Miss Blinker

  • Servus Leute


    hab ja nicht gewußt das ich mit dieser Umfrage gleich das ganze Forum in 2 Hälften teile ....


    Zur beruhigung, hab dabei natürlich nicht an den Zebcokalender gedacht, sondern an ne hübsche Frau die vielleicht innen im Heft auf ein 2 Seiten von ihrem Angelleben erzählt ... irgend sowas in der Richtung. Männer sind ja genug im Blinker drin, nur an Frauen mangelt es uns .... Also seht das alles nicht so streng hier ....


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Dann war die Überschrift: Miss-Blinker doch ein bissl falsch gedacht, oder ? :D


    Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass es auch mal einen Bericht von oder über angelnde Frauen gibt.


    Da muss auch niemand halb-nackig sein oder so. (Außer natürlich wenn es die Damen wollen. ;) )
    Nee Spaß bei Seite. Warum denn nicht ? Irgendjemand kennt doch mit Sicherheit angelnde Frauen, die gerne mal von Ihren Erfahrungen beim angeln berichten würden.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Taxler

    Also wenn ich für eine "Miss Blinker" votiere, dann meine ich auch das Bild einer dementsprechenden Dame,
    die diesem Titel gerecht wird.


    ... meinetwegen kann dann auch ein Fisch oder eine Angel irgendwo im Bild erscheinen :p


    Aha, Du sprichst Claudia also ab dafür geeignet zu sein? :badgrin: :badgrin: :badgrin: Da hast Du dich glaube ich in eine böse Aussage begeben. :dance:: :.)(


    Aber mal wieder ernsthaft, wenn es sich nur auf leicht bekleidete Damen bezieht würde ich mein Ja auch wieder zurück ziehen. Sowas muss nicht in einer Angelzeitschrift rein. Da will ich interessante und hilfreiche Berichte zum Thema Angeln lesen.


    Aber ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du. Mir gefallen meist die Bilder am besten wo nur Fische und/oder Köder drauf sind. Der Yeti vom aktuellen Bild ist da auch eher störend. :D

  • Zitat von Kai S.

    Aha, Du sprichst Claudia also ab dafür geeignet zu sein? :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Ich kann mich nicht entsinnen, hier irgend jemand diesbezüglich persönlich genannt, bzw. ausgeschlossen zu haben ....


    Was hast DU gegen Claudia ....?
    Findest DU sie etwa nicht attraktiv genug ...? :-S



    Zitat von Kai S.

    Da hast Du dich glaube ich in eine böse Aussage begeben. :dance:: :.)(


    Da hast Du Dir jetzt wohl selber arg ans eigene Bein gepinkelt 8)

  • Naja ich hatte ja solche Fotos wie das Bild von ihr das sie als Avatar hat vorgeschlagen. Darauf kam von Dir genau darunter, und darauf bezogen, die Antwort :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Zitat

    Also wenn ich für eine "Miss Blinker" votiere, dann meine ich auch das Bild einer dementsprechenden Dame,
    die diesem Titel gerecht wird.


    Ich hatte sie also schon für geeignet gefunden als eine Miss Blinker nach meiner und bapfel1 Auffassung davon. :hallo: :bindafür:


    Für eine Miss Blinker nach Deiner Auffassung halte ich sie aber echt für ungeeignet. Nicht wegen dem Aussehen, sondern weil ich sie als Anglerin ernst nehme. Leicht bekleidete Damen, die nur fürs Cover Fische halten, kann ich aber nicht als Anglerinnen ernst nehmen.

  • @ Kai
    Na dann sprachen wir wohl aneinander vorbei ...



    @ All
    Eine Miss Blinker muss mit Angeln so wenig zu tun haben wie ne Miss Formel I oder ne Miss Weinrebe ...


    Vorschlag:
    Alle Blinkerleserinnen, die sich dazu befleissigt sehen schicken ein Bewerbungsfoto
    und in jeder Ausgabe wird eine der Damen als Bewerberin des Monats vorgestellt.
    Am Jahresende wählt dann die gesamte Leserschaft die Miss Blinker des jeweiligen Jahres!



    @ Redaktion
    Ich würde natürlich sofort mein Postfach zur Verfügung stellen und eine Vorab-Auswahl betreiben :allolol:

  • Also ein Blättchen mehr in einer Zeitschrift wie die Blinkerzeitschrift, dürfte wohl keinem weh tun! Dafür müsste man sogar keine Seite, oder kein Thema streichen, oder kürzen!
    Wer die schöne Dame nicht sehen will und seine Zeit lieber ausschliesslich den Angelberichten und den Neuheiten des Angelmarkes widmen möchte, der kann ja ganz schnell weiter blättern! Ich bezweifel aber, dass das einer tun wird! :p
    Ach ja, für die angelnden Frauen die sich eventuell in ihrer Haut benachteiligt fühlen würden, ein Baltt hat immer zwei Seiten die man bedrucken kann!
    Wenn man schon auf einer DVD, die man zugeschickt bekommt, wo mit nem Harry Wijnfoord, hoffe ich habe den Namen korrekt geschrieben, und ner Zucker-Teeny-Blondine, das Dissel-Trout-System vorgestellt bekommt um Werbung für dieses zu machen, dann wird eine einzelne Seite mehr im Blinker keinem Weh tun. Und diese Blondine ist ebenfalls absolut keine Anglerin gewesen, sie hatte bunte Fingernägel, die soooo lang waren, dass sie den Fisch problemlos ohne Messer hätte aufschneiden können! ;)
    Auf der Vorderseite Mrs. Blinker und auf der Rückseite Mr. Blinker! Oder anders herum! Mir egal!
    Wie ich sehe, sind die NEIN-Stimmen in der Unterzahl! :badgrin:
    Also liebe, liebe, liebe Redaktion, lasst Euch was einfallen! Macht was für Eure Auflagen! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Von einem Redakteur einer anderen Angelzeitschrift habe ich erfahren, daß es schon erboste Zuschriften gab nach Frauen mit Fischen auf dem Titel. Das waren so "Neidkommentare" nach dem Motto: jetzt fangen die uns auch noch die Fische weg.

  • Pech, wenn se selber net angeln können!
    Sollen nicht neidisch sein, sondern selbst ihren Hintern ans Wasser bewegen und es besser machen!
    Wie Taxler schon geschrieben hat, es muss ja kein Kapitaler Fisch zu sehen sein, eine Schönheit, die eine Fliegenrute schwingt ist ja auch schon vollkommen ausreichend!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Servus Leute,


    also so wie es unser Taxler geschrieben hat gefällts mir schon ganz gut:


    Jedes Monat eine nette angelne Frau (und eventuell auch Mann) im Blinker vorstellen, und am Ende des Jahres eine Wahl ... und 12 Hübsche Mädles und Jungs (mich schüttelts wenn ich nur denk sowas geschrieben zu haben ;-) ) dürften sich ja wohl im Jahr finden lassen, oder?


    Nur schade, das sich hier noch niemand aus der Redaktion zu Wort gemeldet hat ...


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Zitat von andal

    Ist es schon so weit, dass man das Produkt eines gedruckten Angelmediums nur noch mit der Brechstange des "sex-sells" an den bedürftigen Mann bringen kann?


    Also dann doch lieber mit "Nein" gestimmt. Für die Lieblingsinhalte der Lektüre eines Al Bundy gibt es geeignetere Quellen! ;)


    {ß*#


    Nichts desto trotz : viel Spaß dabei.

  • Zitat von bapfel1

    Nur schade, das sich hier noch niemand aus der Redaktion zu Wort gemeldet hat ...


    ...weil es vielleicht nicht ins Konzept passt?

  • Sag doch net sowas, andal, das kann doch gar net sein. :D
    Ich find die Aussage bemerkenswert, die Dame müsse ja mit angeln nicht unbedingt etwas zu tun haben.
    Da fühlt man sich als angelnde Frau so richtig für voll genommen (<--- Ironie), aber damit hätten wir es doch auf das scheinbar Wesentliche konzentriert.
    Vielleicht sollte man dann doch lieber den Playboy empfehlen, den ich mir übrigens auch als Frau super gerne anschaue, aber mich dann auch nicht bemüßigt fühle, irgendwelche "edlen" Intentionen vorzutäuschen.


    Einen Bericht über angelnde Frauen fänd ich dagegen übrigens klasse.

  • Also jetzt mal rein netto...


    Was unterscheidet bitte eine angelnde Frau von einem angelnden Mann, sieht man mal vom pippimachen in freier Natur ab?


    Und zu den Quoten-Frauen...


    Wem würde es Spaß machen, im ersten Blick die Frage zu erkennen, bist du Quote, oder kannst du was?

  • Zitat von andal

    Also jetzt mal rein netto...


    Was unterscheidet bitte eine angelnde Frau von einem angelnden Mann, sieht man mal vom pippimachen in freier Natur ab?


    Sehr viel:
    1. Es fehlt die Flasche Bier.
    2. Es geht immer ums Angeln und nie um einen Vorwand, nicht zu Hause zu sein.
    3. Wenn nichts beißt, wird nicht auf das Wetter geschimpft, das Gewässer für leer befunden oder die Schuld dem Gerätehändler zugeschoben, weil er die falschen Köder empfahl - sondern sich die Frage gestellt "Was mache ich falsch - wie mache ich es besser?".
    4. Perücken in der Schnur werden ohne Messer gelöst, auch wenn es lange dauert.
    5. Das Boot wird nach Benutzung wesentlich gründlicher gereinigt.
    6. Kein Fisch ist unerwünschter Beifang, sondern immer ein Erfolg.
    7. Egal, ob die Fisch beißen wie verrückt, der Specht/ Milan, die Ringelnatter oder andere Naturschönheiten werden gewürdigt.
    8. Eine künstliche Fliege, auf die nichts gebissen hat, ist trotzdem noch ein kleines Kunstwerk und kein "Mistding".


    Soweit meine Erfahrungen. Wenn jetzt MANN behauptet, ich habe unwahrscheinliches Glück gehabt, widerspreche ich nicht.

  • Zitat

    dass es doch Männer gibt, die weiblichen Anglern etwas mehr zutrauen als lediglich zu posieren und nett auszusehen.


    Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen.
    Aber es sind sicherlich die mehrzahl der sog." Macho-Angler" hocherfreut, wenn angelnde Frauen ihnen was vormachen :clap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!