Stippermesse 2010

  • Zitat von schorsch

    Sagt mal,
    ist die Fa. Karion, mit all ihren Spezialisten, auch vertreten :?:


    Ne Schorsch,


    dieses Unternehmen ist dann doch zu exclusiv für uns schnöde Stipper. ;)



    @ Stratmann


    Nette Standaufteilung bzw. Zuordnung. Aber ich glaube das gibt Mecker wenn wir das so durchziehen. Also Vorschlag: Wir schleichen uns mal für ne Viertelstunde weg auf ne Wurst und ne Zigarette.


    @ Willi


    Die Hirsche haben sich gemacht in den letzten Jahren. Mal gucken was Carsten und Dusko dieses Jahr einfällt.


    @ Tricast


    Das mit der Wurstbude hat eine schöne Eigendynamik entwickelt. 8)

  • yogi: geht klar!


    @ Schorsch: Meines Wissens wollte Karion auch kommen, Nur wollten die einen Stand von 80 mal 100 meter. Dafür reichte die Halle nicht und alles Andere war unter ihrer Würde!


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von schorsch

    Sagt mal,
    ist die Fa. Karion, mit all ihren Spezialisten, auch vertreten :?:


    Die Fa. Karion hatte Ansprüche, die wir nicht erfüllen konnten. Natürlich hätten wir gerne diese außergewöhnliche Firma auf der Stippermesse präsentiert. Aber es ist uns gelungen mit der Geschäftsführung eine Lösung zu finden. Die Tochterfirma Karion F wird auf der Messe vertreten sein. Wir freuen uns riesig den Freunden von Karion wenigstens Karion F zu präsentieren. Nun hoffen wir nur noch, dass die Freunde von Karion auch die Zeit finden werden das Angebot von Karion F genau unter die Lupe zu nehmen.


    Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

  • Ist natürlich ein großer Unterschied ob ich Biber-Tackle verkaufe oder den Karion, den Weltmarktführer meinen Kunden anbieten kann. Wir wünschen Dusco viel Glück und ein ein gutes Händchen mit dieser sicherlich nicht einfachen Firma.


    Gruß aus Bremen
    Heinz

  • Biber und Fuchs paßt doch gut zusammen :D


    Ob Dusko jetzt bei Karion F auch unterschrieben hat kann ich nicht genau sagen. Die Verhandlungen werden glaube ich federführend von Uwe geführt mit der tatkräftigen Unterstützung von Peter. Ich hoffe es wird nichts sonst komme ich ja garnicht weg vom Stand bei dem Gedränge das dann herrscht.

  • Donnerwetter!


    Bin mal gespannt wie hoch dieses Jahr der Anteil an internationalen Besuchern sein wird.


    Für alle Fälle haben wir jedenfalls eine Übersetzerin mit!


    Gruß
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    sind auch einige in Deutschland exotische Marken dabei (Middy, Timar, Perfect Posen uva.).


    Schade, dass Bremen für mich (und v.a. für meine alte Karre) ein bisschen weit weg ist... :cry:
    Hätte allzu gern ein paar Middy-Ruten genauer unter die Lupe und evtl. auch gleich mit nach Hause genommen...!
    An alle "Futterschnüffler": Schaut mal am Stand von Timar vorbei - die Ungarn stellen echt überzeugende Ware her! Selten, dass mich ein Fertigfutter derart positiv überrascht hat wie letztes Jahr ihr Brassen-Mix. Top Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach!

  • Man kann die Messe auch wunderbar mit einem Familien-WE in Bremen verbinden.
    Das Universum mit dem Schokoladenmuseeum kann Frau und Kinder hervorragend für die Zeit der Messe beschäftigen.
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Das kann aber teurer werden als der Messebesuch, und zwar dann wenn die Frau (falls keine Kinder vorhanden) in der Zwischenzeit einen Einkaufsbummel macht. :D
    Auch das bietet sich an. Bremen hat da einiges zu bieten. Grade durch die Nähe der Messe zum Bahnhof kommt man ja auch leicht überall hin.

  • Zitat von stratmann

    Man kann die Messe auch wunderbar mit einem Familien-WE in Bremen verbinden.
    Das Universum mit dem Schokoladenmuseeum kann Frau und Kinder hervorragend für die Zeit der Messe beschäftigen.
    Olli


    >:( Eine ordentliche Beziehungskrise wär' vorprogrammiert - spätestens, wenn ich mit einem Bündel Ruten unter jeder Achsel von der Messe komme... Wenn, dann muss so eine Reise klammheimlich über die Bühne geh'n. Vorwand Wochenenddienst oder so...
    Gibt 's übrigens sowas wie ein deutschlandweites Wochenendticket für die Bahn? Als "Exilant" weiß ich darüber noch nicht genau Bescheid... kenn nur das Bayernticket. :-S

  • Kam nicht mal vor ein paar Monaten so ein Werbespot von der Deutschen Bahn, von wegen Deutschland weit für nur 29 € !?!?! Ob es das immer noch gibt, weiß ich jetzt nicht genau, aber für 29 € und 8 Stunden Zugfahrt kann man ja mal bei der DB nachfragen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!