLICH DA???




    FALLS IHR ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABT:DIESES THEMA IST SCHON BEENDET!

    zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 27.05.2011, 16:50 Uhr


  • WIE BITTE?!


    Was zur Hölle hat das mit deinem Dasein als Vegetarier zu tun?


    Ja, ich finde Vegetarier und das restliche Hippiepack ziemlich zum Kotzen, aber ich akzeptiere das, auch wenn ich es nicht verstehen kann.


    Das ist für dich aber kein Grund auszuflippen!

    zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 27.05.2011, 16:52 Uhr

  • Zitat von rissfischer

    Weil es von dir ziemlich paradox ist zu Angeln und gleichzeitig Vegetarier zu sein.


    Weil?


    Jetzt sag bloß weil man dann keinen Fisch ist...

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!